Abi82KGB Gästebuch

Gästebuch zum 35-jährigen Jubiläum des Abi-Jahrgangs 82 am KGB


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 19 vom 25.06.2022 um 21:34:00
Name:Heiko Thiemann
Eintrag:Moin zusammen,
Jo, das war mal wieder sehr schön diesmal auch wieder einige zu treffen, welche ich zumindest wirklich lang nicht gesehen habe. Man schafft es nicht mit allen zu sprechen, aber ich denke das schaffte niemand. Wir haben uns alle einfach gesehen und das war sehr schön. Es ging wohl nicht nur mir so, dass ich von „Anderen“ für verrückt erklärt wurde ein 3-tägiges Abi-Treffen zu besuchen … aber wir können das! Und wenn wir uns das nächste Mal nur einen Abend treffen sollten wird es auch toll werden.
Vielen Dank auch von mir an alle Organisierenden!!! Und natürlich auch an Jolly, der nach wie vor die Website pflegt und am Leben erhält!!! Die Arbeit mit der Fülle von Fotos …. Danke Jolly!
Bis Bald mal wieder Heiko
Trennlinie
Eintrag 18 vom 24.06.2022 um 11:38:15
Name:Berit Mehmen
Eintrag:Moin Ihr Lieben 🫶
ihr habt das toll gemacht!!!ich habe mich wie Bolle amüsiert, sehr viel gelacht& mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen ❤️❤️❤️Passt alle gut auf Euch auf!!!!!!
Trennlinie
Eintrag 17 vom 23.06.2022 um 23:31:50
Name:Birgit Marschall
Eintrag:Liebes Orga-Team,
danke euch für die tolle Organisation am letzten Wochenende. Es war eine wunderbare Feier, es war schön euch wiederzusehen - und ich hoffe, ihr macht weiter! Liebe Grüße, Birgit
PS an alle, die nicht da waren, es nicht geschafft haben: Es lohnt sich, das nächste Mal wieder dabei zu sein!
Trennlinie
Eintrag 16 vom 20.06.2022 um 13:51:22
Name:Marion & Thomas
Eintrag:Liebes ORGA-TEAM,
es war wie immer eine super Party und diesmal noch mit einen "i - Tüpfelchen" Smiley: *onlex28* .
Wir möchten uns von Herzen Smiley: *onlex27* bei Euch bedanken: Ohne Euer Engagement wüßten wir garnicht mehr, dass wir 1982 ABI gemacht haben. Liebe Grüße und hoffentlich bis in Drei Jahren, Marion & Thomas
Trennlinie
Eintrag 15 vom 20.06.2022 um 10:07:42
Name:Gaby
Eintrag:Herzlichen Dank für ein erneut wunderbares Zusammentreffen! Die Erschöpfung lässt nach, aber "beseelt" bin ich weiterhin. Alles Gute und herzliche Grüße schickt Euch allen Gaby.
Trennlinie
Eintrag 14 vom 23.06.2019 um 13:45:05
Name:Katja (Bergen)
Eintrag:Danke an euch absolut engagiertes Orgateam und an Henning für die wirklich klasse Location! Smiley: *onlex27* Ohne euch würden diese tollen Veranstaltungen nicht stattfinden! Die immer wieder zahlreiche Teilnahme zeigt, wie gerne jeder von uns kommt! Smiley: *onlex20* Mit euch allen immer wieder zu feiern ist schön! Smiley: *onlex28*
Bis bald und liebe Grüße an alle Katja
Trennlinie
Eintrag 13 vom 22.06.2019 um 16:55:57
Name:Nicola
Eintrag:Liebe Grüße an alle die da waren und vielen Dank an das Orga Team, das wirklich große Arbeit geleistet hat. 🙃
Trennlinie
Eintrag 12 vom 19.06.2019 um 21:36:39
Name:Heiko Thiemann
Eintrag:Moin, ich bin ja sonst nicht so der „Gästebuchschreiber“, aber ich fand die Party auch überaus gelungen und hab mit vielen, leider nicht mit allen, gesprochen, gelacht, erinnert und getrunken ... okok, meist Wasser im Wein ... aber war ok. Man merkt jedes Mal, dass diese spezielle Schulzeit uns alle doch sehr geprägt hat — positiv! Es lag viel an den Lehrern, aber natürlich auch sehr an uns selbst. Und ich glaube einfach an der Zeit ... Demos, links sein, Hausbesetzungen, offene Gesellschaft die wir für uns entdeckt haben und entdecken konnten!
Neue Musik, weniger Regeln und mehr Freiheit. Jedenfalls ging es mir so —hat mich ja auch das Abi gekostet ... hüstel.
So genug sentimentalisiert —hehehe
Vielen Dank an alle Helfer, Orga-Team und Henning!!
Bis Bald Heiko
Trennlinie
Eintrag 11 vom 19.06.2019 um 19:13:24
Name:Jörg Kaphingst
Eintrag:Endlich kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Was für ein rauschendes Fest.
sagt Chappy
Trennlinie
Eintrag 10 vom 17.06.2019 um 12:18:04
Name:Marion & Thomas
Eintrag:Hallo ORGATEAM,

