Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  2. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  3. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  4. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  5. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  6. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  7. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  8. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  9. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 94 vom 03.02.2019 um 22:11:18
Name:Gregor Jurisch
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Währe Interessiert


Eintrag 93 vom 17.12.2018 um 19:58:33
Name:Gunnar Steins
Herkunft:Vaihingen/Enz
Eintrag:Hallo Crew, schöne Weihnacht wünsche ich Euch und mögen Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Eintrag 92 vom 27.11.2018 um 21:00:55
Name:friederix
Herkunft:Reken/NRW
Homepage:http://ebbing.de
Eintrag:Als Binnenschiffer-Fan gefällt mir das Angebor sehr. In gut zwei Jahren gehe ich mit 65 in Rente.
Eine Tour auf Eurem Schiff wäre mein Traum, denn mit normalen Kreuzfahrten und dem "Gedöns" drumherum habe ich überhaupt nix am Hut.
Da würde ich eher zum Farbpinsel greifen wollen. :-)

Liebe Grüße aus dem Münsterland,

Fried Ebbing
(seit > 50 Jahren bekennender Binnenschiffer-Fan, der besonders Linz am Rhein liebt.)

Eintrag 91 vom 26.08.2018 um 15:38:50
Name:Frank und Petra Zelz
Eintrag:Wir sind gestern gut zu Hause angekommen und haben viel Regen gesehen. Es wird also wieder besser.
Also, vielen Dank noch einmal für diese einzigartige Erfahrung.
Die Zeit bei Euch war so Interessant, da können wir lange von zehren. Ihr seid prima Gastgeber und wir wünschen euch noch viele Jahre genug Wasser unter dem Kiel.
Wir loben euch nicht nur bei allen Haribo-janern.
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Frank und Petra

Eintrag 90 vom 09.05.2018 um 19:22:50
Name:Schwake Hartmut
Herkunft:30966 Hemmingen
Eintrag:Hi Skipper,
wie ich bereits in meinem Gästebucheintrag Nr. 87 schrieb, bin ich/wir an Mitfahrt auf der " Bayerischer Wald" sehr interessiert..
In unserem letzten Telefonat am 10.04.18 sagtest Du, dieses Jahr sei erst ab 10.11. etwas frei.
Melde mich deshalb hiermit für den gen. Termin an, mit der Bitte,Hoffnung ,dass -für den Fall einer reinen Kanal fahrt in der fraglichen Woche -ein kurzfristiges Umbuchen auf eine dann noch freie Woche im zeitlichen Anschluss mit Aussicht auf Flussfahrt-Rhein-Mosel-- Elbe- Donau- machbar ist.
Als Kosten habe ich in Erinnerung: Kabine doppelt belegt 2x 245,-€, einfach belegt 1x 325,-€ jeweils per Woche.
Ist das richtig?
Lässt sich die flexible Terminierung bzgl. Flussfahrt einrichten?
Freue mich auf Antwort --
so long Hartmut

Eintrag 89 vom 10.10.2017 um 14:27:31
Name:Fynn
Homepage:https://www.redaktor-online.de/hausarbeit-hilfe
Eintrag:Große Leistung. Einfach und klar ist, dass die Art und Weise Ich mag. Ich tippe im Gästebuch!

Eintrag 88 vom 30.08.2017 um 13:53:30
Name:Jutta Streuer
Herkunft:Oedheim (BW)74229
Eintrag:Hallo'le Liebe Crew der MS -Bayerischer Wald. Heute habe ich eine Reportage von Euch im WDR gesehen und bin begeistert.Mein Mann und ich sprechen schon seid Jahren über eine Binnenschiffsreise.Aber ein Passagierschiff ist nicht unser Ding.Aber bei Euch an Bord, das wäre ein Traum,doch eine Flussreise zu erleben.Wir würden uns sehr über Informationen :Termine,Preise usw. Bis dahin wünschen wie Euch Allzeit gute Fahrt .LG Jörg u.Jutta Streuer

Eintrag 87 vom 21.05.2017 um 04:20:00
Name:Hartmut Schwake
Herkunft:30966 Hemmingen/Hannover
Eintrag:Hi Skipper,
habe kürzlich bei Moselurlaub in Wintrich von Euch gehört.. bin als alter WSV- Angeh.( 20 J MLK Ausbau )- an Binnenschiffahrt sehr interessiert.. und ebenfalls als FreizeitCharterSkipper- (Nord-Ostsee+20 Reviere im MM als Skipper auf bis 44ft Yachten- Deshalb Knoten,Bug,Heck,Stb, Bb, Blauer Peter u.ä. kundig :
Würde gern unter Eurem Kommando am liebsten Rhein/Mosel, aber auch Elbe usw. befahren für ca 1 Woche - bin ztl. und räumlich rel. bis sehr flexibel!! Hoffe auf baldige pos. Antwort..
So long Hartmut

Eintrag 86 vom 28.02.2017 um 12:24:00
Name:Edmund Schmitt
Herkunft:56821 Ellenz
Eintrag:Hallo ihr Lieben an Bord der MS Bayrischer Wald. Ich freue mich immer wenn ich ein Frachtschiff mit Deutescher Flagge bei mir vorbeifahren sehe. Heute Morgen war ich gerade auf Jogging Tour und hatte kein Funkgerät dabei. Ich hoffe, ich sehe Euch sehr oft wieder. Ich sammle alles von der Binnenschiffahrt, irgendwie liegt mir das im Blut, zumal meine Vorfahren die Fähre in Beilstein betrieben. Ich mache sehr viele Fotos die man im Internet sehen kann. Z.B. auf der Binnenschiffahrtswelt.de Auch in den Niederlanden bin ich im Internet Pesent. https://binnenvaartlog.nl/page/2/ Das war von der letzten Woche.
Ich habe auch an einem Buch mitgewirkt im Jahre 2014 mit dem Titel, 2000 Jahre Moselschiffahrt, 50 Jahre Großschiffahrt. 4 Seiten sind von mir
Liebe Grüße Edmund von Ellenz

Eintrag 85 vom 10.12.2016 um 21:10:00
Name:Wolfgang "Koppi"
Eintrag:Hallo Kerstin & Ebbi,
war zufällig auf eurer Seite - denke noch häufig an schöne Zusammenkünfte - war letztes Jahr noch einmal auf dem Campingplatz, wo der Nachbar mitteilte: "die Ära Ebbe ist endgültig beendet!!!" - das hoffe ich doch auf keinem Fall, die Ära ist halt nur woanders :)
LG und ein schönes Weihnachtsfest
wünschen Koppi & Doris

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  2. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  3. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  4. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  5. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  6. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  7. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  8. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  9. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)