Gästebuch des AKRM e.V.

Hallo und Herzlich Willkommen im Gästebuch des AKRM e.V.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 29.11.2021 um 17:17:23
Name:Harald Metzler
Herkunft:Erbach
Eintrag:Hallo zusammen
Ich möchte gerne mit meinen beiden Maine coon Katzen züchten diese haben aber keine Papiere möchte aber nicht als vermehrer bezeichnet werden wie muss ich vorgehen und was gibt es zu beachten.
Lg Harry

Eintrag 3 vom 11.02.2018 um 14:55:30
Name:Jürgen Klein
Herkunft:Freudenberg am Main
Eintrag:Hallo zusammen,

Ihr habt eine schöne Hompage, ich würde gerne bei euch ein Freundschaftsmitglied werden.
Auf Euren Verein kam ich durch
CARMEN KEMPTNER

Liebe Grüße
Jürgen Klein

Eintrag 2 vom 16.11.2016 um 06:53:36
Name:Claudia
Herkunft:Schwetzingen
Homepage:http://of-firefox.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben, ich wollte nur sagen, das ich mich jetzt schon RIIIEEESIG auf die Ausstellung in Ketsch 2017 freue! VLG

Eintrag 1 vom 23.12.2015 um 21:40:30
Name:Ralf
Herkunft:Hockenheim
Eintrag:Test des Gästebuchs bitte um Anregungen wenn Verbesserungen erwünscht sind

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00358 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)