Gästebuch der Theaterdeele Scharmede

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 26
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 07.10.2019 um 17:13:16
Name:Carina Müller
Eintrag:Liebes Theater-Team,
herzlichen Dank für einen tollen, kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Nachmittag (03.10.2019)! Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch!
Gerne auch wieder in zwei Jahren!
Viele Grüße von Carina (oder lieber "Watson", Kilian?? ;-))

Eintrag 25 vom 06.10.2019 um 19:27:34
Name:Tanja und Luong, PB
Eintrag:Hallo liebes Theater-Ensemble, gestern besuchten wir zum ersten Mal die Theaterdeele (nach Erlaubnis unserer Kinder ;). Da eine Bekannte involviert ist und wir einen Bekannten aus Jugendtagen als Akteur wiedererkannten, fühlten wir uns gleich sehr wohl. Die Leidenschaft und Hingabe aller Schauspieler haben uns wahrlich berührt. Ebenso veredelten die amüsanten Gesangsparts dieses Stück um einen weiteren Aspekt.
Dies wird nicht das letzte Mal sein und wir hoffen auf künftige unterhaltsame Aufführungsstücke dieser großartigen Gemeinschaft! Danke für die schöne Kurzweile. Auch vielen Dank für die freundliche und leckere Verköstigung! Weiterhin viel Freude bei dieser Passion.

Eintrag 24 vom 05.10.2019 um 22:52:47
Name:Mandy Fornefeld und Familie
Eintrag:Wir sind alle jedes mal beeindruckt von der Kreativität und den fesselnden Wendungen der Theaterstücke. Lobenswert sind u.a. auch die unerwarteten Gesangseinlagen der Schauspieler. Smiley: *onlex21*
Liebes Theater-Team, bitte macht auf jeden Fall weiter so, wir kommen wieder!

Eintrag 23 vom 05.10.2019 um 11:54:04
Name:Resi und Wolfgang Kraft
Eintrag:Wir waren am Mittwoch (03.10.) im Scharmeder Theater.
Es war herrlich! Wir kommen wieder!

Eintrag 22 vom 03.10.2019 um 20:13:43
Name:Sallen Lydia
Eintrag: Es war eine tolle Reise nach England um 1910 in das Anwesen von Lord Enderby . Die musikalischen Einlagen waren fantastisch. Hut ab dem ganzen Team für diese Leistung. Smiley: *onlex20*
Diese immer wieder veränderten Situationen machten das Stück spannend und abwechslungsreich
Die Lachmuskeln wurden sehr beansprucht. Smiley: *onlex28*
Ich freue mich auf die nächste Saison.

Eintrag 21 vom 01.10.2019 um 12:52:09
Name:Markus Baurichter
Eintrag:Liebes Ensemble, liebe Gestalter der Theaterdeele und alle, die daran irgendwie mitgewirkt haben!
Wir durften am Samstag in der Schützenhalle dieses wunderbare Stück verfolgen und waren (und sind) absolut begeistert. Das fängt bei der absolut professionellen Bühnengestaltung mit all seinen liebevollen Details an und hört bei der grandiosen Darbietung auf. Wir können auch niemanden besonders hervorheben, da wirklich alle ausnahmslos großes Talent bewiesen haben und euch allen der Spaß am Spiel anzumerken war! Gestik, Mimik und natürlich die Gesangseinlagen waren absolut stimmig und gerade der Mut, vor so einem relativgroßen Publikum zu singen, ringt uns schon Respekt ab.
Wir möchten uns also für diese wunderbare Unterhaltung noch einmal bedanken und freuen uns schon jetzt auf 2021.
Dieses Jahr war es auf jeden Fall ganz großes Kino!!!

Markus und Raphaela Baurichter

Eintrag 20 vom 29.09.2019 um 22:43:21
Name:Mechtild Böse
Eintrag:Liebe Theaterdeele,

wir waren am 28. September in eurer Abendvorstellung und sind immer noch von eurer Vorführung beeindruckt: Was für ein tolles Theaterstück - man rätselt, wer den Mord verübt haben könnte - die Darsteller, die so hervorragend ihre Rolle darstellen - die tollen Gesänge, die unerwartet den Abend versüßen. Ihr habt euch die stehenden Ovationen redlich verdient! Ganz tolle Schauspielkunst!!! Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24*
Ihr seid spitze und wir werden euch in zwei Jahren wieder besuchen - wie der Inspektor so schön sang: "Auf jeden Fall!"

Eintrag 19 vom 22.09.2019 um 07:43:12
Name:Melanie Rossig
Eintrag:Allen, die in diesem Jahr an den Aufführungen in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind, ein herzliches Dankeschön! Ich bin sehr froh und auch stolz, Teil der Theaterdeele zu sein! "Die Rose von Eaton" ist eine besondere Herausforderung, aber die Reaktion des Premieren-Publikums hat uns darin bestätigt, dass wir uns daran gewagt haben! Smiley: *onlex21* Ich freue mich auf fünf weitere tolle Aufführungen!! Smiley: *onlex28* Viele Grüße, Melanie Rossig

