Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Scampolos

Medien-Wiedergabe aktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 18.11.2018 um 10:51:05
Name:Reinhild
Eintrag:Hi machen dieses Jahr auch Struwwelpeter
Wie habt ihr die Perücken gemacht ....Danke hilly

Eintrag 13 vom 31.01.2018 um 13:59:16
Name:sabine hartmann
Herkunft:Kiebingen
Eintrag:Grüße aus kiebingen. Ich hoffe ihr hattet noch schöne Stunden beim landschaftstreffen

Eintrag 12 vom 30.01.2017 um 10:24:13
Name:scampomari
Herkunft:Scampolos
Eintrag:Hallo Mädels,
habe endlich mal wieder unsere Homepage besucht, wurde aber auch Zeit!! Liebe Bettina, dir vielen Dank für die Pflege unserer Seite. Es war schön die Bilder vom letztjährigen Ausflug nochmal anzuschauen.
Bis bald
Marion Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex15*

Eintrag 11 vom 10.10.2016 um 17:37:50
Name:Christine
Herkunft:Donzdorf
Eintrag:Hallo Mädels,
Wie war euer Ausflug? Was könnt ihr uns empfehlen in Worms?
Übrigens, eine super Hompage, vielleicht könnt ihr auch mal nach Donzdorf kommen.
Herzliche Grüße
Christine "vom Zug" Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 30.04.2016 um 13:52:06
Name:Robertschatzi
Eintrag:
Hallo Mädels,

Der Ausklang mit euch gestern war super schön.
Ich freu mich schon auf das
angekündigte Weinfest!

Herzliche Grüße von der Insel Smiley: *onlex16*

Eintrag 9 vom 11.04.2016 um 19:25:39
Name:Sabine
Eintrag:Hallo Mädels, super Homepage.
Viel Spaß beim Ausflug am Bodensee!
Woher ich das weiß? Hat mir ein "Schweindl" vom Gänsbach gegrunzt.
Grüsse aus Balingen

Eintrag 8 vom 14.02.2016 um 14:53:55
Name:D'Lomp ond sei Freindin
Herkunft:Omzug Hirrlingen
Eintrag: Hallo Scampolos,ihr habt ja eine tolle Homepage....und seit eine coole Truppe.
Nach der Fasnet ist ja auch wieder vor der Fasnet ....wir wünschen euch viel Spaß in 2016 und sind sicher dass Euch wieder was tolles für die nächste Fasnet einfällt...vielleicht sieht man sich wieder in der Krone in Hirrlingen...Bis dann!,
Smiley: *onlex17*

Eintrag 7 vom 09.02.2016 um 22:19:29
Name:manuela menzel
Herkunft:hechingen
Eintrag:ihr seid spitze weiter so Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 6 vom 06.02.2016 um 22:47:56
Name:uwe
Herkunft:Schalksnarr
Eintrag:Ein knuddeliges Häs
Ich mag euch trotzdem alle!!!

Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 5 vom 03.02.2016 um 09:11:15
Name:Heike Bleeser
Herkunft:wissen
Eintrag:Wir -die Karnevalsfrauen aus Wissen-Schönstein im Westerwald wünschen euch i.den verbleibenden Tagen noch viel Spass. SUPER Kostüme!!! WIR holen uns gerne Anregung Smiley: *onlex15* -Schünsten o-jo-jo Smiley: *onlex15*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)