Abi82KGB Gästebuch

Gästebuch zum 35-jährigen Jubiläum des Abi-Jahrgangs 82 am KGB


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 23.06.2019 um 13:45:05
Name:Katja (Bergen)
Eintrag:Danke an euch absolut engagiertes Orgateam und an Henning für die wirklich klasse Location! Smiley: *onlex27* Ohne euch würden diese tollen Veranstaltungen nicht stattfinden! Die immer wieder zahlreiche Teilnahme zeigt, wie gerne jeder von uns kommt! Smiley: *onlex20* Mit euch allen immer wieder zu feiern ist schön! Smiley: *onlex28*
Bis bald und liebe Grüße an alle Katja
Trennlinie
Eintrag 20 vom 22.06.2019 um 16:55:57
Name:Nicola
Eintrag:Liebe Grüße an alle die da waren und vielen Dank an das Orga Team, das wirklich große Arbeit geleistet hat. 🙃
Trennlinie
Eintrag 19 vom 19.06.2019 um 21:36:39
Name:Heiko Thiemann
Eintrag:Moin, ich bin ja sonst nicht so der „Gästebuchschreiber“, aber ich fand die Party auch überaus gelungen und hab mit vielen, leider nicht mit allen, gesprochen, gelacht, erinnert und getrunken ... okok, meist Wasser im Wein ... aber war ok. Man merkt jedes Mal, dass diese spezielle Schulzeit uns alle doch sehr geprägt hat — positiv! Es lag viel an den Lehrern, aber natürlich auch sehr an uns selbst. Und ich glaube einfach an der Zeit ... Demos, links sein, Hausbesetzungen, offene Gesellschaft die wir für uns entdeckt haben und entdecken konnten!
Neue Musik, weniger Regeln und mehr Freiheit. Jedenfalls ging es mir so —hat mich ja auch das Abi gekostet ... hüstel.
So genug sentimentalisiert —hehehe
Vielen Dank an alle Helfer, Orga-Team und Henning!!
Bis Bald Heiko
Trennlinie
Eintrag 18 vom 19.06.2019 um 19:13:24
Name:Jörg Kaphingst
Eintrag:Endlich kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Was für ein rauschendes Fest.
sagt Chappy
Trennlinie
Eintrag 17 vom 17.06.2019 um 14:32:38
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Ja, das war wieder eine richtig tolle Party. Nach stundenlangem Tanzen konnte ich mich am Sonntag nur dank medikamentöser Unterstützung bewegen. Das wird Anderen auch so gegangen sein, oder?
Herzlichen Dank an das tolle Orga-Team, an Henning für die super Location und das Drumrum, an Otto für die feine Mucke und an alle Beteiligten, die den Tag unvergesslich gemacht haben. KGB82 ist großartig!!! Alles Liebe schickt Gaby, noch ganz beseelt.
Trennlinie
Eintrag 16 vom 17.06.2019 um 12:18:04
Name:Marion & Thomas
Eintrag:Hallo ORGATEAM,

die Regenerationszeit ist beendet.
Was für eine geile Party.
Dass wir erst im Hellen (ca. 4.00 h) das "Festivalgelände Henning" verlassen haben, ist für uns kaum zu glauben und doch wahr. Es war sooooooooooo schön. Nochmals vielen Dank für Euren großartigen Einsatz.

Liebe Grüße, Marion & Thomas
Trennlinie
Eintrag 15 vom 09.02.2018 um 09:54:57
Name:Chel Schweitzer
Eintrag:Hallo,
ich war im 1988/89 Amerikanische Austauschschulerin bei euch gewesen. Ich koennte zu der Zeit ueberhaupt kein Deutsch und leider kann es immer noch nicht.:-) Ich wohnte bei der Claussens in Hoisbuettel und ging in der 12te Klasse.

Ich wuerde gern wieder Kontakt(?) mit Schueler/innen die in der 12./13. Klasse afunehmen. sometimes my german isn’t that good but I do listen to german radio on a daily basis at work. Delta Radio for the win!!! . Es ist mir kuerzlich auf(oder ein??)gefallen dass am 3. August den 30ten Jahrestag meiner Ankunft in WEST Germany ist!!!!!!! 30 JAHREN!!!! So alt bin ich WIRKLICH NICHT!!!!

And it appears that the Congress just voted to keep the government open (I work for the government) so I need to go to bed so I can go to work tomorrow.
Chel Schweitzer
KGB 1988-1989
Trennlinie
Eintrag 14 vom 10.10.2017 um 03:22:54
Name:Jens Wiegand
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich dass Euer Treffen im Sommer offensichtlich schoen war. Habe Euch fast alle auf den Fotos wiedererkannt. Smiley: *onlex24*
Leider lebe ich ca. 5000 Meilen entfernt von B'heide, und so muessen wir wohl auf 2022 hoffen. Smiley: *onlex21*
Wishing all of you good health and happiness.
Jens
Trennlinie
Eintrag 13 vom 10.07.2017 um 12:05:59
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Noch eine Nachricht an Stephan, den Gitarrenspieler:

Für' s nächste Treffen schlage ich als Song vor:
"Soon we' ll be 60 years old" von Lukas Graham.

