Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  2. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  3. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  4. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  5. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  6. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  7. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  8. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  9. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 99 vom 03.06.2019 um 12:03:38
Name:hennlich
Eintrag:Moin,

ich habe gestern den Film im WDR von der Fahrt
Do nach Straßburg gesehen.
Ich mit meiner Frau wären an ein solch einer
Reise sehr interessiert (evtl. auch andere Routen auf dem Rhein).

Wie sehen dafür mögliche Termine aus .

Mit der Bitte auf Rückantwort
+ MFG

H.-H. Hennlich

Eintrag 98 vom 02.06.2019 um 15:33:01
Name:Silvia
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo liebe Crew, leider funktioniert die Email-Adresse nicht deshalb frage ich hier an. Würde gerne eine Wohnung auf Ihrem Schiff mieten. Ist das in diesem Jahr noch möglich. Freue mich auf eine Antwort und vielleicht ja bis bald.
Herzliche Grüße
Silvia

Eintrag 97 vom 18.04.2019 um 21:43:14
Name:Sabine Kappel-Engel
Herkunft:Baden-Württemberg
Eintrag:Hallo und guten Tag,
leider funktioniert die email-adresse nicht. War gerade beim buchen einer anderen Reise und sah Eure Seite. Da sehr sympathisch, nun meine Anfrage: Mitfahren im Zeitraum vom 10.06.-22.06.19 paar Tage möglich?
Freue mich über eine Antwort
Grüsse Sabine Kappel-Engel

Eintrag 96 vom 31.03.2019 um 21:45:46
Name:Jonas Harraß
Herkunft:de Königswinter
Homepage: nein
Eintrag:Bitte nennen sie mir bitte ihre korekte Mail Adresse. Den die hier gezeigte Adrese ergiebt keine Sien. Grund ist, ich und meine Muter würden gerne mal bei euch auf eurem Neten Frater mitfahen. Bitte nent uns freie Termine für 2019. Amlibsten was mit Rhein. Gruß Jonas Harraß

Eintrag 95 vom 24.03.2019 um 22:58:20
Name:Uli
Herkunft:Bad Honnef
Eintrag:Hallo liebe Crew,
am Main geboren, am Rhein groß geworden und geblieben ........ in dunkler Erinnerung noch die Schleppverbände und einige echte Dampfschiffe. Vielleicht erfüllt sich bei Euch mein Traum - nach meiner Verrentung in knapp 3 Jahren - die Arbeitswelt und das Leben der Binnenschiffer "hautnah" zu erleben. Bis dahin Euch alles Gute, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Uli

Eintrag 94 vom 03.02.2019 um 22:11:18
Name:Gregor Jurisch
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Währe Interessiert


Eintrag 93 vom 17.12.2018 um 19:58:33
Name:Gunnar Steins
Herkunft:Vaihingen/Enz
Eintrag:Hallo Crew, schöne Weihnacht wünsche ich Euch und mögen Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Eintrag 92 vom 27.11.2018 um 21:00:55
Name:friederix
Herkunft:Reken/NRW
Homepage:http://ebbing.de
Eintrag:Als Binnenschiffer-Fan gefällt mir das Angebor sehr. In gut zwei Jahren gehe ich mit 65 in Rente.
Eine Tour auf Eurem Schiff wäre mein Traum, denn mit normalen Kreuzfahrten und dem "Gedöns" drumherum habe ich überhaupt nix am Hut.
Da würde ich eher zum Farbpinsel greifen wollen. :-)

Liebe Grüße aus dem Münsterland,

Fried Ebbing
(seit > 50 Jahren bekennender Binnenschiffer-Fan, der besonders Linz am Rhein liebt.)

Eintrag 91 vom 26.08.2018 um 15:38:50
Name:Frank und Petra Zelz
Eintrag:Wir sind gestern gut zu Hause angekommen und haben viel Regen gesehen. Es wird also wieder besser.
Also, vielen Dank noch einmal für diese einzigartige Erfahrung.
Die Zeit bei Euch war so Interessant, da können wir lange von zehren. Ihr seid prima Gastgeber und wir wünschen euch noch viele Jahre genug Wasser unter dem Kiel.
Wir loben euch nicht nur bei allen Haribo-janern.
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Frank und Petra

Eintrag 90 vom 09.05.2018 um 19:22:50
Name:Schwake Hartmut
Herkunft:30966 Hemmingen
Eintrag:Hi Skipper,
wie ich bereits in meinem Gästebucheintrag Nr. 87 schrieb, bin ich/wir an Mitfahrt auf der " Bayerischer Wald" sehr interessiert..
In unserem letzten Telefonat am 10.04.18 sagtest Du, dieses Jahr sei erst ab 10.11. etwas frei.
Melde mich deshalb hiermit für den gen. Termin an, mit der Bitte,Hoffnung ,dass -für den Fall einer reinen Kanal fahrt in der fraglichen Woche -ein kurzfristiges Umbuchen auf eine dann noch freie Woche im zeitlichen Anschluss mit Aussicht auf Flussfahrt-Rhein-Mosel-- Elbe- Donau- machbar ist.
Als Kosten habe ich in Erinnerung: Kabine doppelt belegt 2x 245,-€, einfach belegt 1x 325,-€ jeweils per Woche.
Ist das richtig?
Lässt sich die flexible Terminierung bzgl. Flussfahrt einrichten?
Freue mich auf Antwort --
so long Hartmut

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  2. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  3. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  4. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  5. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  6. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  7. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  8. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  9. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)