Ca'Agostino B+B Gästebuch, Guestbook

Willkommen,
welcome,
benvenuti


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 42 bis 61
  2. [Seite 3] Eintrag 22 bis 41
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 61 vom 25.09.2019 um 18:46:30
Name:Markus & Francesca
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Die interessanten Gespräche mit Peter waren schon ein grosses highlight, dazu kamen die wertvollen Tipps zu Kultur und zur Region mit den gut erhaltenen mittelalterlichen Städten. Ein weiteres highlight waren das abwechslungsreiche Morgenessen, sowie die kulinarischen Ausflüge in Peters Abendessen-Küche und natürlich unser einzigarties Zimmer. Fazit: Hat Spass gemacht!
Merci und bis zum nächsten Mal.

Eintrag 60 vom 25.08.2019 um 10:36:18
Name:Alex und Jörg
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Es ist ein wunderbarer Ort zum Entschleunigen - mitten im Gebirge in der Umgebung von malerischen Dörfern und Wasserfällen - wenn auch zum Teil mit abenteuerlichen Straßen. Peter ist nicht nur ein fantastischer Koch, Bäcker und 'Konfitürenproduzent', sondern auch ein profunder Kenner der Gegend mit wertvollen Hinweisen und Anekdoten zu Geschichte und Kultur der Marken. Wir haben uns gleich heimisch gefühlt. Danke Peter, bleib gesund - wir kommen bestimmt bald wieder!
Kommentar vom 25.08.2019 um 19:53:39:
Herzlichen Dank für die Blumen. Ich nehm Euch beim Wort und warte auf Euch!

Eintrag 59 vom 21.08.2019 um 18:29:16
Name:Peter der Gastgeber
Eintrag:Liebe Reisende mit Hunden. Ihre Tiere sind im Ca’Agostino herzlich willkommen. Dies gilt auch für schwierige Tiere oder Tiere in schwierigen Lebensabschnitten. Im Fall der Fälle bitte ich Sie, mich über die Problematik vor der definitiven Buchung zu orientieren. Es ist ohne Weiteres möglich, im gegebenen Zeitraum keine anderen Tiere zuzulassen oder gegebenenfalls, (wenn schon eine andere Buchung mit Hund in den Zeitraum fällt) mit Ihnen einen geeigneteren Termin auszumachen.
Real ist zu erwähnen:
Es gibt 600 m2 umzäunte Gemeinschaftsfläche mit 4 verschiedenen Sitzplatz Möglichkeiten, mit bis zu 25 Meter Distanz.
Dazu kommen 200 m2 Dreschplatz/Wäldchen ausserhalb vom Zaun, wo auch die Aussendusche steht, die für die Tiere mitbenützt werden kann.

Eintrag 58 vom 15.08.2019 um 15:21:58
Name:Posselt
Eintrag:Peter war ein guter Gastgeber und Koch. Die Zimmer ausreichend gross und sehr sauber. Peter war bemüht allen Gästen gerecht zu werden. Die Aussenanlagen luden täglich zum Verweilen bis in die späten Abendstunden ein. Für mehr als zwei Hunde ist der Platz im Garten zu klein . Hier kann es zu dann zu Streitigkeiten kommen. Leider müssten wir unseren Aufenthalt vorzeitig und überstürzt infolge Disputen unter den Gästen abbrechen.
Kommentar vom 21.08.2019 um 18:46:46:
Nach 20 Jahren als Gastgeber war hier eine völlig neue und offensichtlich nicht lösbare Situation entstanden. Zukünftige Lösung siehe Eintrag Nr. 59. Alle 3 Seiten haben darunter gelitten. Ich wünsche allen meinen Gästen einen schönen Urlaub.

Eintrag 57 vom 27.07.2019 um 12:04:13
Name:Anette und Wolfgang
Eintrag:Die Marken - abseits der ausgetretenen Touristenpfade - waren für uns DIE Entdeckung des Sommers. Ca‘ Agostino ist ein Refugium in der wunderschönen Hügellandschaft des Montefeltro, Peter ein liebenswürdiger Gastgeber und versierter Kenner von Kultur und Landschaft. Viele gute Tipps für sagenhafte Wanderungen und Ausflüge und spannendes Hintergrundwissen kann er vermitteln. Das Frühstück ist reichhaltig und bodenständig und wird im Garten mit den anderen Gästen eingenommen, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, praktisch und sauber. Der Küche des Hausherrn sieht man an, wie genussvoll und gern hier gekocht wird. Die Aussicht im Garten ist leider schon etwas zugewachsen, dafür kriegt man auf Spaziergängen drumherum im Übermaß davon. Die Straße zum Haus erfordert einige Fahrkünste wegen ihrer Schlaglöcher. Wer es urig mag und einen guten Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Ausflüge in eine faszinierende Kulturlandschaft sucht, ist hier auf jeden Fall am richtigen Ort!!
Kommentar vom 30.07.2019 um 08:56:22:
Herzlichen Dank!

