Gästebuch der Heimatbühne Selb e.V.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 14.03.2013 um 08:13:01
Name:Birgit
Herkunft:Selb
Eintrag:Hallo Ihr Schauspieler ;-),, :-)
ich wünsche Euch für Samstag viel Erfolg, viel Spaß und den Zuschauern eine Strapazierung der Lachmuskeln..... :-)
LG
Birgit

Eintrag 11 vom 27.11.2012 um 10:51:49
Name:Jessica Meißner
Herkunft:Selb
Eintrag:Hallo,
wolte euch mal liebe Grüße da lassen. Schöne Website!
Bis bald
Eure Jessi :)

Eintrag 10 vom 08.12.2011 um 17:17:14
Name:Berger Andi
Herkunft:Selb
Eintrag:Hallo liebe Heimatbühne Mitglieder, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude bei den neuen Stücken im Jahr 2012.
Euer Andi.

Eintrag 9 vom 30.11.2011 um 10:25:17
Name:Werner Wohlstein
Herkunft:früher Selb und Waldkraiburg
Eintrag:Ist ja Wahnsinn, wenn man nach mehr als 4 Jahrzehnten zufällig auf den Namen Dieter Sailer trifft. Erinnert man sich an Werner Wohlstein? Gruß aus Gerstetten in Baden-Württemberg.

Eintrag 8 vom 09.06.2011 um 15:33:58
Name:Troglauer Buam – 3. Fantreffen
Herkunft:Troglau
Homepage:http://www.fantreffen.com
Eintrag:3. Troglauer Buam Fantreffen am 02.Juli 2011 in 95478 Kemnath. DAS Open Air des Jahres am historischen Stadtplatz !!!


Beginn 17:00 Uhr mit Donikkl (Fliegerlied) Ab 19:00 Michael Dietmayr Ab 20:00 Troglauer Buam


Karten im VVK: Erw.8Euro, Kinder (v.4-12J.) 5Euro
Karten im Vorverkauf gibt es bei folgenden Stellen:
- Reisecenter Märkl, Kemnath
- Sparkasse Kemnath
- Sport Point Pressath
- Burger King Weiden (Dr.-Seeling-Straße 16)
- Burger King Bayreuth (Rotmain-Center)
- Der Neue Tag Weiden
- und natürlich Online unter http://www.fantreffen.com

Weitere Infos unter http://www.fantreffen.com

Eintrag 7 vom 09.01.2011 um 17:32:56
Name:Andi
Herkunft:Selb
Eintrag:Ich wünsche Euch für Euer diesjähriges Theaterstück viel Spass und 3x Toi.
Andi.

Eintrag 6 vom 20.03.2010 um 13:34:31
Name:bettina berger
Herkunft:selb
Eintrag:hi,
also grosses lob an euch macht es echt super schaue immer wieder gerne zu,es gibt immer super viel zu lachen!

weiter so!!
gruss bettina berger

Eintrag 5 vom 18.03.2010 um 14:24:42
Name:Carsten Friedel
Herkunft:Selb
Homepage:http://www.carstenfriedel.de
Eintrag:Na Hallo Dieter,
tolle übersichtliche und informative Seite habt ihr jetzt.

Wir sehen uns am Samstag ;-)

LG
CF

Eintrag 4 vom 07.03.2010 um 12:36:43
Name:Berger Janine
Herkunft:Selb
Eintrag:Hallöchen,
hab nun schon so viele eurer Stücke gesehen und war bisher immer wieder begeistert.Freu mich auf viele weiter lustige Aufführungen

Ganz liebe Grüße,
Janine Berger

Eintrag 3 vom 21.02.2010 um 21:42:28
Name:Berger Andi
Herkunft:Selb
Eintrag:Hallo allen Freunden und Gönnern der Heimatbühne Selb.
Ich bin seid vielen Jahren hier aktiver Schauspieler,ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre. Danke an jeden einzelnen der die Gaudi mit macht,jeden Zuschauer der neu dazu kommt,jeden der uns seid Jahren treu zusieht,danke Heidi und Dieter Sailer,die uns zusammen halten wie eine Familie.
Diese Internet Seite hier ist SUPER und ein Hingucker der über alle Grenzen von Selb hinaus zu empfehlen ist.
Viel Spass wünsche ich unseren Fans, Zuschauern, Freunden und Kollegen.
Euer Andi Berger

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00352 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)