Gästebuch der daktiker

Herzlich willkommen im Gästebuch der daktiker!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18
Eintrag 18 vom 11.10.2017 um 07:09:43
Name:Benjamin
Homepage:https://www.redaktor-online.de/ghostwriter
Eintrag:Ist diese Seite aktuell? Ich brauche ein Update.

Eintrag 17 vom 19.09.2017 um 18:03:58
Name:Liesel Hermes
Herkunft:Lippstadt oder Iserlohn, kommt drauf an
Eintrag:Dear all,

es war mir ein Vergnügen, Eure website einem interessierten Kollegen weiterzuleiten. Dabei merkte ich allerdings, dass Ihr ziemlich schwarz seht. Das ist Euer gutes Recht als KabarettistInnen (merke die pol. korrekte Schreibweise, wenn sie nicht schon wie
der überholt ist), ABER geht nicht alles ein bisschen größer? Nicht bis zum Größenwahn. Aber auf den einzelnen Seiten ist sooooooooooo viel Platz, den Ihr weiß bedrucken könnet (= größere Fonts) zur großen Freude von SeniorInnen, die gern alles ohne zu große Anstrengung lesen möchten. Die intellektuelle Anstrengung ist groß genug.
In diesem Sinne: weiter so!!! Liesel Hermes

Eintrag 16 vom 23.08.2017 um 14:09:41
Name:Fregate
Homepage:https://golfshop247.de/produkt-kategorie/golf/zubehoer-geraete/schlaegerkopfhuellen/
Eintrag:Eintrag auf dieser Website ist sicherlich eine gute Strategie durch ihr Verhalten.

Eintrag 15 vom 29.06.2017 um 00:09:21
Name:Oliver S
Eintrag:Ganz starker Abend heute in Steinfurt. Danke dafür

Eintrag 14 vom 29.09.2016 um 18:59:03
Name:Stefan W.
Herkunft:Overbach
Eintrag:Der Auftritt im Gymnasium Haus Overbach am 28.9. 16 war ein voller Erfolg. Das Publikum hat sich köstlich amüsiert, obwohl manchem Lehrer das Lachen im Hals stecken blieb.
Das Programm der "die daktiker" sollte unbedingt in das verpflichtende Fortbildungskonzept der Bezirksregierungen aufgenommen werden. Der vorgehaltene Spiegel kann niemandem schaden.
Weiter so!!! Smiley: *onlex30*

Eintrag 13 vom 05.09.2015 um 16:06:22
Name:Johanna
Herkunft:Lüdinghausen
Eintrag:Selten zweieinhalb Stunden so herzhaft gelacht! Danke. Weiter so !
Warum sitzt eigentlich nie ein Schuldezernent oder ein Vertreter des Schulministerium im Publikum? Vielleicht weil ihnen das Lachen vergeht? Man sollte ihnen trotzdem Freikarten schenken und eine Aufführung als verpflichtende Fortbildung ans Herz legen. Smiley: *onlex30* Ha, ha ...

Eintrag 12 vom 25.04.2015 um 23:10:29
Name:monika
Herkunft:altena
Eintrag:Heute war es wieder supertoll, das Programm all inclusiv ist nahe und kaum über trieben an der Wirklichkeit. Danke für diesen lustigen Abend.
Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 11 vom 20.03.2015 um 08:05:30
Name:Volker Tzschentke
Herkunft:Detmold
Eintrag:Einfach grossartig, ich sah mich in Leopoldshöhe (als gefühlt einziger Nicht-Kollege) stark in meine Jugend versetzt.
Diese einmalige Atmosphäre mit ihrer ganzen Widersprüchlichkeit aus Lehrer-Individuen, Schülern, Eltern und Bürokratie kam wunderbar rüber, daran hat sich in 40 Jahren im Grunde nichts geändert - diese wohlig-gruselige Welt, die es 'draussen' dann nirgends mehr gibt. Nur bei euch - top!

Eintrag 10 vom 09.03.2015 um 18:16:17
Name:Friedrich-Spee-Gesamtschule
Homepage:http://speepb.de
Eintrag:Vielen Dank für den brillianten Auftritt, der einem Tränen des Lachens und Weinens in die Augen treibt.
Fotos vom Auftritt in der Friedrich-Spee-Gesamtschule Paderborn gibt es hier: http://www.speepb.de/460.html#c2220

Eintrag 9 vom 05.03.2015 um 23:38:18
Name:Jürgen Steinmeier
Herkunft:Büren
Eintrag:Ich war gerade bei eurem Auftritt in Paderborn. Klasse , einfach Klasse , Smiley: *onlex30*

Eintrag 8 vom 20.02.2015 um 11:51:50
Name:A. M.
Herkunft:OWL
Eintrag:Das neue Programm in Lippstadt war super! Es knüpft nahtlos an den Spaß, die Satire und manchmal die traurige Wahrheit der vorherigen Programme an.
Manchmal wäre es evtl. besser, wenn der Unterricht statistisch nicht erteilt würde :)
Viele Grüße

Eintrag 7 vom 04.12.2014 um 21:48:51
Name:Thomas Volkmann
Herkunft:Sozialpädagogik
Eintrag:Eine schöne Idee und tolle Sache, wenn es sich so lange & gut hält!
LG, Thomas Volkmann

Eintrag 6 vom 01.11.2014 um 23:03:42
Name:Gitte
Eintrag:Gestern war ich dabei und wäre es sehr gerne morgen wieder. Geistreich, erfinderisch, witzig, realistisch, einfach herrlich erfrischend. Ich bin der neue Fan!!!

Eintrag 5 vom 01.02.2014 um 11:30:21
Name:Jan Hermann
Herkunft:OWL
Eintrag:Liebe Daktiker,

Der Auftritt am 30.1. in der ausverkauften Aula der Janusz-Korczak Gesamtschule Gütersloh war ein voller Erfolg! Ein tolles Programm! Besonders die Zugabe "Wunderbar Herr Dr. Bass" hat uns sehr gefallen!

Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt in Gütersloh!!!!

Eintrag 4 vom 17.05.2013 um 20:52:36
Name:Eva
Eintrag:Hünxe und Umgebung bedauert sehr, dass der Auftritt abgesagt werden muss. Aber an dieser Stelle möchten wir auf jeden Fall schnellstmögliche und vor allem vollständige Genesung wünschen!

Eintrag 3 vom 04.05.2013 um 10:35:19
Name:Beate
Herkunft:NRW
Eintrag:Wir waren gestern in Bad Laasphe und hatten einen wunderschönen heiteren Abend mit euch. Smiley: *onlex30* Macht weiter so. Smiley: *onlex34*

Eintrag 2 vom 16.12.2012 um 16:39:56
Name:Martin Weber
Herkunft:Lippstadt
Eintrag:Hallo Daktiker,

Eure Vorstellung am Freitag Abend (14.12.2012) in der Aula des Gymnasiums Geseke war ein Hochgenuss! Die Zeit verging wie im Fluge. Ich hätte noch zwei Stunden weiter zuhören/-sehen können. Vielen Dank!!!!

PS: Der Filmmitschnitt ist in Arbeit!!

Eintrag 1 vom 03.10.2012 um 12:47:42
Name:Andreas Boxhammer
Eintrag:Hallo, werter Besucher!
Seit dem 3.10.2012 ist das neue Gästebuch der daktiker nutzbar.
Wir freuen uns über Ihren/Deinen Beitrag dazu.
Liebe Grüße
Andreas Boxhammer

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18


Ladezeit: 0.09329 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de