die Regenerationszeit ist beendet.
Was für eine geile Party.
Dass wir erst im Hellen (ca. 4.00 h) das "Festivalgelände Henning" verlassen haben, ist für uns kaum zu glauben und doch wahr. Es war sooooooooooo schön. Nochmals vielen Dank für Euren großartigen Einsatz.

Liebe Grüße, Marion & Thomas
Trennlinie
Eintrag 9 vom 05.07.2017 um 22:41:17
Name:Sabrina Lindenberger
Eintrag:Hi ,ihr Lieben,
leider konnte ich dieses Mal ja nicht dabei sein😢!Habe aber Detlev zufällig getroffen und wir haben überlegt ob wir das nächste Treffen nicht schon eher stattfinden lassen sollen, bevor der ein oder andere
" turns 60 "😱Was meint ihr?
Liebe Grüße,Sabrina
Trennlinie
Eintrag 8 vom 28.06.2017 um 18:04:33
Name:Ulrike Dohrmann
Eintrag:Hallo Zusammen!
Ich melde mich - zurück aus dem "Off" und sage DANKE für das schöne Abi - Treffen an diesem wunderbarem Baum- Ort mit See!!! Ich freue mich über viele interessante und auch lustige Gespräche und wäre gerne länger geblieben....Sonnige Grüße an Alle mit besonderem Dank an das prima Orgateam!
von Ulli
Trennlinie
Eintrag 7 vom 21.06.2017 um 15:43:42
Name:Marion Meyer & Thomas Sohr
Eintrag:Hallo Mädels und Jungs,

es war wie immer ein geiles Event.
Viel Spaß, super Büffet, genug zu trinken und noch vieles mehr !!!!
Dem Orga-Team ein großes Dankeschön, denn ohne Euch würden die Treffen nicht stattfinden. Wir sehen uns hoffentlich in fünf Jahren !!!!!!!!!! Smiley: *onlex28*

Viele Grüße von Marion & Thomas
Trennlinie
Eintrag 6 vom 21.06.2017 um 11:35:44
Name:Sonja Köhnke
Eintrag:So langsam könntet ihr doch alle ausgeschlafen sein und mal was Nettes schreiben oder ??
Ich gehe schwimmen Smiley: *onlex28*
Ach ja .....
Mit euch allen feier ich am Liebsten
Trennlinie
Eintrag 5 vom 18.06.2017 um 11:40:18
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Es war toll mit Euch - vielen Dank!
Trennlinie
Eintrag 4 vom 16.02.2017 um 10:02:28
Name:Martina Wiemann
Eintrag:Ich freue mich schon auf ein fröhliches Sommerwochenende am See mit euch allen.

Meldet euch bitte möglichst schnell an, damit wir Planungssicherheit haben.

Herzliche Grüße
Martina
Trennlinie
Eintrag 3 vom 26.01.2017 um 13:59:26
Name:Lisa
Eintrag:@Monika

Wir zählen auf Dich. Und alle 5 Jahre Kontakt ist auch Kontakt.
Lieben Gruß, Lisa Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 2 vom 04.09.2016 um 19:04:22
Name:Monika Fuchs
Eintrag:Ihr Lieben vom Orga-Team

ich bin immer wieder beeindruckt, was Ihr alles möglich macht. Und die Location sieht toll aus.

Ich werde noch in mich gehen, ob ich diesmal komme, obwohl ich eigentlich keinerlei Kontakt mehr zu jemandem aus der Schulzeit habe.

Liebe Grüße

Monika


Trennlinie
Eintrag 1 vom 27.06.2016 um 22:02:12
Name:Jolly Thews
Eintrag:Neue Feier, neues Glück – und neues Gästebuch! Smiley: *onlex10*
Wenn ihr also Lob, Kritik, Vorschläge, Kommentare oder einen Seitenhieb gegen einen Mitschüler/in loswerden wollt: Hier ist eure Chance! Smiley: *onlex14*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abi82kgb.de/feier/35/lorbeerkranz35gross-li1.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)