Ca'Agostino B+B Gästebuch, Guestbook

Willkommen,
welcome,
benvenuti


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 48 vom 02.10.2018 um 14:22:23
Name:Severin Bühlmann
Herkunft:Olten
Eintrag:Der Aufenthalt bei Peter J war sehr schön. Er liess keine Wünsche offen. Sein Haus liegt in einer Gegend voller Geschichte und die Natur ist grossartig und Peter kann dank seinem breiten Wissenshorizont zu allen Themen in unaufdringlicher Art viel berichten und zeigen. Seine Kochkünste dürfen auch nicht unerwähnt bleiben und auch nicht die Liebe und Sorgfalt, mit der er sein Haus hergerichtet hat. Ach gäbe es doch bei allen Destinationen Menschen wie Peter, die einem das Fremde näherbringen! Peter, wir kommen wieder!

Eintrag 47 vom 18.09.2018 um 13:39:22
Name:Roswitha Triller
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir waren zu Beginn unserer Italien Rundreise für 4 Nächte im Ca`Agostino. Wir wurden nach der langen Anreise sehr herzlich empfangen, so dass man den Eindruck gewinnen konnte, bei Freunden zu Besuch zu sein. Unser Zimmer war sehr schön, wie auch das Bad. Im ganzen Haus zeigt sich, dass es mit Liebe renoviert worden ist. Das Frühstück haben wir im Garten bei einer grandiosen Aussicht eingenommen. Die Ruhe und die außergewöhliche Lage entschädigen auch für die etwas schwierige Anfahrt. Sehr zu empfehlen ist es auch, den Aufenthalt mit Halbpension zu buchen. Das Essen bei Peter ist schmackhaft und abwechslungsreich und die Tischgespräche sind anregend.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir spontan beschlossen haben am Ende der Rundreise nochmals für 2 Nächte bei Peter zu übernachten.
Vielen Dank Peter für den schönen Aufenthalt.
Klaus und Roswitha

Eintrag 46 vom 14.09.2018 um 17:41:58
Name:Marco
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Un soggiorno immerso nella tranquillità e in paesaggi da cartolina. Peter è una persona gentile, disponibile e ospitale. Buona la camera, pulita, in ordine e come presentata. Ottima la colazione.

Agosto 2018

Eintrag 45 vom 14.09.2018 um 17:33:25
Name:Sabrina
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.bed-and-breakfast.it/it/sassocorvaro?NumberRooms=1&NumberPeople=4&q=sassocorvaro#bs46501
Eintrag: Siamo stati in questo fantastico posto per una sola notte ed è stato davvero un dispiacere ripartire il mattino seguente! Il signor Peter è gentilissimo, una persona squisita. La colazione una vera sorpresa, e che dire del panorama?! Nulla da poter descrivere con dei semplici aggettivi! Provare per credere! Grazie ancora Peter e a presto! Sabrina e Roberto.
ha soggiornato dal 07/09/2018 al 08/09/2018

Eintrag 44 vom 14.09.2018 um 17:30:31
Name:Luca S.
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.bed-and-breakfast.it/it/sassocorvaro?NumberRooms=1&NumberPeople=4&q=sassocorvaro#bs46501
Eintrag:Genuinità e semplicità. Alloggio essenziale e molto pulito.
ha soggiornato dal 09/08/2018 al 12/08/2018

Eintrag 43 vom 01.09.2018 um 19:10:08
Name:Lorenzo
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Una vera casa di campagna, immersa nella natura e con una bella vista sulle colline circostanti. Peter, oltre ad essere una persona molto piacevole e accogliente, è un host sempre attento e disponibile. Due giorni trascorsi davvero piacevolmente.

Eintrag 42 vom 22.08.2018 um 14:16:28
Name:Barbara und Achim
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Die Woche Urlaub bei Peter war traumhaft. Tagsüber haben wir viele Besichtigungstouren und ausgiebige Wanderungen unternommen, dank der guten Tipps von Peter immer lohnenswert. Das abendliche Highlight war jedesmal das Essen, das Peter gezaubert hat, einfach vorzüglich. Genossen haben wir ebenfalls die launigen Gespräche mit Peter zum und nach dem Essen (Themen gehen hier nie aus), bei denen auch immer die eine oder andere Flasche Wein (oft auch weitere) geleert wurde.
Danke für den schönen Aufenthalt im Ca'Agostino, wir werden ihn bis zum nächsten mal in bester Erinnerung behalten.
Liebe Grüße aus Westerham, Barbara und Achim
Kommentar vom 23.08.2018 um 16:40:39:
Ganz herzlichen Dank. Klar würde mich auch ein weiterer Bersuch freuen ...

Eintrag 41 vom 20.08.2018 um 11:44:53
Name:Werner D.
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Sommergäste von Ca d’Agostino, lieber Peter, liebe Helga

Ja es war wirklich eine ausserordentliche Zeit gemeinsam mit euch. Ich werde noch lange davon zehren. Immer wieder staune ich, was für liebenswürdige Leute bei Peter zusammenkommen.

Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen. Vielleicht ergibt sich irgendwann irgendwo ein Wiedersehen.

Alles Gute und Liebe.
Herzliche Grüsse

Werner

Eintrag 40 vom 20.08.2018 um 11:40:54
Name:Verena und Jan
Herkunft:Augsburg
Homepage:https://www.traum-ferienwohnungen.de/vermieterbereich/inserate/6848/bewertungen/anzeigen/1/604433/
Eintrag:Ganz Italien, á la Marken, und noch mehr!
Die Sehnsucht nach Erholung mit unseren beiden Hunden und neuen Eindrücken, Italien von einer uns noch unbekannten Seite kennenzulernen, führte uns zu Peter Jörg. Wir wurden herzlich und familiär von erste Minute an aufgenommen. Die Gastfreundlichkeit des Hausherrn und der gesamten Umgebung begleitete uns während unseres gesamten Aufenthalts. Von Bergtouren, Strandaufenthalten am Meer bis zu erholsamen Stunden im heimischen, mediteranen Garten war jeder einzelne Tag ein Genuß!!!!!! Gemeinsames Kochen und Essen, Stunden in der Abendsonne unter der Pergola mit regem Austausch und herrlichen Geschichten aus aller Welt werden noch lange in uns nachwirken. Gerne kommen wir wieder und können besten Gewissens dieses Kleinod der Glückseligkeit weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Reisedatum 31.07.2018 (Traum-Ferienwohnungen)

Eintrag 39 vom 20.08.2018 um 11:31:26
Name:Patrizia
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Wir haben uns bei Peter sehr wohl gefühlt und empfehlen den Aufenthalt bei ihm. Wer einen ruhigen, wunderschönen Ort bei einem herzlichen und interessierten Gastgeber sucht ist hier genau richtig!
August 2018 (AirBnB)

Eintrag 38 vom 20.08.2018 um 11:21:56
Name:Pierre
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Peter è una persona molto interessante, è molto piacevole chiacchierare con lui godendo della pace che si vive a casa sua. Consigliato a tutti quelli che vogliono scoprire luoghi e storie nuove durante i propri viaggi!
August 2018 (AirBnB)

Eintrag 37 vom 20.08.2018 um 11:16:30
Name:Silvia
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Se cercate un posto tranquillo, del buon cibo, buona atmosfera e buone storie... questo è certamente quello giusto. Cura dei dettagli, prodotti locali selezionati e ospitalità stellare.
Antwort von Peter:
Ti ringrazio Silvia.
August 2018 (AirBnB)

Eintrag 36 vom 19.08.2018 um 16:06:39
Name:Dorthe & Harald
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wunderbar erholsame 8 Tage in Ca' Agostino genossen, einem Paradies für Individualisten. Die Küche von Peter herrlich, ein Highlight die gemeinsamen Abende unter der Pergola im Garten bei gutem Essen, leckerem Wein und geistreichen Gesprächen um Gott und die Welt! Unvergessen unsere Ausflüge mit Peter in die Käserei und in die Berge. 1000 DANK Peter und: jederzeit wieder!
Kommentar vom 23.08.2018 um 16:42:59:
Herzlichen Dank für Eure Worte! Gerne wieder mal,

Eintrag 35 vom 13.05.2018 um 10:21:34
Name:Nicole & Rainer
Herkunft:Baden-Württemberg
Eintrag:Danke für die erholsamen Tage

Bei unserem 2.Besuch bei Peter konnten wir wieder ausgiebig die tolle u. ruhige Umgebung genießen.
Das Wetter hat dieses Mal auch mitgespielt u. so konnten wir einige Ausflugsziele, welche uns von unserem Gastgeber empfohlen wurden, besuchen.

Hervorzuheben sind die gemeinsamen Stunden bei äußerst leckeren u. abwechslungsreichen Abendessen.
Haben uns vorgenommen, daß dies nicht unser letzter Besuch bei Dir war....
Kommentar vom 13.05.2018 um 11:25:36:
Herzlichen Dank!

Eintrag 34 vom 06.09.2017 um 13:22:13
Name:Werner
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Ich kenne keinen Ort, an dem es sich besser ausruhen und völlig „herunterfahren“ lässt.- Alles geht hier gemächlicher voran. Man frühstückt draussen unter der Pergola, wenn man so weit ist.

Die Abende verbringe ich am liebsten beim Haus. Schon ab späten Nachmittag macht sich Gastgeber Peter ans Werk. Während Stunden macht er sich in der Küche mit Elan und Kreativität an die Schaffung mediterraner Köstlichkeiten. Drei, vier oder gar fünf Gänge lecker, abwechslungsreich und originell werden aufgetischt; jeden Tag bunt, jeden Tag überraschend. Beim Zirpen der Grillen, sitzt man dann in angeregten Gesprächen stundenlang im Garten unter der Pergola und spricht über Gott und die Welt. Der weitgereiste Gastgeber mit enzyklopädischem Allgemeinwissen weiss über Vieles zu berichten. Auch hat er für Interessierte eine Fülle von Tipps für Ausflüge, Wanderungen und Besichtigungen für die nächsten Tage. Wer all das sucht, dem kann ich den Ort bestens empfehlen.