Vielleicht kannst Du das vorbereiten? Dann singen sicher mehr so richtig mit, ich freue mich drauf.

Alles Liebe!
Trennlinie
Eintrag 12 vom 10.07.2017 um 12:00:50
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Und nun noch ein besonderer Dank an die, die uns allen das erst möglich machen durch Entschlossenheit, Tatkraft, Organisationstalent, Mühe und Durchhaltekraft.
Ihr seid super und habt es wieder prima hingekriegt!

Liebe Grüße schickt Gaby, die mit diesem Jahrgang echt Glück hat.
Trennlinie
Eintrag 11 vom 10.07.2017 um 11:55:28
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Ja, lasst es uns unbedingt wieder tun, es war so großartig! Location, Deko, Catering und sonstiges Drum und Dran waren prima. Aber am besten waren wir netten Menschen. Vielen Dank für Wohlwollen, Komplimente, Nähe, Unbefangenheit und Vertrauen. Ich fühlte mich willkommen, aufgenommen und dazugehörig.
Herzliche Grüße in alle Richtungen schickt Gaby.
Trennlinie
Eintrag 10 vom 05.07.2017 um 22:41:17
Name:Sabrina Lindenberger
Eintrag:Hi ,ihr Lieben,
leider konnte ich dieses Mal ja nicht dabei sein😢!Habe aber Detlev zufällig getroffen und wir haben überlegt ob wir das nächste Treffen nicht schon eher stattfinden lassen sollen, bevor der ein oder andere
" turns 60 "😱Was meint ihr?
Liebe Grüße,Sabrina
Trennlinie
Eintrag 9 vom 28.06.2017 um 18:04:33
Name:Ulrike Dohrmann
Eintrag:Hallo Zusammen!
Ich melde mich - zurück aus dem "Off" und sage DANKE für das schöne Abi - Treffen an diesem wunderbarem Baum- Ort mit See!!! Ich freue mich über viele interessante und auch lustige Gespräche und wäre gerne länger geblieben....Sonnige Grüße an Alle mit besonderem Dank an das prima Orgateam!
von Ulli
Trennlinie
Eintrag 8 vom 21.06.2017 um 15:43:42
Name:Marion Meyer & Thomas Sohr
Eintrag:Hallo Mädels und Jungs,

es war wie immer ein geiles Event.
Viel Spaß, super Büffet, genug zu trinken und noch vieles mehr !!!!
Dem Orga-Team ein großes Dankeschön, denn ohne Euch würden die Treffen nicht stattfinden. Wir sehen uns hoffentlich in fünf Jahren !!!!!!!!!! Smiley: *onlex28*

Viele Grüße von Marion & Thomas
Trennlinie
Eintrag 7 vom 21.06.2017 um 11:35:44
Name:Sonja Köhnke
Eintrag:So langsam könntet ihr doch alle ausgeschlafen sein und mal was Nettes schreiben oder ??
Ich gehe schwimmen Smiley: *onlex28*
Ach ja .....
Mit euch allen feier ich am Liebsten
Trennlinie
Eintrag 6 vom 18.06.2017 um 11:40:18
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Es war toll mit Euch - vielen Dank!
Trennlinie
Eintrag 5 vom 16.02.2017 um 10:02:28
Name:Martina Wiemann
Eintrag:Ich freue mich schon auf ein fröhliches Sommerwochenende am See mit euch allen.

Meldet euch bitte möglichst schnell an, damit wir Planungssicherheit haben.

Herzliche Grüße
Martina
Trennlinie
Eintrag 4 vom 15.02.2017 um 13:48:27
Name:Gaby Schardey
Eintrag:Ich freue mich! Beim letzten Mal wusste ich auch erst nicht so recht und dann war' s richtig toll. Und auch wenn ich keinen nennenswerten Kontakt zu Euch allen habe, ist es doch schön, eine Party zu feiern im Kreis vertrauenswürdiger wohlwollender fröhlicher Leute. In diesem Sinne viele liebe Grüße von Gaby. Bis bald!
Trennlinie
Eintrag 3 vom 26.01.2017 um 13:59:26
Name:Lisa
Eintrag:@Monika

Wir zählen auf Dich. Und alle 5 Jahre Kontakt ist auch Kontakt.
Lieben Gruß, Lisa Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 2 vom 04.09.2016 um 19:04:22
Name:Monika Fuchs
Eintrag:Ihr Lieben vom Orga-Team

ich bin immer wieder beeindruckt, was Ihr alles möglich macht. Und die Location sieht toll aus.

Ich werde noch in mich gehen, ob ich diesmal komme, obwohl ich eigentlich keinerlei Kontakt mehr zu jemandem aus der Schulzeit habe.

Liebe Grüße

Monika


Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)