Anitas Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem GB, bitte achtet beim Bilder einfügen auf das Copyright, Screp, Material. Es sollen lesbare Angaben sein, sonst werde ich kommentarlos den Eintrag löschen.
Bilder max. 600x600

Graphics without copyright will be deleted.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 628] Eintrag 6271 bis 6280
  2. [Seite 627] Eintrag 6261 bis 6270
  3. [Seite 626] Eintrag 6251 bis 6260
  4. [Seite 625] Eintrag 6241 bis 6250
  5. [Seite 624] Eintrag 6231 bis 6240
  6. [Seite 623] Eintrag 6221 bis 6230
  7. [Seite 622] Eintrag 6211 bis 6220
  8. [Seite 621] Eintrag 6201 bis 6210
  9. [Seite 620] Eintrag 6191 bis 6200
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 6190
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 6280 vom 16.04.2024 um 23:59:33
Name:Silvia mit Molly, Nelly und Sternchen Benjie
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://silvias-virtuelle-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Anita,
da war ich schon voll auf Frühling eingestellt
und nun wieder dieser Kälteeinbruch mit Regen und Sturm.
Trotz allem wünsche ich Dir eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten.
Deine Freundin Silvia mit Molly und Nelly
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/47435228dc.jpg
Trennlinie
Eintrag 6279 vom 15.04.2024 um 17:55:54
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Anita
Hoffe bist gut gestartet in die neue Woche und hast das sonnige Wochenende genossen.Leider verabschiedet sich jetzt erst mal die Sonne wieder aber machen wir das Beste daraus sie wird wieder kommen!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/L5ykvLk3/Regen-klein.gif
Trennlinie
Eintrag 6278 vom 14.04.2024 um 12:41:12
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://engelchenstraumwelt.hpage.com
Eintrag:Hallo liebe Anita,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Das Wetter ist ja wunderschön, das muss man noch ausnützen.
Liebe Grüssle von hier.
*Dein engelchen Gisela*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/337/b/7uxdhj0cdqo.jpg
Trennlinie
Eintrag 6277 vom 13.04.2024 um 17:08:00
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Hallo liebe Anita,

der Monat April zeigt bisher die Seite die man eigentlich von ihm erwartet. Mal Regen und mal Sonnenschein, ständig wechselnd und nie beständig. Drum genieße die schönen Tage, bevor wieder Regenwetter einsetzt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lass die Seele baumeln!

Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/8kLY6rsM/April.jpg
Trennlinie
Eintrag 6276 vom 13.04.2024 um 13:01:38
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Anita

Heute ist schon wieder Samstag und ich komme in dein Gästebuch mit lieben Wochenendgrüßen!

Wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint mir die Sonne ins Gesicht! Es ist endlich Frühling!

Da hat man doch gleich Lust raus zu gehen!

Liebes, ich wünsche Dir ein zauberhaft sonniges Wochenende, tue all das was du dir vorgenommen hast!

Kussi und bleib schön gesund und munter!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/wochentage/samstag/fruehling/2024/samstag1-2024.png
Trennlinie
Eintrag 6275 vom 13.04.2024 um 06:37:54
Name:Heidi
Herkunft:ger
Homepage:http://onlex.de/_gbuch.php?username=Heidi4
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/489/b/bttpgakyd5f.gif
Trennlinie
Eintrag 6274 vom 13.04.2024 um 02:40:03
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Anita mit Sina und Jacky,
der April hat uns schon einige sonnige Tage beschert und das könnte ruhig so weiter gehen.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/913/b/k8d4t2qug85.jpg
Trennlinie
Eintrag 6273 vom 12.04.2024 um 23:13:14
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de/
Eintrag:Hallo liebe Freundin Anita
mit
Jacky und Sina,
Ein schönes Wochenende ,und eine gute und neue Woche.
Die letzten Tage waren echt super schön mit Sonnenschein.
Dankeschön für die Freundschaft und Treue und für die tollen Einträge bei uns im Gästebuch.
Grüße im April und ein schönes Wochenende
Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/DyspgHHF/GB-HP-png-Aprilgr-e.png
Trennlinie
Eintrag 6272 vom 12.04.2024 um 23:09:29
Name:Angelita
Herkunft:Tarragona
Homepage:https://angelitascraps.blogspot.com/
Eintrag:Mein geschätzter Freund.
Es ist fast Mitte April und das Wetter hier ist phänomenal, sehr sonnig und etwas heiß.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und eine schöne Woche, gute Nacht und liebe Grüße von deinem Freund
Angelita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/Df7HPCL/cluster.png
Trennlinie
Eintrag 6271 vom 11.04.2024 um 15:14:09
Name:Claire
Herkunft:België
Homepage:http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog
Eintrag:Liebe Anita, 💖🍀☔
Guten Tag, Web-Freunde, ich wünsche euch nun ein wunderschönes und sonniges Wochenende und eine wundervolle neue Woche. Wir haben heute kein schönes Wetter hier, aber zum Wochenende hin wird es besser. Ich werde am Wochenende nicht da sein, ich habe etwas zu feiern, denn am Samstag ist mein Geburtstag und ich werde es mit meinen Kindern feiern Enkelkinder. Bleiben Sie gesund und viele liebe und herzliche Grüße von Claire.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/gjw720ZH/Spring-Bride-620.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 628] Eintrag 6271 bis 6280
  2. [Seite 627] Eintrag 6261 bis 6270
  3. [Seite 626] Eintrag 6251 bis 6260
  4. [Seite 625] Eintrag 6241 bis 6250
  5. [Seite 624] Eintrag 6231 bis 6240
  6. [Seite 623] Eintrag 6221 bis 6230
  7. [Seite 622] Eintrag 6211 bis 6220
  8. [Seite 621] Eintrag 6201 bis 6210
  9. [Seite 620] Eintrag 6191 bis 6200
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 6190
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00817 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)