Willkommen in meinem Gästebuch!

Ihr wisst wie ein Gästebuch funktioniert? Dann tragt
euch ein! Freue mich sowohl über Komplimente als auch über Kritik ^.°

Ich stehe auch gerne Rede und Antwort. Wichtig aber: Gebt dann auch E-Mail oder Mexx-Name etc an, dass ich auch antworten kann ^


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 330 bis 339
  2. [Seite 33] Eintrag 320 bis 329
  3. [Seite 32] Eintrag 310 bis 319
  4. [Seite 31] Eintrag 300 bis 309
  5. [Seite 30] Eintrag 290 bis 299
  6. [Seite 29] Eintrag 280 bis 289
  7. [Seite 28] Eintrag 270 bis 279
  8. [Seite 27] Eintrag 260 bis 269
  9. [Seite 26] Eintrag 250 bis 259
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 249
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 339 vom 13.10.2018 um 10:29:12
Name:barbossarr
Eintrag::D ok,hab rein zufällig deine seite gefunden zadzenea, hab eigentlich in Google bilder nach anime Frisuren gesucht und ein bild von dir gefunden ( dein style erkennt man sofort ) und jetzt hab ich mal deine seite besucht und , sieht ganz gut aus.Die tutoriels sind lehrreich

Eintrag 338 vom 10.05.2018 um 11:04:50
Name:Schattenmitternacht
Eintrag:Ich hab deine Seite vor Ewigkeiten gefunden, als ich angefangen habe, Zeichnen ein bisschen ernster zu nehmen. Ich bin ur froh, wieder hier her gefunden zu haben, denn die Art, wie du mit Buntstiften umgehst, ist unglaublich inspirierend Smiley: *onlex37*

Eintrag 337 vom 18.04.2018 um 08:58:06
Name:helga115karsten
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://akadem-ghostwriter.de/
Eintrag:Liebe Grüße aus Frankfurt! Smiley: *onlex37*

Eintrag 336 vom 30.10.2017 um 13:57:36
Name:Topfpflanze
Eintrag:Dann lass ich mal den Kommentar da, zu dem ich mich bisher nicht getraut habe. Ich finde deine Colorationen toll und nehme deine Tutorials immer mal wieder zu Hilfe wenn ich mit Buntstiften zeichne. Deine Tipps helfen tolle Farbe rauszukriegen und Farben zu kombinieren bringt nicht nur bei blassen Stiften was, sondern bringt auch tolle Effekte in Bilder mit teureren Stiften.

Da mir ganz besonders die Farbkombinationen mit Beige gefallen, würde ich gerne wissen: Was genau ist das für ein Stift (aus Faberclassic)? Das dunklere gelb?

Vielen vielen Dank für deine ganzen Tutorials, das ist immer sehr inspirierend.^^

Eintrag 335 vom 10.10.2017 um 14:26:59
Name:Friedrich
Homepage:https://www.redaktor-online.de/hausarbeit-hilfe
Eintrag:Die Website enthält eine Menge von bestimmten Inhalten. Es ist ein Kommentar im Gästebuch.

Eintrag 334 vom 01.02.2017 um 15:43:19
Name:Silvia Dupont
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo Deine Bielder fiende ich sehr schön .Ich habe auch angefangen Zu malen .Bei der VHS .Wolte diech fragen op du ein phr Tieps für mich hast ich möchte mich auf Persrkatzen mit blauen Augen und Schäferhund und Engel malen Lehren Mit Bundstiefften .Die Colourpointkatzen haben Poins und Abzeichen ,Gesichtsmaske . Bien dir Dank bar .Einen Schönen Tag

Eintrag 333 vom 01.02.2017 um 10:41:55
Name:Silvia Dupont
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo Deine Bielder fiende ich sehr schön .Ich habe auch angefangen Zu malen .Bei der VHS .Wolte diech fragen op du ein phr Tieps für mich hast ich möchte mich auf Persrkatzen mit blauen Augen und Schäferhund und Engel malen Lehren Mit Bundstiefften .Die Colourpointkatzen haben Poins und Abzeichen ,Gesichtsmaske . Bien dir Dank bar .Einen Schönen Tag

Eintrag 332 vom 06.01.2016 um 18:01:31
Name:Seirake
Eintrag:Deine Werke inspirieren mich total und deine Bilder motivieren mich besser zu werden Smiley: *onlex37* . Vorallem was die colo. mit Buntstiften angeht bist du ein echtes Vorbild^^ Freue mich auf mehr Bilder von dir. Mach weiter so Smiley: *onlex31* und ein frohes Jahr 2016 Smiley: *onlex30*

Eintrag 331 vom 29.04.2015 um 20:59:13
Name:Michelle
Eintrag:Hallo ^^
Ich habe endlich mal die Zeit gefunden auf deine Seite zu gucken und finde Sie einfach nur Super *o* Und deine Zeichnungen sind einfach nur Wundervoll.
Liebe Grüße Michelle Smiley: *onlex31*

Eintrag 330 vom 20.01.2015 um 19:46:06
Name:huhu ^-^
Herkunft:Deutschland
Eintrag:hi,
hab deine seite nach langer zeit mal wieder gefunden.
habe gerade gesehen, dass ich das letzte mal meine mail öffentlich gemacht habe, könntest du den beitrag bitte löschen?
Liebe Grüße :)

Seite:
  1. [Seite 34] Eintrag 330 bis 339
  2. [Seite 33] Eintrag 320 bis 329
  3. [Seite 32] Eintrag 310 bis 319
  4. [Seite 31] Eintrag 300 bis 309
  5. [Seite 30] Eintrag 290 bis 299
  6. [Seite 29] Eintrag 280 bis 289
  7. [Seite 28] Eintrag 270 bis 279
  8. [Seite 27] Eintrag 260 bis 269
  9. [Seite 26] Eintrag 250 bis 259
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 249
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de