Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Hebammenpraxis Spectrum


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 17.01.2018 um 13:38:56
Name:Katharina Opfer
Eintrag:Super Team

Sehr gute Beratung

Immer freundlich

Kann man nur weiter empfehlen.

Macht weiter so.

Viel Spaß weiterhin

Eintrag 7 vom 27.01.2013 um 16:08:40
Name:Nadine
Eintrag:DANKE nochmal für das tolle,informative Wochenende.Es hat viel Spaß gemacht,Mann und Frau haben haben viel gelernt und wir fühlen uns gut gerüstet für das Abenteuer Baby :-)

Eintrag 6 vom 16.12.2011 um 16:39:55
Name:Heinemann-Hornbostel, Gabriele
Eintrag:Liebe Liane, liebe Claudia, liebe Susanna.
Möchte euch zu eurer sehr schönen und übersichtlichen Website gratulieren.
Schön, dass ich so mal einen Eindruck von eurer Wirkstätte bekommen habe.
Ich wünsche euch ein wunderbar entspanntes Weihnachtsfest mit euren Familien und ein erfolgreiches gemeinsames Neues Jahr.
Herzliche Grüße
Gabi Heinemann-Hornbostel

Eintrag 5 vom 04.10.2011 um 19:47:40
Name:Steffi und Olli
Herkunft:Mörshausen
Eintrag:Schade das ihr dieses Jahr erst wieder im November einen offenen Treff ausrichtet, da Oliver und Ich dann nicht mehr daran teilnehmen können. Er wird ja im Okt schon 1 Jahr alt.

@Claudia: Dann danke ich dir eben hier für deine Unterstützung und Fürsorge in den ersten Monaten nach der Geburt.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse.

LG Steffi und Oliver aus Mörshausen

Eintrag 4 vom 03.08.2011 um 14:56:53
Name:susisorglos
Eintrag:Die Seite ist wirklich sehr gelungen, ich wünsche Euch es finden Euch viele, viele Frauen und Familien, die Eure Unterstützung in Anspruch nehmen möchten. Danke für alles

Eintrag 3 vom 26.07.2011 um 20:12:05
Name:sandy p.
Herkunft:morschen
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

habe es heute endlich geschafft Eure Homepage anzuschauen und muss sagen sie ist gut geworden.

Ein Lob gilt Euch als Team auszusprechen...warum???
Ganz einfach die Betreunung und Beratung von jedem einzelnen von Euch ist professionell und individuell.Meine Familie und ich haben uns bei jeder Schwangerschaft und nach jeder Geburt gut aufgehoben gefühlt.Bei Fragen und Problemen hatte Jede von Euch immer ein offenes Ohr. Danke für die rundum Betreuung.
Wir hoffen Ihr bleibt als Team wie ihr seid und habt genauso viel Spaß an der Arbeit mit Anderen Familien, wie ihr es bei uns vermittelt haben.
P.S.:Falls wir nochmal eine SSW haben kommen wir gerne auf Euch zu.Danke


Eintrag 2 vom 16.05.2011 um 16:30:11
Name:Sandra
Eintrag:Hui, die Homepage ist wirklich toll geworden. Gute Besserung an Claudia, vielleicht bist du zur nächsten Babymassage wieder fit.

Eintrag 1 vom 07.02.2011 um 21:00:48
Name:Fam. Volz
Herkunft:Morschen
Eintrag:Guten Abend!
Nach dem Hinweis in Susanna´s email bezüglich eures nächsten Vortrages hab ich mal eure neue Homepage durchstöbert und sie für sehr gelungen befunden :-)

Den Punkt Spaß und Spiel im ersten Lebensjahr hätte ich mir nur gerne etwas detailierter gewünscht, daran bin ich nämlich sehr interessiert!

Wenn Ihr dazu mehr Infos habt dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn Ihr mich darüber in kenntnis setzen könntet!

Ganz viele Grüße
Tina, Benjamin und Viviven Volz

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00277 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)