Eintrag 33 vom 02.05.2017 um 21:04:25
Name:Nicole & Rainer
Herkunft:Deutschland
Eintrag:uns fehlen die Worte....
Leider ging die schöne u. erholsame Zeit in der herrlichen u. ruhigen Umgebung viel zu schnell vorbei. Die Gegend bietet viele schöne Ausflugsziele welche wir aufgrund von Peter´s Tipps aufgesucht haben.
Herauszuheben sind die angenehmen Abende, welche wir gemeinsam mit unserem Gastgeber bei super leckeren Essen verbringen durften.
Die vorzüglich zubereiteten Gerichte sind jeden gefahrenen Kilometer wert u. wir sind uns sicher, daß wir nicht das letzte Mal im Ca´ Agostino waren....
Kommentar vom 02.05.2017 um 21:57:10:
Herzlichen Dank! Gerne wieder.

Eintrag 32 vom 19.04.2017 um 20:45:32
Name:Cornelia und Andy
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Lieber Peter
Wir habe unsere Woche bei dir rundum genossen: Das feine Frühstück im schönen Garten mit Aussicht in die grünen Hügel, deine ausgewählten Tipps für den Tag und am Abend das herrliche Nachtessen.
Vielen Dank Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 20.04.2017 um 12:40:09:
Ich danke Euch!

Eintrag 31 vom 23.10.2016 um 20:57:30
Name:Jenny & Lothar
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wunderschön und erholsam waren unsere zwei Wochen im Hause Ca' Agostino. Wir fühlten uns sehr wohl in unserem charmant eingerichteten Zimmer und genossen die Sonne beim Terrassenfrühstück mit Blick auf die so typische Hügellandschaft der Marken. Pläneschmieden, wo es denn heute hingehen soll, lieber in die Ortschaften und Dörfchen der nahen Umgebung oder weiter Richtung Adria? Oder ist gerade irgendwo ein Wochenmarkt? Tipps und Vorschläge von Peter waren uns herzlich willkommen. Es war wunderbar auf diese Weise diese für uns bisher unbekannte Region Italiens kennenzulernen. Dazu Peters tolle Küche am Abend. Der Marsala zum Ablöschen der Karotten mit Ingwer und viele andere Rezeptideen des Hausherren kommen nun auch bei uns zuhause zum Einsatz.

Vielen Dank, lieber Peter, auch für die anregenden Gespräche. Wir kommen gern wieder.

Eintrag 30 vom 22.08.2016 um 21:11:38
Name:Sarah & Patrick
Eintrag:Eigentlich wollten wir an die Nordsee. Doch dann kam alles anders! Über die Webseite "Traumferienwohnungen" stießen wir auf die Anzeige "Bed & Breakfast Ca`Agostino". Die Bilder und Beschreibung gefielen uns so sehr, dass wie spontan "Urlaub in Italien" buchten, genauer gesagt "Urlaub in den Marken".

Unseren spontanen Entschluss haben wir keinen Moment bereut. Wir wurden herzlich von Peter empfangen, haben vom Koch (Peter) höchst persönlich Speisen aller Art serviert bekommen - hauptsächlich natürlich italienische Köstlichkeiten ;)! Wir durften jeden Tag im Grünen frühstücken. Darüber hinaus stand uns Peter stets mit Rat und Tat zur Seite bezüglich Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, geheimen Badeplätzen und besonderen Mitbringseln.

Unser Fazit daher: Vielen lieben Dank dir Peter, für die unvergesslich schönen Tage. Wir kommen gerne wieder ! =)

Eintrag 29 vom 22.06.2016 um 13:43:10
Name:Monika und Steffen, Hund Lucy
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://leichtigkeitleben.de
Eintrag: Smiley: *onlex28* Lieber Peter,
für uns waren es unbeschreibliche zwei Wochen!
Wir haben uns verliebt, in die Marken, dein Haus, deinen Garten.
Deine Gastfreundschaft ist unbeschreiblich (deine Unterstützung in Notsituationen sowieso), für uns ist bei den intensiven, tiefen, lustigen Gesprächen mehr entstanden.
Unbeschreiblich ist der morgendliche Blick vom stillen Örtchen, das leckere Frühstück mit Megablick in die Natur.
Die Abendessen, einfach super!
Wenn man dann noch das Glück wie wir hat und die anderen Gäste ganz besondere Menschen sind...
Für uns war es perfekt - wer etwas Besonderes sucht, ist hier richtig :-)!
Danke Peter für diese tolle Zeit bei und mit dir!
Drückerle Moni und Steffen, ein erhobenes Pfötchen von Lucy

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.02474 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de