SAM Radio Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 21.10.2017 um 22:43:41
Name:Helmut
Herkunft:Wien
Eintrag:Hinterlasse euch zwischendurch mal einen schönen Gruß! Smiley: *onlex10* Im Zusammenhang mit schönen Erinnerungen an vergangene Radiozeiten. Smiley: *onlex16*

Eintrag 67 vom 27.08.2017 um 08:21:52
Name:Rüdiger Weiß
Herkunft:Marl
Eintrag:Danke für die viele tolle Musik. Mir kommt es manchmal vor, ich müsste den Moderator kennen, weil er doch offensichtlich die gleiche Musik gehört hat. Danke für das Stück von Jane, Alex Harvey.... Ich hatte die Bands komplett aus den Ohren verloren. Liebe Grüße und natürlich weiter so...
Kommentar vom 28.08.2017 um 09:23:36:
Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine Eintrag...für deine Begeisterung. Empfehle uns weiter...RockOn, Andreas

Eintrag 66 vom 03.08.2017 um 18:35:44
Name:Tanya
Eintrag:War 'ne super Geburtstagssendung gestern *daumenhoch
Auf die nächsten Jahre mit viel guter Musik :-)
@Biggi Rieger
Wir haben den gleichen Lieblingsverein *grins

Eintrag 65 vom 02.08.2017 um 22:43:25
Name:Benson alias Arne
Herkunft:Nürtingen
Eintrag:Einen lieben Gruss an die ganze Mannschaft und einen
Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr ein ganzes Jahr durchgehalten habt!
Eure Freizeit geopfert, tolle Liebesnächte mit heissen Bräuten verpasst, alles nur, damit wir nicht immer das Gesülze und den Einheitsbrei aus dem Radio hören müssen. Ich hoffe, dass Ihr die Lust nicht verliert!
Smiley: *onlex14*

Eintrag 64 vom 06.06.2017 um 19:16:29
Name:Thomas g.
Herkunft:Limburg a.d. Lahn
Eintrag:Hallo,
hörte grad im Cactus Rock Radio den guten alten Chris Cacavas...meine Fresse, wer spielt noch so ein geiles Zeug im Radio..ihr natürlich.
Gruß, besten Dank und weiter so.
Thomas

Eintrag 63 vom 06.06.2017 um 18:55:57
Name:Ulrike
Eintrag:Hallo Sounds And More,
bin eher durch einen Zufall im Netz über euch gestolpert und hängengeblieben. Ganz große Klasse ist das was ihr hier macht.
Endlich mal ein Sender der nicht nur gute Musik bringt, sondern auch Jinglefrei und frei von Selbstbeweihräucherung ist.
Ihr macht das wirklich suuuuuper !

Eintrag 62 vom 05.10.2016 um 20:56:03
Name:Jens
Herkunft:Hannover
Eintrag:Hallo wollte mal wieder einen Gruß da lassen.

Ich höre gerade Rainers Sendung und gefällt mir hervorragend. Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 05.10.2016 um 22:37:54:
Hallo Jens, das wird Reiner sehr freuen. Ich finde seinen MusicXpress auch wirklich klasse, vor allem die Neuvorstellungen. Bin dann immer up to date, so to say...hi hi....Beste Grüße, Andreas

Eintrag 61 vom 18.07.2016 um 20:44:16
Name:Herby
Eintrag:Toller Mix! Danke.

Eintrag 60 vom 06.05.2016 um 23:15:37
Name:Manfred van de Weyer
Herkunft:Deutschland, Erfurt
Eintrag:Eine wunderschöne Sendung heute abend und ich kann Life dabei sein, ohne in fremden Gefilden zu fischen. Die Musikstücke sind klasse.

Eintrag 59 vom 06.05.2016 um 23:10:07
Name:Manfred
Eintrag:Möchte mich schon jetzt schon mal für die klasse Sendung danken. Sie gefällt mir wieder ganz gut. heute bin wieder mal Life dabei und muss nicht in fremden Gefilden fischen.

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)