Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der kutschen-fahrfreunde Neulussheim.
Wir würden uns über Ihren / Deinen Eintrag sehr freuen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 18.03.2012 um 17:40:40
Name:Daniela & Sebastian
Herkunft:Brühl
Eintrag:Hallo Ingolf, hallo Landmann,

vielen Dank für die schöne Ausfahrt. Das war echt ein tolles Erlebnis für uns.


Liebe Grüße
Daniela & Sebastian

Eintrag 2 vom 25.07.2011 um 18:11:13
Name:Michaela Breining
Herkunft:Walldorf
Eintrag:Wir haben am 09.07.2011 den 85. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Ich habe mir für sie, eine Kutschfahrt gewünscht.Ich habe dann mal im Internet gestöbert und bin fündig geworden. Nach einer netten Kontaktaufnahme per Telefon konnte dann geplant werden. Dann kam der bewußte Tag und es war einfach alles perfekt. Trotz einiger Mühen von Tanja Lautenschläger und Ingolf Hennig, den der Geburtstag fand in Wieblingen bzw. Heidelberg statt, wurde es für meine Mutter ein unvergeßlicher Geburtstag. Die beiden waren super nett und auch "Zodiak" alias "Zottel" war ein wunderbar geduldiges Pferd dem auch hupende Autofahrer auf einer vollen Neckarpromenade nichts anhaben konnte. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Kutschfahrt mit den "3" gwesen sein. Noch einmal vielen herzlichen Dank an Tanja, Ingolf und Zottel für eure Bemühungen und diesen wundebaren Tag. Bis bald und liebe Grüße, Michaela & Jürgen Breining

Eintrag 1 vom 14.07.2010 um 21:28:15
Name:kufa
Herkunft:neulussheim
Homepage:http://kutschen-fahrfreunde.de
Eintrag:dies ist ein Test

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0035 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)