Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 99 bis 108
  2. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  3. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  4. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  5. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  6. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  7. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  8. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  9. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  10. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 108 vom 09.04.2022 um 20:08:52
Name:Helga Majerus
Eintrag:Hallo zusammen, wir sind zwei Paare zwischen 60 und 72 Jahren und wären an einer Mitfahrgelegenheit (Dauer etwa 8 oder 10 Tage) sehr interessiert, vorzugsweise nach den großen Ferien - in Bayern so Mitte September. Wir wären auch zur Mitarbeit an Bord bereit und würden uns sehr über eine positive Nachricht freuen.
Liebe Grüße von uns 4

Eintrag 107 vom 26.01.2022 um 20:12:18
Name:Steffi
Eintrag:Hallo zusammen, ich habe großes Interesse daran, mit Ihnen mitzufahren. Mir geht es dabei nicht darum Urlaub zu machen sondern das wahre Leben auf einem Frachtschiff kennen zu lernen! Ich bin 54 Jahre alt, kann gut anpacken und bin „vor nichts fies“. Auch kann ich mich gut anpasssen und bin zeitlich sehr flexibel. Mit dem Wasser fühle ich mich sehr verbunden und habe als Segelsportlerin den Sportbootführererschein Binnen/Motor und See. Bis zu 3 Wochen könnte ich mir in 2022 Zeit nehmen und könnte auch schon sehr bald. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Eintrag 106 vom 11.04.2021 um 10:37:41
Name:Hartmut Schwake
Herkunft:Hemmingen NDS
Eintrag:Hallo Herr Butenhof u.Crew,bin mit Ehefrau sehr an Mit fahrt auf Ihrem schönen Schiff interessiert.Wir sind zwar schon etwas älter ,aber ges. u.fit.Als Sportbootskipper Hochsee und ehemaliger "Ausbauer" des MLK bin ich seefest.Wir waren zusammen mit Hausboot auf Canal de Midi unterwegs.ich selbst als Skipper ca 25x im MM Nord-u.Ostsee ,auch inIrischer See ,engl.Kanal,Götakanal usw.befahren-letzten Jahre auch mehrfach mit "Hand gegen Koje"unterwegs gewesen..
Es fehlt noch Fahrt mit Berufsschifffahrt-insbes. BinnenFrachtschiff...deshalb meine Anfrage nach Reisetermin im Jahr 2021..ca 7 Tage. --Ab Mitte Mai werden wir beide die 2. Coronaschutzimpfung haben...!!
Bei the way Machen Urlaub oft in FEWO,weshalb Leben in Bordwohnung kein Problem bedeuten würde..
So jetzt bleibt uns nur auf baldige und positive Antwort zu warten.. Bleibt gesund..so long
und allzeit Handvoll Wasser unterm Kiel
m frdl. Gr.
Elke u. Hartmut Schwake

Eintrag 105 vom 01.09.2020 um 09:57:02
Name:peter wilden
Herkunft:juelich 52428 NRW
Eintrag:Bitte um Auskunft von Preis pro Person und Fahrrouten 2021!
Als Rentner haben wir immer Zeit!

Eintrag 104 vom 02.05.2020 um 11:46:21
Name:Seiler Jakob(Kobi)
Herkunft:Lauterbrunnen Schweiz
Eintrag:Guten Morgen Herr Butenhof.
Ich habe am 14. April 2020 eine Anfrage gestartet für eine oder 2 Ferienwochen auf ihrem Schiff. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten und vermute, dass ihre E-Mail nicht funktioniert. wären sie so freundlich und würden mich allen fall per meine E-Mail oder Tel Nr. Vorwahl für die Schweiz 079 656 19 90 Besten Dank und bis Bald.
Kobi Seiler

Eintrag 103 vom 14.01.2020 um 12:08:16
Name:Karla Wolf
Herkunft:Peine - Ot Schwicheldt
Eintrag:Hallo Herr Butenhof und Frauenteam,
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Ihren Einsatz heute bedanken. Sie haben meinen Hund "Eto" (Bordercollie)aus dem Mittellandkanal gerettet. Sie haben so viel Einsatz und Herz gezeigt. Tausend Dank !!! Ohne Ihre Hilfe wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.

Herzliche Grüße
K.WOLF und ETO



Eintrag 102 vom 22.11.2019 um 17:50:23
Name:Forstmann
Eintrag:Hallo Team
Wie lange dauert eine Antwort zur Mitfahrtsanfrage ? Ich hatte Sie am 19.10. Angeschrieben
Gruss aus Frankfurt , Susanne

Eintrag 101 vom 25.10.2019 um 16:59:56
Name:Sabine
Eintrag:Die Mailadresse funktioniert, ich hatte nur das "e" bei Bayerischer Wald übersehen!!

Eintrag 100 vom 19.10.2019 um 10:56:41
Name:Sabine
Eintrag:Da die Mailadresse nicht funktioniert:
Guten Tag Herr Eberhard Butenhof,
schon lange habe ich den Wunsch, mit einem Binnenschiff mitzufahren (Vielleicht irgendwann auch mal auf dem Ozean??).
Im Internet bin ich auf die MS Bayrischer Wald gestoßen.
Ich habe vor sehr vielen Jahren das Bodenseeschifferpatent und den Sportbootführerschein See gemacht.
Mein Mann ist kein "Seefahrer" und kann das Schaukeln nicht vertragen. Deswegen möchte ich alleine mitfahren. Ich habe auch kein Interesse auf einem "Vergnügungsschiff" herumzulaufen.
Ich habe den Wunsch, unser Land (gerne auch die Gegend, die ich kenne, den Neckar) vom Wasser aus in Ruhe zu erleben, denn ich weiß, dass das sehr schön ist. Außerdem möchte ich einfach Ruhe haben, auch um zu schreiben.
Ich bin 66 Jahre alt, habe keine hohen Ansprüche, bin fit und bin auch zeitlich flexibel.
Ist eine Mitfahrt 2020 auf Ihrem Schiff möglich?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Sabine

Eintrag 99 vom 06.10.2019 um 21:28:19
Name:Stephan Maas
Herkunft:Hillesheim Vulkaneifel
Eintrag:Hallo, ich bin heute nach einer Woche voller Eindrücke in Lampertheim von Bord gegangen. Es war eine sehr interessante Woche, in der ich einige tolle Menschen und deren Alltag kennen lernen durfte. Die Kapitäne Roland und Ebbi strahlen eine solche Ruhe aus, da muss man einfach runter fahren und nach zwei Tagen hat man sich an den Rausch der Langsamkeit gewöhnt. Auch die Damen an Bord, Jitka und Kerstin machen einen ruhigen und routinierten Job. Sehr selbstsicher erledigen sie ALLE Ihre Arbeit, die nicht immer einfach ist, eine gewisse Kraft und jede Menge Kenntnis voraussetzt. Es hat mir sehr gut gefallen ! !
Ich bin mir sicher, ich komme noch einmal wieder.
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Euch Stephan Maas

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 99 bis 108
  2. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  3. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  4. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  5. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  6. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  7. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  8. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  9. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  10. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)