ACH-L - IBC - Gästebuch

Willkommen beim Internationalen Allgemeinen Club der Hundefreunde- und Liebhaber e. V.


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 134 bis 143
  2. [Seite 14] Eintrag 124 bis 133
  3. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  4. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  5. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  6. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  7. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  8. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  9. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 53
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 143 vom 14.03.2014 um 10:19:36
Name:Melanie & Andrea
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://www.from-white-star.de
Eintrag:Hallo,
diese Seiten sind sehr schön aufgebaut und informativ, es hat uns hier super gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder hereinschauen. Alles Gute und weiter viel Erfolg für den Verein.
Viele Grüsse
Melanie , Andrea unsere Malteser & Biewer Yorkshire Terrier Smiley: *onlex11*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/from-white-star/beverly-klein.jpg

Eintrag 142 vom 15.12.2013 um 15:12:40
Name:VERONIKA
Herkunft:KREFELD
Homepage:http://of-white-orchidee.de/index1.htm
Eintrag:HALLO LIEBE DAGMAR
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE WEIHNACHTSFEIER GESTERN
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN RECHT SCHÖNEN 3. ADVERT
LIEBE GRÜßE VERONIKA UND IHRE FELLNASEN

Eintrag 141 vom 18.11.2013 um 12:58:30
Name:veronika
Herkunft:krefeld
Homepage:http://of-white-orchidee.de/
Eintrag:lieber udo
vielen dank für deinen netten eintrag in meinem gästebuch
sehr gerne komme ich heute zu dir
um dir zu deinem heutigem geburstag alles liebe und alles gute zu wünschen
liebe grüße veronika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://nimga.de/m/ttpN8.jpg

Eintrag 140 vom 15.09.2013 um 20:44:10
Name:Tanja E.Sondermeier
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://bolonka-bochum.jimdo.com/
Eintrag:Hallo liebe Vorsitzende vom ACH-L,

die Teilnahme an der Ausstellung in Gelsenkirchen hat sehr viel Freude bereitet.Die Räumlichkeiten waren ideal und die Stimmung war gut.Schade, daß Ihre Ausstellungs Fotos nur auf facebook zu sehen sind.
Liebe Grüße,
Tanja E.Sondermeier

Eintrag 139 vom 16.05.2013 um 15:16:48
Name:Tanja E. Sondermeier
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo,
ich freue mich bei Ihnen Mitglied zu sein und hoffe noch dieses Jahr an einer Ausstellung teilnehmen zu können, wenn nichts dazwischen kommt.
Sonnige Grüße,
Tanja E. Sondermeier

Eintrag 138 vom 17.01.2013 um 08:28:12
Name:Feldusch
Herkunft:Krefeld
Homepage:http://www.tierhebamme.de
Eintrag:Darf ich mich vorstellen,

Die Tierhebamme,

ich habe eine ganz besondere und spezielle Sache, die in Deutschland bis jetzt einmalig ist.

Ich gehe mit meinem tragbaren Ultraschallgerät in den Haushalten wo tragende Wirbeltiere sind, bzw. tragend sein können.

Mein Service ist, dass das Tier in seiner heimischen Umgebung untersucht wird, somit ist der Stressfaktor auf ein Minimum reduziert.

Es wird alles in meinem eigenen hervorgeholten Schwangerschaftspass protokolliert und den werdenden zweibeinigen Tiermüttern überreicht.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen und lassen Sie uns miteinander darüber sprechen.

Eintrag 137 vom 28.09.2012 um 19:33:49
Name:Martina und die Havibande aus Vinkt
Herkunft:Ratingen
Homepage:http://www.happypuppytower.de
Eintrag:Wir grüßen ganz herzlich aus Callantsoog.Wie immer könnten die Zwerge nicht glücklicher sein.Amy (9) wird immer für einen Welpen gehalten.
Schöner als hier geht nicht !!!!
Haben nun nach 2 Wochen Halbzeit und schon für nächstes J Smiley: *onlex10* ahr gebucht :-))

GlG, Martina Quolke und sie Zwerge vom Happy Puppy Tower aus Ratingen.

Eintrag 136 vom 09.09.2012 um 15:09:25
Name:Morawietz
Herkunft:Vechelde
Homepage:http://www.biewer-vom-rosengarten.de
Eintrag:Hallo und guten Tag Frau Przylaw,
es war gestern in Gelsenkirchen ene sehr schöne Ausstellung, weiter so.
Räume, Essen alles war super. Freue mich schon auf die nächste Ausstellung, vielleicht mal zur Weihnachtszeit.
Es grüsst ganz herzlich Susanne Morawietz mit den Zuckerschnuten.

Eintrag 135 vom 25.08.2012 um 20:32:54
Name:veronika
Herkunft:krefeld
Homepage:http://of-white-orchidee.de/
Eintrag:Hallo Ihr Lieben
Eine sehr schöne informative Homepage
sehr schön war es hier
Einen lieben Gruß von Veronika und ihren Fellnasen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/11617926jn.jpg

Eintrag 134 vom 20.08.2012 um 13:50:27
Name:Martina Quolke
Herkunft:Ratingen
Homepage:http://www.happypuppytower.de
Eintrag:Einen lieben Gruß von mir und unseren Havis aus Ratingen. Die Seiten sind richtig klasse geworden. Gratulation !!

Ich hoffe , wir werden es demnächst mal wieder auf eine Ausstellung schaffen. Smiley: *onlex10*

Sonnige Grüße, Martina und Mädels !

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 134 bis 143
  2. [Seite 14] Eintrag 124 bis 133
  3. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  4. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  5. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  6. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  7. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  8. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  9. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 53
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00901 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)