Gästebuch der Pensionisten von Hall in Tirol

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 20.11.2016 um 11:38:08
Name:Theresia Winkler
Eintrag:Hallo Adi!
Danke für die neugestaltete Seite.
Jetzt ist sie viel, viel besser und übersichtlicher.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so!!

Eintrag 8 vom 14.10.2016 um 07:26:16
Name:Raimund
Herkunft:Pettnau
Homepage:http://www.raimund-hilber.at
Eintrag:Hallo, na ja der Adi!! Der kann es ja :-) .

MfG. Raimund

Eintrag 7 vom 09.11.2015 um 09:21:55
Name:Theresia Winkler
Eintrag:Lieber Adi, wenn mein Rücktritt als Vorsitzende des PVÖ Hall auch vielleicht für dich überraschend gekommen sein mag. War es für mich schon seit Anfang meiner Übernahme klar, dass ich dieses Amt für 2 Jahre übernehmen werde bis ein neuer Vorsitzende/der gefunden wird - so sind es doch immerhin daraus 5 Jahre geworden. Nun ist es wohl an der Zeit mich aus gesundheitlichen Gründen den Vorsitz abzugeben. Wenn auch ein wenig Wehmut mit dabei ist.
So werde ich mich doch noch bei den von mir geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr ob den Kaffeenachmittag am 12. November im Stubenhaus wie auch bei der Weihnachtsfeier am 10. Dezember im Reschenhof voll einsetzen damit auch diese beiden Veranstaltungen zu aller Zufriedenheit ablaufen werden.

Eintrag 6 vom 04.09.2015 um 19:00:42
Name:Winkler Theresia
Eintrag:Danke Adi !
Für die neugestalteten Seiten.
Gruß Resi

Eintrag 5 vom 26.08.2015 um 12:46:49
Name:Theresia Winkler
Herkunft:Mils
Eintrag:Danke Adi für das neue Gästebuch. Bin nun wieder von Bad Hofgastein zurück und freue mich sehr über deine geleistete Arbeit während meiner Abwesenheit.
Mach bitte so weiter und liebe Grüße Resi

Eintrag 4 vom 16.08.2015 um 18:39:51
Name:Reinhold
Herkunft:Hall
Eintrag:Hallo, Adi, nicht das erstemal höre ich von Bekannten und Mitgliedern, wie super die Homepage geworden ist. In der ersten Herbstausgabe des Stadtblattes werde ich die Info über unsere Site wieder einmal eingeben, damit die Haller Senioren mehr auf uns aufmerksam werden.
Die Infos über Einträge von Veranstaltungen (z.B. die nächste schon fixierte Wanderung) gebe ich dir mit einem gesonderten Mail an deine Adresse weiter.
mfG Reinhold

Eintrag 3 vom 10.08.2015 um 18:55:59
Name:Jacqueline
Herkunft:Hall in Tirol
Eintrag:Hallo Opa
Super Seite, du wirst immer besser
bussi schnegge 😘

Eintrag 2 vom 09.08.2015 um 19:55:44
Name:Agathe
Herkunft:Hall in Tirol
Homepage:http://www.pensionisten-hall.eu
Eintrag:Hallo Adi
Gut gemacht !
Gruß Agathe

Eintrag 1 vom 09.08.2015 um 19:41:57
Name:Adi
Herkunft:Hall
Homepage:http://www.pensionisten-hall.eu
Eintrag:Liebe Freunde. Leider ist das alte Gästebuch durch Auflösung der Firma verschwunden.
Ich hoffe diese Gästebuch hält länger

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00409 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)