Herzlich Willkommen im Gästebuch der Rosenstadt Angermund


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 28.07.2017 um 10:32:17
Name:A.Menge
Eintrag:Mit Freude habe ich einen virtuellen Rundgang durch Angermund machen dürfen. Vieles habe ich wiedererkannt, mit dem ich als Kind zu Besuch bei den Großeltern vertraut war. Auf der Graf Engelbert Straße wohnten Tante Regina und Onkel Paul
im alten Bauernhof Beckmann.
Auch heute wohnt noch ein Cousin dort. Ich finde es toll, wie viel Mühe der Gestalter der Seite sich gemacht hat und bedanke mich sehr dafür.
Da ich in Moers lebe, komme ich nicht mehr oft nach Angermund - leider.

Eintrag 2 vom 19.09.2016 um 22:29:12
Name:Angermund1511
Eintrag:Der Krönungsabend bei uns ist schon kürzer als bei den meisten anderen Bruderschaften. Bei Veranstaltungen der Brauchtumspflege dürfen Kinder bis 22Uhr anwesend sein. Bei dem Krönungsabend sind viele Gäste anwesend, die dementsprechend auch begrüßt werden sowie wir bzw. die Abordnung der Angermunder Bruderschaft bei den Krönungsbällen anderer Bruderschaften auch begrüßt werden/wird.
Kommentar vom 20.09.2016 um 01:15:22:
Das ist leider so nicht richtig. Kinder bis 14 Jahren dürfen bis 20:00 Uhr, von 14 - 16 Jahren bis 22:00 Uhr auf die Bühne. Einfach einmal den Programmablauf überdenken. Begrüßungen gehen auch später am Abend noch.

Eintrag 1 vom 18.09.2016 um 13:55:26
Name:Udo Garding
Eintrag:Letztes Jahr hatte ich diese Seite offline genommen da ich annahm daß zuwenig Interesse bestand.

Doch während des diesjährigen Schützenfest wurde ich so oft darum gebeten die Seite wieder online zu stellen, daß ich diesem Wunsch nachgeben wollte.
Leider wurde zwischenzeitlich die Ursprüngliche Domain gekarpert, so daß ich mich entschloss die Seite unter der Domain www.rosenstadt-angermund.de wieder online zu stellen.

Leider ist auch das Gästebuch nicht mehr vorhanden, deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier bald neue Einträge einfinden.

Viel Spaß hier auf der Seite www.rosenstadt-angermund.de...

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00125 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)