Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen beim " Orjels - Pitter " und bei den " Blöff Brothers " !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 10.03.2018 um 17:27:02
Name:Dein Freund Hegi
Herkunft:Bonn
Eintrag:Nachdem wir schon viele Jahre die Menschheit mit unserer unvergleichlichen Musik begeistert haben und unsere Musikalische Weltreise beendet ist würde ich mich freuen wenn Du mich auf deiner Homepage auch mit verewigen könntest.Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch da erwähnt werde Smiley: *onlex17* .Auch soll ich Dir schöne Grüße von Barak Obama bestellen ich war vorige Woche zum Lunch bei ihm er schwärmt immer noch von uns.
Liebe Grüße aus dem Romantischen Fischerdörfchen ENDENICH von dem sagenhaften Heinz Hubert der Virtuose auf der Konzertina

Eintrag 2 vom 20.01.2016 um 14:25:01
Name:bebi
Herkunft:A,nach
Eintrag: Smiley: *onlex16*
hey,die Blöff Brothers sind ja ne coole
Truppe ! Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex15*

Eintrag 1 vom 19.01.2016 um 16:36:53
Name:Schmitz, Otto
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum neuen
Gästebuch!
Viel Erfolg mit der Band!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)