Eintrag 56 vom 21.07.2019 um 17:39:55
Name:Dörthe und Klaus
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir verbrachten 3 Nächte bei Peter. Die unkomplizierte Art des Gastgebers hat es uns leicht gemacht die Tage im dieser schönen Lage sehr zu genießen....imteressane Gespräche und gutes Essen inklusive Smiley: *onlex20*
Es rentiert sich absolut den etwas holprigen Weg bis zum Haus inkauf zu nehmen Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 28.07.2019 um 08:46:07:
Herzlichen Dank. (Wie der Bürgermeister mir versichert hat, ist die Reparatur der Strasse in Planung. Der Newsletter wird über die Fortschritte berichten: https://ca-agostino.info/newsletter_de.html)

Eintrag 55 vom 19.07.2019 um 11:51:40
Name:Laura Moretti
Herkunft:Italia
Homepage:https://goo.gl/maps/JB9Lr768i7yRyKgu9
Eintrag:Un luogo magico
(***** Google Maps)

Eintrag 54 vom 19.07.2019 um 11:49:21
Name:Christoph Dengler + Veronika Christen
Herkunft:Solothurn
Eintrag:Ca' Agostino ist ein Ort um auszuspannen, die Sinne zu spüren, fern ab vom touristischen Ferienbetrieb. Gast zu sein im B&B ist durch den Gastwirt Peter ein voller Genuss. Ruhe, Leisen und Sein, Glühwürmchen am Abend, Sternenhimmel, intensive Gespräche, Ausflüge an einsame Flusslandschaften mit Bademöglichkeiten, in Städtchen in der Umgebung waren unser Ferieninhalt. Es hat sich absolut gelohnt. Es ist immer wieder gut zu wissen, dass in Ca' Agostino ein Bett frei ist und Peter die regionalen Produkte auf den Tisch bringt. Es hat uns sehr gut gefallen.
Veronika und Christoph
Kommentar vom 19.07.2019 um 11:54:17:
Herzlichen Dank ihr Lieben!

Eintrag 53 vom 19.07.2019 um 11:47:52
Name:davide cavalli
Herkunft:Italia
Homepage:https://goo.gl/maps/aVL939eS4khLCsve9
Eintrag:Il posto e molto bello e tranquillo il proprietario e molto ospitale e gentile ama gli animali e la natura...
(In Google Maps)

Eintrag 52 vom 19.07.2019 um 11:33:01
Name:Alexander Schneider
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.facebook.com/pg/ca.agostino.beb/reviews/?ref=page_internal
Eintrag:Super Gastgeber.
Schöne Zimmer.
Toller Garten zum Abhängen, Klönen, Essen und Trinken.
Ein bescheidener Ort mit viel Herz, wunderschöner Landschaft und in der Nähe diverser, kultureller Highlights.
Sehr zu empfehlen für Menschen, die eine erholende Alternative zum Massentourismus suchen.
Romantische Atmosphäre
(Eintrag bei Facebook, 27. Juni 2019)

Eintrag 51 vom 19.07.2019 um 11:29:09
Name:Anke Böttcher
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.facebook.com/pg/ca.agostino.beb/reviews/?ref=page_internal
Eintrag:Es ist etwas ganz Besonderes bei Peter Urlaub zu machen! Es fängt beim Essen an, ganz viel Mühe und Gefühl, bringt er mit rein. Selbst gebackenes Brot und selbst hergestellte Marmelade gehören dazu und natürlich die kreative warme Küche!!
Er kennt die ganze Umgebung sehr gut und kann ganz viel erzählen, über die Geschichten, die sich zugetragen haben und viele Details über Landschaft ect.!
Die individuellen Zimmer, ebenfalls alle liebevoll hergerichtet, mit schönem Blick und "guter Luft" und viel Ruhe, bieten beste Entspannung!
Das Essen, den Tee, Kaffee, oder das Glas Wein, nimmt man mit Freude unter der Pergula ein,mit schönsten Blick über die Landschaft!
Oder man sitzt dort in Ruhe, mit einem Buch, oder zum guten Gespräch!
Ca Agostino ist ein Platz, um wieder zu sich selbst zu finden und in der heutigen Zeit, etwas ganz Besonderes!! Immer wieder, werde ich/ wir diesen Platz besuchen!
(Eintrag bei Facebook, 6.2.2019)

Eintrag 50 vom 06.07.2019 um 13:20:41
Name:Sergej
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20Italy&source_impression_id=p3_1
Eintrag:Juli 2019
Unser Aufenthalt bei Peter war super. Das B&B ist kleines Paradies mit Aussicht auf die Hügellandschaft und schönem Garten zum Essen und Verweilen. Peter ist der geborene Gastgeber. Er hat uns sehr herzlich und sympathisch empfangen, uns Wein angeboten und hat uns im Laufe des Aufenthalts einiges über die Region und Kultur vor Ort erzählen können. Wir hatten eine schöne Zeit im Montefeltro und würden jederzeit nochmal hier halt machen!