Eintrag 18 vom 15.05.2019 um 15:26:14
Name:Wolfgang Gallus
Eintrag:Hallo Mitglieder der Scharmeder Deele!
Der rote Vorhang eurer Bühne und die jeweiligen tollen Bühnenbilder sind echte Hingucker! Wegen der selbst geschneiderten eindrucksvollen Kostüme hebt ihr euch zusätzlich deutlich von anderen Laienspielgruppen ab! - 2016, ein Jahr vor eurer super Westernkomödie, haben wir in Pömbsen als 2. Stück der neuen Theatergruppe eine selbst geschriebene Westernkomödie aufgeführt, die von einem Großvater handelt, der oft glaubt, Ben Cartwright aus "Bonanza" zu sein. Dann müssen alle Familienmitglieder und Nachbarn mitspielen.Seht selbst einen kurzen Ausschnitt: https://youtu.be/SlM1xYXwlUA Video: Premiere 3. Teil „Pa ist da“ Pömbsen-City-Theater 2016. - Ich freue mich schon sehr auf eure nächste Aufführung und grüße das gesamte Team um Regisseur Heinrich
Bergmann, den ich noch aus Studentenzeiten in Paderborn kenne. Wolfgang Gallus, Regisseur Smiley: *onlex20*
P.S. Kompliment auch den Gestaltern eurer klasse Homepage!

Eintrag 17 vom 10.10.2017 um 09:49:08
Name:Kathrin
Eintrag:Ich habe am 3.10.17 die Western Schwestern gesehen und war begeistert! Sehr lustig! Tolle Inszenierung! Sehr kurzweilig! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Eintrag 16 vom 02.10.2017 um 09:55:03
Name:Monika Rilinger
Eintrag:An die ganze Truppe, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Produktion. Das Bühnenbild, die Kostüme sind eine Augenweide und euer Spiel erfreut das Gemüt. Ich geniesse und weiss den Verein in guten Händen. Monika

Eintrag 15 vom 12.11.2015 um 12:28:54
Name:Bärbel Woska
Eintrag:Ein herzliches Hallo kommt aus dem Sauerland. Wir waren zur Vorstellung am 08.11.2015 da und haben es genossen. Gelacht wie lange nicht mehr!
Danke auch noch an den "Onkel" für die Erfrischung aus dem Regenschirm - super Smiley: *onlex24* .
Wann kommt das nächste Stück? Wir sind wieder dabei. Macht weiter so!
Ein Dank auch an die Landfrauen, der Kuchen, die Brote - einfach alles war sehr lecker und natürlich die Damen sind sehr freundlich.
Wir wünschen euch - dem gesamten Team - alles Gute und weiterhin viel viel Erfolg.
Liebe Grüße an Alle Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*


Eintrag 14 vom 25.10.2015 um 10:24:39
Name:Manfred Volmari
Eintrag:Hallo Theaterdeele

"Premiere der Miezekatze"

Eine Superaufführung.
Einen Dank an euer gesamtes Team.
Macht weiter so!!

Eintrag 13 vom 25.10.2015 um 07:09:24
Name:Ina Kocher
Eintrag:Hallo Theaterdeele,

herzlichen Glückwunsch zu einer großartigen Premiere gestern Abend. Wir haben sehr viel gelacht und uns über die tolle schauspielerische Leistung der Truppe gefreut. Um hier einige beispielhaft zu nennen: Kasimir, Hettchen und natürlich der trockene Buchhalter Raffael.
Die Kostüme und das Bühnenbild waren ein Augenschmaus!
Weiterhin viel Glück bei den weiteren Aufführungen,

viele Grüße
Ina Kocher

Eintrag 12 vom 17.09.2015 um 19:08:25
Name:Marianne
Eintrag:Hallo Theaterdeele, hoffe ihr probt heute eifrig ,sitze mit meinem Textbuch am Strand, der Hund hört mir andächtig zu.... Freue mich schon auf die Bühne in der nächsten Woche (hoffentlich waren genug starke Helfer zum Kulissenschleppen da)! Viele Grüße von der Ostsee , Hettchen

Eintrag 11 vom 28.08.2015 um 00:33:15
Name:Sonja ohne Kurt ;-)
Eintrag:Hallo zusammen,
ich war heute nach 3 Wochen wieder einmal bei der Probe dabei. Habe mich köstlich amüsiert, jeder von Euch in seiner Rolle passt! Ihr wart super u unser Regisseur Heinrich hatte wieder interessante Einfälle. Macht weiter so, freue mich schon auf unsere Vorstellungen.
LG Sonja

Eintrag 10 vom 24.08.2015 um 12:35:52
Name:Klassen 3 und 4 der Christophorus-Schule
Eintrag:Hallo,
zwei der Ballons sind auf unseren Schulhof geflogen. Dort haben wir sie im Gebüsch gefunden.

Eintrag 9 vom 21.08.2015 um 18:56:11
Name:Bärbel Woska
Eintrag:Hallo, zunächst grüsse ich ganz herzlich aus dem Sauerland und freue mich schon heute riesig eure Vorstellung am 08.11.2015 besuchen zu dürfen. Eingeladen wurde ich bzw. wir von Melanie und André. Für den "Start" toi toi toi - wir sehen uns. Liebe Grüsse Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 16.08.2015 um 13:47:42
Name:Rosi Mennemeyer
Eintrag:Super Internetseite und ein toller Abend beim Dinnerspaß!
Freue mich schon auf Euer neues Theaterstück und wünsche Euch viel Erfolg und ein volles Haus!
Smiley: *onlex21*
Rosi Mennemeyer

Eintrag 7 vom 12.08.2015 um 07:19:08
Name:Andrea Voss
Eintrag:Hallo liebe Theaterdeele,
heute Morgen beim Kühe auf die Weide bringen,habe ich euren Luftballon mit dem netten Briefchen dran gefunden :)
Wir wohnen in 59929 Brilon-Madfeld.
Liebe Grüße
Andrea Voss

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 26
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.07402 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)