Unser Partybuch

Schön,dass du mit uns feiern möchtest.
Hier bitte nur Einträge zu unserem HP-Jubiläum am 8.02.
oder zu unseren Geburtstagen Neri(28.02.) Toby(01.08.)
Sternchen Luna(22.05.)
machen.
Vielen Dank.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 174 bis 183
  2. [Seite 18] Eintrag 164 bis 173
  3. [Seite 17] Eintrag 154 bis 163
  4. [Seite 16] Eintrag 144 bis 153
  5. [Seite 15] Eintrag 134 bis 143
  6. [Seite 14] Eintrag 124 bis 133
  7. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  8. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  9. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 93
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 183 vom 01.03.2022 um 00:00:34
Name:Benjie und Molly
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://benjie-und-molly.hpage.com/
Eintrag:Liebe Neri,
wir haben es gerade noch so geschafft Dir ganz herzlich zu Deinem Burzeltag zu gratulieren.
Wir hoffen du hattest eine ganz tolle Party mit vielen Gästen und schönen Geschenken,
Für das kommende Lebensjahr wünschen wir dir ganz viel Spaß, Freude und ganz viel Gesundheit.
Deine Freunde Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/burzelneril9jsl.png
Trennlinie
Eintrag 182 vom 06.08.2021 um 14:28:55
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Lieber Toby.
Mit reichlicher Verspätung bekommst du jetzt doch noch unsere Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Wir sind nach einer kleinen Reise jetzt erst wieder daheim angekommen.
Also kleiner Wauzelfreund:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für das neue Lebensjahr wünschen dir von Herzen
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/geb.2021tobyajj0e.jpg
Trennlinie
Eintrag 181 vom 22.05.2021 um 13:42:51
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebes Sternchen Luna.
Heute begehst du deinen Geburtstag mit allen deinen früheren Freunden
auf den grünen Wiesen im Regenbogenland und wir lassen unsere Glückwünsche mit dem Wind zu dir fliegen.
Alles Liebe kleine Freundin.
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/geb.2021luna5xjyq.jpg
Trennlinie
Eintrag 180 vom 19.04.2021 um 13:17:28
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Anja.
Wir bringen dir unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und wünschen dir viel Glück, wunderschöne Momente und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Für heute aber noch eine kleine fröhliche Runde.
Pass weiter gut auf dich auf.
Viele liebe Grüße von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s18.directupload.net/images/210419/g3dppz6o.jpg
Trennlinie
Eintrag 179 vom 01.03.2021 um 18:20:06
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Wauzelfreundin Neri.
Jetzt sind wir schon wieder einen Tag zu spät, aber um zu gratulieren ist es eigentlich nie zu spät.
Also, liebe Neri, wir gratulieren dir nachträglich, aber von Herzen, zu deinem Geburtstag.
Du hattest bestimmt eine tolle Party und bist heute vom vielen Tanzen noch ganz außer Atem.
Alles Liebe und viel Glück wünschen dir
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/210301/yrcynv4c.jpg
Trennlinie
Eintrag 178 vom 01.03.2021 um 17:43:38
Name:Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffi, liebste Freundin Neri,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 12. Burzeltag. Bleib gesund, Süße. Hab noch eine lange wunderschöne Zeit zusammen mit deinem Toby und deinen Zweibeinern.

Heute beginnt ja auch der meteorologische Frühling. Genieß die Sonne und das langsam sprießende Grün. Aber aufpassen, der Winter soll nochmal zurückkommen, vermeldete der Wetterfrosch.

Liebe Schlabberbussis und Wuffiwaus
deine Freunde Rika, Sternchen Irko und Fraule Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/20210228_nerijnk2k.jpg
Trennlinie
Eintrag 177 vom 28.02.2021 um 15:19:06
Name:Gisela
Herkunft:Neuwied
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo liebe Pfotenfreundin Neri,
heute ist ein besonderer Tag für Dich,
denn Du feierst Deinen 12.Burzeltag.
Ich wünsche Dir nur das Beste und noch viele schöne und gesunde Jahre in Deiner lieben Familie.
Hab noch viel Spaß und Freude.
Auch Cordan im Regenbogenland denkt heute an Dich.
Er ist genau heute vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Liebe Grüße an Euch alle.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/011_6.jpg
Trennlinie
Eintrag 176 vom 08.02.2021 um 14:13:33
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Anja mit Neri und Toby.
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir gratulieren euch von Herzen zu eurem 11.HP-Jubiläum.
Wir wünschen euch und uns noch weiter eine schöne Zeit miteinander.
Liebe Grüße von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/210208/qswxzcl7.jpg
Trennlinie
Eintrag 175 vom 03.08.2020 um 01:24:45
Name:Benjie und Molly
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://benjie-und-molly.hpage.com/
Eintrag:Hallo lieber Toby,
hier kommen noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 4. Burzeltag.
Wenn auch verspätet, so doch von ganzem Hundeherzen, wünschen wir dir alles Liebe, alles Gute und vor allem noch ganz viele Jahre bei bester Gesundheit.
Deine Freunde Benjie und Molly, sowie unser Frauchen Silvia
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/burzel2020tobyjlj4k.png
Trennlinie
Eintrag 174 vom 02.08.2020 um 13:51:30
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Lieber Toby.
Wir gratulieren dir herzlich zu deinem 4.Geburtstag und wünschen dir einen unvergesslichen Tag.
Lanci gratuliert natürlich auch und schickt Gratulations-Bellerchen und einen Pfotenklatsch.
Liebe Grüße auch an deine Gäste und deine Zweibeiner
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/200802/7ml5q5ht.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 174 bis 183
  2. [Seite 18] Eintrag 164 bis 173
  3. [Seite 17] Eintrag 154 bis 163
  4. [Seite 16] Eintrag 144 bis 153
  5. [Seite 15] Eintrag 134 bis 143
  6. [Seite 14] Eintrag 124 bis 133
  7. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  8. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  9. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 93
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00598 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)