Gästebuch von Yasmin Reese

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Yasmin Reese


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 136 bis 145
  2. [Seite 14] Eintrag 126 bis 135
  3. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  4. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  5. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  6. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  7. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  8. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  9. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 55
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 145 vom 31.01.2020 um 22:37:58
Name:Ute Zimmermann
Herkunft:Schleswig-Holstein
Eintrag:Aus verschiedenen Anlässen durfte ich inzwischen der wundervollen Stimme von Yasmin Reese lauschen. Jedesmal wieder bin ich völlig geflasht , jedesmal bekomme ich Gänsehaut. Ihr Repertoire ist so reichhaltig, von meinem Lieblingsgospel über Balladen, Soul bis zum Rock`n Roll, mit eigenen Kompositionen und Coverversionen. Bei Familienanlässen entsprechend einfühlsam, Stimmungskanone bei Konzerten und Parties. Eine Powerfrau, die man auf der Bühne erlebt haben muss! Kann ich jedem wärmstens empfeheln, auch für Sofakonzerte buchbar.

Eintrag 144 vom 07.12.2019 um 18:30:16
Name:Carolayn Groth
Herkunft:Krempermoor
Eintrag:Liebe Yasmin, danke für Deine wundervolle Gabe, die du mit so vielen Menschen teilst.
Deine Stimme gibt mir das Gefühl jedes einzelne Lied zu "erleben".
Ich habe Dein Konzert zum zweiten Mal live erleben dürfen...es bewegt mich von mal zu Mal mehr im Herzen.
Ok. ich habe beide CDs und kann sie immer hören wann ich es möchte. Doch Dich live zu erleben ist unersetzbar.
Danke für diesen wundervollen Abend. Ich kann es nur jedem an Herz legen wann immer er die Möglichkeit hat eines Deiner Live-Events zu besuchen.
Danke und ganz liebe Grüße.
Carolayn

Eintrag 143 vom 12.06.2019 um 23:12:21
Name:Brandstätter
Herkunft:diamantene Hochzeit Braunschweig
Eintrag:😘💋 Hallo, meine liebe Jasmin!!! Möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir und Sven , für den fantastischen Tag bedanken. Meine Eltern waren so ergriffen und glücklich, von deinem Auftritt und der Überraschung, die wirst unvergesslich bleiben. Von den Beiden ganz herzliche Grüsse und Noch mal ein dickes DANKE, DANKE, DANKE, so ein kleines Wort für soviel glückliche Stunden. Alle Gäste waren und sind noch total begeistert. Liebe Jasmin aus Braunschweig, besonders liebe, Grüsse sendet K. Brandstätter 😘💋💋💋💋♥♥♥♥

Eintrag 142 vom 04.06.2019 um 20:55:58
Name:Heidi
Herkunft:SH
Eintrag:Liebe Yasmin,

vielen Dank für Deinen tollen Auftritt
während unserer Feier, kam SUPER
an bei uns und den Gästen, wir waren
echt begeistert. Hoffentlich sehen wir
uns bald wieder, Dir alles Gute!

Eintrag 141 vom 12.05.2019 um 21:59:56
Name:Diana und Thomas
Eintrag:Hallo ihr Lieben, es gibt einen Tag in unserem Leben, den ihr uns ganz besonders versüßt habt😃. Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns ein Stück auf unserem wundervollen Weg musikalisch begleitet habt. Liebe Yasmin, du hast so großartig gesungen und den Tag mit euch auf Schloss und Gut Liebenberg werden wir immer in unseren Herzen tragen. Es war der Tag unserer kirchlichen Trauung, im Jahr unserer Rosenhochzeit und unsere Tochter, unser Sohn, wie auch ich wurden getauft. Es war ein Tag voller Freude und Liebe. Zehn Jahre sind inzwischen vergangen, wie die Zeit vergeht. Alles Liebe, alles Gute für euch und ein ganz herzliches Drückerchen von uns... Thomas, Diana, Jessi-Lee und July...🤗💖🎶

Eintrag 140 vom 08.03.2019 um 17:39:59
Name:Angelika und Holger A.
Herkunft:SH
Eintrag:Liebe Frau Reese (klingt so förmlich) - also liebe Yasmin. Das was Sie gesungen haben (unsere Wunschlieder!), waren nach Meinung aller Hochzeitsgäste einfach nur TOLL !!! Wir waren begeistert, haben jetzt noch "Gänsehaut" und Tränen in den Augen, wenn wir eines der Videos vom Hochzeitstag im Februar 2019 ansehen. Das Hochzeitspaar, wir - die Brauteltern - und ich glaube auch alle Gäste, bedanken sich ganz, ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Partner.

Eintrag 139 vom 02.03.2019 um 23:35:28
Name:Eggter
Herkunft:Jubiläum Barmstedt
Eintrag:„Ich habe Yasmin Reese bei der Jubiläumsveranstaltung in Barmstedt erlebt und kann nur sagen, was für eine Persönlichkeit! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung und vor allem eine wahnsinns Stimme. Ihre Art mit dem Publikum zu agieren ist ein Genuss.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht Ihren Songs zu lauschen.
Ich würde Yasmin Reese jedem Empfehlen der einmal wirklich etwas besonderes Erleben möchte.“

Eintrag 138 vom 14.04.2018 um 20:21:26
Name:Iris Evers
Homepage:http://www.schamanenzauber.com
Eintrag:Unglaublich - was für eine mega Power! Da kommt ordentlich was rüber...ich bin so geflasht..großartige Künstlerin...Herzensumarmung ich freue mich sehr über Dich - Du bist ein Geschenk für die Welt...

Eintrag 137 vom 04.01.2018 um 23:29:04
Name:Claudia Siegel
Herkunft:Referenz
Eintrag:Liebe Yasmin
Du bist einfach eine tolle Entertainerin mit einer Hammer Stimme und einer außergewöhnlichen Präsenz.Du lässt erkennen das Musik Dein Leben ist bist immer authentisch und mit Herz und Seele dabei. Bleib wie Du bist denn das die Menschen Dich lieben zeigt Dir das Du auf dem richtigen Weg bist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiter viel Spaß und Erfolg
♡lichste musikalische Grüße und Wünsche Deine
Claudia Siegel.

Eintrag 136 vom 23.10.2017 um 21:17:11
Name:Klaus Busch-Claußen
Eintrag:Liebe Yasmin
herzlichen Dank für deine tolle musikalische Begleitungung der Trauung unserer Kinder in der Kirche Heiligenstedten, Danke auch für die spontane Umstellung des Hjalleluja von Englisch auf einen deutschen Text.
Wir können dich aufs wärmste weiterempfehlen.

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 136 bis 145
  2. [Seite 14] Eintrag 126 bis 135
  3. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  4. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  5. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  6. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  7. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  8. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  9. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 55
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00302 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)