BluefairyMagicDreams Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  2. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  3. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  4. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  5. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  6. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 69 vom 19.07.2015 um 19:15:23
Name:Regina
Herkunft:S-Anhalt
Homepage:http://Grafikssimo.repage.de
Eintrag:Liebe Bluefay,
schön, das ich dich wieder gefunden habe.
Du hast dir wieder eine tolle HP gewerkelt.
Wünsche dir hiermit ganz viel Spaß.
GlG sendet dir Smarty
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/22556379jd.png
Trennlinie
Eintrag 68 vom 18.07.2015 um 23:57:58
Name:kniri
Herkunft:NRW
Homepage:http://knirisdreamgraphics.de/
Eintrag:Hi Bluefay
Freue mich sehr das du deine HP wieder neu amchst
und freue mich auf deine Tuts
sowie auf deien Poser
Vor allem freue ich mich das du zu mir ins Forum gefunden hast
Smiley: *onlex27*
Knuffz Kniri
Kniri`s DtramGraphics
Trennlinie
Eintrag 67 vom 24.04.2015 um 19:49:33
Name:Morle
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.morles-bastelstube.de
Eintrag:Bild kommt nach. ich bin total begeistert von deinem neuen Webdesign. Geh alles langsam an, ist wundervoll, uns laufen deine Tutis nicht weg, wir haben Zeit und warten brav.
Ganz liebe Grüße
Smiley: *onlex20* Morle aus Berlin
Ich komme wieder!!!!
Trennlinie
Eintrag 66 vom 08.04.2015 um 17:24:17
Name:Annelie
Herkunft:anni.scheundel@gmx.de
Homepage:http://Keine
Eintrag:Hallo liebe Annemarie. Ich war gerade auf Deiner neuen Seite und wollte ein Tut von Dir nachbasteln.Leider komme ich nicht ran.Geht nicht.LG Annelie
Trennlinie
Eintrag 65 vom 10.10.2014 um 09:16:06
Name:Anja
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.die-pixelfreunde.de/portal.php?sid=
Eintrag:Hallo,

ich bin Admin bei www.die-pixelfreunde.de und wollte fragen, ob wir in unserem Forum nach den Tuts von dieser Seite arbeiten dürfen. Wir hatten auch eine Genehmigung für die Seite: http://www.bluefay-tutorials.de
Würde mich über eine Gehmigung sehr freuen.

LG Anja
Trennlinie
Eintrag 64 vom 15.12.2013 um 16:15:16
Name:Regina
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.reginas-privat-page.de
Eintrag:Liebe Bluefay,
ich möchte mich an dieserStelle für deine wunderschönen Tutoriale bedanken.Ich bin immerauf der Suche nach etwas Besonderem und bei Dir habe ich es gefunden.
Ich wünsche Dir eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit.
Ps.: Bevor ich gehe nehme ich mir noch einen Banner von Dir mit.
Ganz liebe Grüße
von Regina
Trennlinie
Eintrag 63 vom 29.05.2013 um 12:02:47
Name:JamieSilver
Homepage:http://jamiegolden.com/easy.html
Eintrag:Hello new friend!! It is you page very beautiful!! J come back later!! Have nice day!! Many greeting from me Smiley: *onlex24*
Trennlinie
Eintrag 62 vom 08.04.2013 um 10:44:34
Name:Brigitte
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.meine-trauminsel.ch
Eintrag:hallo liebe bluefay,

ich habe hier ganz tolle posers gefunden! Mega, ich freue mich bereits aufs Verbasteln! Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Spass am Kreieren.

liäbs Grüässli.....Brigitte
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.meine-trauminsel.ch/awards/meine-ue-bilder/ue-bild.gif
Trennlinie
Eintrag 61 vom 30.03.2013 um 18:14:40
Name:Smarty
Herkunft:Magdeburg
Homepage:http://grafikssimo.repage.de/
Eintrag:Liebe Annemarie,
wir wünschen dir und deiner Tochter ein schönes und erholsames Osterfest. Ein wenig ausruhen tut auch mal gut. Bleib schön gesund. Ich freue mich auf dein nächstes TUT.
LG Smarty (Regina) mit Betty
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/13926143zq.jpg
Trennlinie
Eintrag 60 vom 24.03.2013 um 22:42:49
Name:Petra
Herkunft:NRW
Eintrag:Hallo Bluefay,
vielen Dank für deine wunderschönen Poser, die ich mit Begeisterung verbastele. Smiley: *onlex20*
LG Petra
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  2. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  3. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  4. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  5. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  6. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00528 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)