Eintrag 49 vom 08.02.2019 um 13:42:51
Name:Birgit Fischer - Tembaak
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Der Urlaub bei Peter war toll. Ich war mit einer Freundin und meinen drei Hunden Anfang September 2018 für zwei Wochen dort. Wir hatten eine Menge Spaß, lernten nette Menschen kennen und bekamen immer Tipps für Unternehmungen.
Es war eine schöne Zeit unterstützt natürlich von Peter`s sehr vorzüglichen "Aufbaudiät"
Danke Peter für die Herzlichkeit, Gelassenheit und Fröhlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder. Smiley: *onlex20*

Eintrag 48 vom 02.10.2018 um 14:22:23
Name:Severin Bühlmann
Herkunft:Olten
Eintrag:Der Aufenthalt bei Peter J war sehr schön. Er liess keine Wünsche offen. Sein Haus liegt in einer Gegend voller Geschichte und die Natur ist grossartig und Peter kann dank seinem breiten Wissenshorizont zu allen Themen in unaufdringlicher Art viel berichten und zeigen. Seine Kochkünste dürfen auch nicht unerwähnt bleiben und auch nicht die Liebe und Sorgfalt, mit der er sein Haus hergerichtet hat. Ach gäbe es doch bei allen Destinationen Menschen wie Peter, die einem das Fremde näherbringen! Peter, wir kommen wieder!

Eintrag 47 vom 18.09.2018 um 13:39:22
Name:Roswitha Triller
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir waren zu Beginn unserer Italien Rundreise für 4 Nächte im Ca`Agostino. Wir wurden nach der langen Anreise sehr herzlich empfangen, so dass man den Eindruck gewinnen konnte, bei Freunden zu Besuch zu sein. Unser Zimmer war sehr schön, wie auch das Bad. Im ganzen Haus zeigt sich, dass es mit Liebe renoviert worden ist. Das Frühstück haben wir im Garten bei einer grandiosen Aussicht eingenommen. Die Ruhe und die außergewöhliche Lage entschädigen auch für die etwas schwierige Anfahrt. Sehr zu empfehlen ist es auch, den Aufenthalt mit Halbpension zu buchen. Das Essen bei Peter ist schmackhaft und abwechslungsreich und die Tischgespräche sind anregend.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir spontan beschlossen haben am Ende der Rundreise nochmals für 2 Nächte bei Peter zu übernachten.
Vielen Dank Peter für den schönen Aufenthalt.
Klaus und Roswitha

Eintrag 46 vom 14.09.2018 um 17:41:58
Name:Marco
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Un soggiorno immerso nella tranquillità e in paesaggi da cartolina. Peter è una persona gentile, disponibile e ospitale. Buona la camera, pulita, in ordine e come presentata. Ottima la colazione.

Agosto 2018

Eintrag 45 vom 14.09.2018 um 17:33:25
Name:Sabrina
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.bed-and-breakfast.it/it/sassocorvaro?NumberRooms=1&NumberPeople=4&q=sassocorvaro#bs46501
Eintrag: Siamo stati in questo fantastico posto per una sola notte ed è stato davvero un dispiacere ripartire il mattino seguente! Il signor Peter è gentilissimo, una persona squisita. La colazione una vera sorpresa, e che dire del panorama?! Nulla da poter descrivere con dei semplici aggettivi! Provare per credere! Grazie ancora Peter e a presto! Sabrina e Roberto.
ha soggiornato dal 07/09/2018 al 08/09/2018

Eintrag 44 vom 14.09.2018 um 17:30:31
Name:Luca S.
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.bed-and-breakfast.it/it/sassocorvaro?NumberRooms=1&NumberPeople=4&q=sassocorvaro#bs46501
Eintrag:Genuinità e semplicità. Alloggio essenziale e molto pulito.
ha soggiornato dal 09/08/2018 al 12/08/2018

Eintrag 43 vom 01.09.2018 um 19:10:08
Name:Lorenzo
Herkunft:Italia
Homepage:https://www.airbnb.de/rooms/111132?location=Sassocorvaro%2C%20PU&s=3f-b6tik
Eintrag:Una vera casa di campagna, immersa nella natura e con una bella vista sulle colline circostanti. Peter, oltre ad essere una persona molto piacevole e accogliente, è un host sempre attento e disponibile. Due giorni trascorsi davvero piacevolmente.

Eintrag 42 vom 22.08.2018 um 14:16:28
Name:Barbara und Achim
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Die Woche Urlaub bei Peter war traumhaft. Tagsüber haben wir viele Besichtigungstouren und ausgiebige Wanderungen unternommen, dank der guten Tipps von Peter immer lohnenswert. Das abendliche Highlight war jedesmal das Essen, das Peter gezaubert hat, einfach vorzüglich. Genossen haben wir ebenfalls die launigen Gespräche mit Peter zum und nach dem Essen (Themen gehen hier nie aus), bei denen auch immer die eine oder andere Flasche Wein (oft auch weitere) geleert wurde.
Danke für den schönen Aufenthalt im Ca'Agostino, wir werden ihn bis zum nächsten mal in bester Erinnerung behalten.
Liebe Grüße aus Westerham, Barbara und Achim
Kommentar vom 23.08.2018 um 16:40:39:
Ganz herzlichen Dank. Klar würde mich auch ein weiterer Bersuch freuen ...

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 42 bis 61
  2. [Seite 3] Eintrag 22 bis 41
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.07593 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)