Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
Bitte füge hier keine Bilder ein. Schick sie mir bitte an wscherla@web.de
Ich speichere sie auf meiner Hp ab.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 72 vom 12.12.2019 um 12:23:17
Name:Irene Meissl
Herkunft:Trofaiach
Homepage:keine
Eintrag:Hallo lieber Willi,
möchte mich recht herzlichst Bedanken für die schönen Gaben die ich bis jetzt einsammeln durfte.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit im Kreise deiner Familie
LG Irene
Trennlinie
Eintrag 71 vom 24.12.2017 um 10:40:58
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Lieber Willi
Ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Gaben aus deinem Adventskalender. Du hast das wieder mit so viel Liebe und Mühe gemacht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieß die Weihnachtszeit mit ganz viel kuscheligen und schönen Stunden. Wichtig ist das beisammensein. Nicht die Konsumgüter. Alles Liebe für dich wünscht Heidrun
Trennlinie
Eintrag 70 vom 12.10.2016 um 21:26:24
Name:Eliadrijoha
Herkunft:NL /D
Eintrag:Lieber Willi, Ich habe mit Bewunderung deine schöne Site besucht. Bis Weihnachten ist noch ein Bischen Zeit.Ich würde meine Tochter von 40 Jahre gerne (privat)einen Kalender mit deine liebe Bärchen basteln. Würdest Du mir BITTE verraten wo ich eine "Basisanleitung" finden kann? Natürlich werde ich Dir das Resultat zeigen.Liebe Grüße, Elia

Trennlinie
Eintrag 69 vom 19.12.2015 um 17:45:23
Name:Ingrid
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.in-falkensee-zuhause.eu
Eintrag:Hallo Willi, durch Zufall bin ich auf dieser wunderschönen HP gelandet - Deine Basteleien sind super und sehr präzise gearbeitet. Es ist eine Freude, die Bildchen zu betrachten.
Herzliche Grüße und wunderschöne Weihnachten sowie alles Gute für 2016 wünscht Ingrid Kaufmann
Trennlinie
Eintrag 68 vom 27.11.2015 um 21:54:16
Name:Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://weihnachtspage.repage1.de/
Eintrag:Hallo lieber Willi,
zum 1.Advent möchte ich dir liebe Grüße senden und dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.
Sei lieb gegrüßt von Erika.
Trennlinie
Eintrag 67 vom 28.12.2014 um 23:34:23
Name:Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://weihnachtspage.repage1.de/
Eintrag:Hallo lieber Willi ,
der Jahreskalender ist schon recht dünn
und bald können wir uns vom Jahr 2014 verabschieden.
Zum Jahreswechsel und für das Neue Jahr wünsche ich dir
und deiner Familie alles Gute,Glück und Gesundheit.
Sei lieb gegrüßt von Erika.
Mach es gut und komm gesund ins Neue Jahr 2015.
Trennlinie
Eintrag 66 vom 24.12.2014 um 22:31:57
Name:Irko & Rika mit Inge
Herkunft:Weihnachtsland
Homepage:http://geburtstagsseite.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Willi,

wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest in Ruhe und Besinnlichkeit.

Mama sagt dir herzlichen Dank für all die wunderhübschen Basteleien, die du uns - nicht nur in deinem tollen Adventskalender - das ganze Jahr über geschenkt hast.

Außerdem laden wir euch herzlich ein, mit uns am 2. Weihnachtsfeiertag Rikas 2. Geburtstag zu feiern.

Liebe Wuffibussis, Knuddels und herzliche Grüße
Eure Freunde Irko und Rika mit Mama Inge
Trennlinie
Eintrag 65 vom 24.12.2014 um 20:39:58
Name:Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://weihnachtspage.repage1.de/
Eintrag:Hallo lieber Willi,
vielen Dank für deine Kalenderüberraschungen die du mit mit viel Liebe erstellt hast.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Erika.
Trennlinie
Eintrag 64 vom 24.12.2014 um 13:26:00
Name:edel
Herkunft:NRW
Homepage:http://edelsweihnachtsseiten.npage.de/2014-adventskalender.html
Eintrag:Huhu lieber Willi,
Danke für deine schönen Überraschungen aus Deinen Adventskalender.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015
Liebe Grüsse von Edel
Trennlinie
Eintrag 63 vom 24.12.2014 um 13:18:55
Name:elfi
Herkunft:nrw
Homepage:http://tiger.wolakota.de
Eintrag:hallo willi
dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest....und alles liebe von elfi und tiger
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00626 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)