Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 09.03.2019 um 18:48:03
Name:Moni
Eintrag:Andrea ist eine einfühlsame freundliche Heilpraktikerin, die auch Ruhe und Wärme ausstrahlt. Sie sieht sich den ganzen Patienten an und nicht nur die Symptome, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie hat mir schon bei verschiedenen Beschwerden/Krankheiten durch unterschiedlichste Behandlungsmethoden zur schnellen Genesung geholfen. Ich gehe seit Jahren immer gerne zu Andrea und werde es auch weiterhin tun. Danke Andrea!
Eintrag 20 vom 02.12.2018 um 21:04:43
Name:Fehr Sebastian
Eintrag:Frau Heeg Andrea hat mich kompetent, konkret und gleichwohl persoenlich fuersorglich behandelt. Sie hat mich ein Stueck des Weges therapeutisch begleitet. Mit ihrer analytischen Untersuchungsmethodik hat sie die gesundheitliche Situation abgeklaert und geholfen, Alternativen fuer eine gesundmachende Ernaehrung aufzuzeigen. Eine rundum natuerliche Naturheilpraktikerin.
Fuer die ruecksichtsvolle Behandlung mit Wohlfuehl-Charakter ein herzliches Vergelt’s Gott und ein ganz liebes Dankeschoen!
S. Fehr, Dezember 2018
Eintrag 19 vom 28.09.2018 um 09:32:25
Name:Michael T.
Eintrag:Wiedermal top geholfen; Andrea Heeg sieht sich den gesamten Menschen an, nicht nur was im Spezielen "weh" tut, und hilft daher mit der richtigen Anwendung bzw. mit den betreffenden Mittelchen.
Eintrag 18 vom 15.04.2018 um 02:33:21
Name:Jutta
Eintrag:Frau Heeg ist eine sehr einfühlsame und freundliche Person, die sich viel Zeit nimmt und genau zuhört. Daraus resultiert, dass sie zur Behandlung die richtige Methode einsetzt. Mich hat sie erfolgreich von Gelenkschmerzen befreit, die mehrere Ärzte nicht behandeln konnten.
Das Behandlungszimmer trägt mit seinem Holz und viel Glas zum Wohlfühlen bei und es ist für mich schön, dass Frau Heeg während der gesamten Behandlung den Raum nicht verlässt. Man ist rundum sehr gut betreut.
Eintrag 17 vom 11.04.2018 um 17:04:48
Name:Fam. Nägele
Eintrag:Liebe Andrea,
danke für Deine Hilfe.
Unser Sohn (12 Jahre) kann endlich wieder Fußball spielen. Nach siebenwöchiger Pause, Schonung und Ruhe, konnte er immer noch nicht mit dem Training beginnen (Patellasehne). Anschließend waren wir bei Dir. Er konnte nach drei Wochen mit Dir und Deiner Behandlung wieder spielen. Zehn harte Wochen liegen hinter ihm.
Endlich wieder Fußball.
Zitat des Patienten: "Ein Tag ohne Fußball ist ein fast verlorener Tag"
Eintrag 16 vom 28.03.2018 um 18:23:19
Name:Schreiber Marianne
Eintrag:Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf Andrea Heeg aufmerksam geworden. Durch ihre einfühlsame Art schafft sie in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis. Was man mit der Augendiagnose über den körperlichen Zustand alles herausfinden kann faszinierte mich sehr.
Ich kann Andrea bestens weiterempfehlen und bedanke mich sehr für ihre liebevolle Unterstützung .
LG Marianne
Eintrag 15 vom 26.03.2018 um 18:50:54
Name:Veronika Fiechter
Eintrag:Die Praxis von der Andrea, strahlt wärme und Ruhe aus genau wie sie selber.
Sie ist ein wunderbarer Mensch und die beste Heilpraktikerin, die ich bis jetzt hatte.
Sie hat mir super geholfen und ich bin immer wieder gerne bei ihr. Smiley: *onlex110*
Eintrag 14 vom 29.01.2018 um 12:05:44
Name:Frank Teschner
Eintrag:Andrea geht mit ihrem sehr komplexen Wissen "offen" auf den Patienten ein und trifft mit ihren Diagnosen bzw. Heilungsmethoden auf den Punkt. Echt Wahnsinn! Neben meinem zu "sauren" Innenleben (100% i.O.) kurierte sie zum Großteil meine extremen, seit 20 Jahren andauernden Asthma-Probleme weg und verhalf mir zur mehr Lebensqualität und Leistungsfähigkeit. Sie weist nicht nur auf die sichtbaren Gründe eines Krankheitsbildes hin, sondern geht mit ihrem oben erwähnten mannigfaltigem Wissen ebenso auf das Seelenleben ein, ohne wie ein Psychotherapeut zu wirken (da sich ja letztendlich auch aus Negativerfahrungen Stoffe im Körper bilden können und sich auf die Gesundheit auswirken).
Eintrag 13 vom 27.12.2017 um 21:07:09
Name:Erika Köpferl
Eintrag:Andrea Heeg ist eine sehr erfahrene und humorvolle Heilpraktikerin mit viel Gefühl. Sie hat auf Anhieb erkannt, wie sie meine Migräne und gelegentlichen Schwächegefühle behandeln muss. Bereits nach dem ersten Termin fühlte ich mich besser. Nach drei Behandlungen war mein Kopfschmerz weg und die Energie zurück. Ich möchte sie nicht mehr missen und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Danke liebe Andrea und wir sehen uns wieder, es tut gut, in Deiner Nähe zu sein, glg Erika
Eintrag 12 vom 29.05.2017 um 08:53:47
Name:Nikola Schütze
Eintrag:Durch einen Leserbrief mit Thema Übersäuerung/Zusammenhang Osteoporose bin ich auf Frau Heeg aufmerksam geworden. Die sehr einfühlsame Art von Frau Heeg hat mich zu einem guten Einstieg zum Weg aus der Übersäuerung geführt. Ich danke sehr für die Betreuung und werde Sie sicher weiterempfehlen!
Freundl. Grüße - Nikola.
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)