Bilder Gästebuch

Herzlich willkommen !!!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 57] Eintrag 557 bis 566
  2. [Seite 56] Eintrag 547 bis 556
  3. [Seite 55] Eintrag 537 bis 546
  4. [Seite 54] Eintrag 527 bis 536
  5. [Seite 53] Eintrag 517 bis 526
  6. [Seite 52] Eintrag 507 bis 516
  7. [Seite 51] Eintrag 497 bis 506
  8. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  9. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 476
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 566 vom 29.03.2016 um 15:31:50
Name:Rita Brachmann
Herkunft:Schiffweiler/Saarland
Homepage:http://redriti.jimdo.com
Eintrag:Hallo, ich freue mich hier auf Eurer Homepage gelandet zu sein. Sie ist mit sehr viel Liebe gestaltet und sehr informativ. Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen viele schöne Jahre zusammen.
Verwandschaftliche Grüße von Color Dreams Akira und Frauchen. Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 565 vom 01.10.2015 um 16:01:14
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevogelzucht.de.tl
Eintrag:Es war sehr schön hier zu verweilen ,doch nun müssen wir wieder gehen , lassen aber noch unsere besten Wünsche für euch hier stehen! MFG. Peter der Tierfreund
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/gruesse.JPG
Trennlinie
Eintrag 564 vom 06.06.2014 um 08:47:30
Name:Doris und Dackel
Herkunft:Riesdorf Niederer Fläming
Homepage:http://www.dogsweb.de/wachtelnest
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch -die täglichen Zunahmen sind wirklich bestens!Tüchtige Hundemama!Herzliche G Smiley: *onlex20* rüße Doris
Trennlinie
Eintrag 563 vom 10.01.2014 um 20:02:30
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Liebe Freunde!
Jetzt ist das Jahr schon ein paar Tage angeknabbert! Ob es wohl noch einen Winter geben wird? Falls ja, kann er nicht mehr sooo lange dauern und bei uns gucken schon die ersten vorwitzigen Blumen aus der Erde! Na, hoffentlich haben die auch alle kleine Regenschirme, denn bei uns kommt ohne Pause Wasser aus dem Himmel… mal Niesel, mal Güsse, aber immer: naß! Deswegen sehen wir auch nach jedem Spaziergang aus wie die Sumpfmonster. Ist es bei Euch auch so furchtbar regnerisch? Falls ja, empfehlen wir nette Schmusestunden auf dem Sofa! Leider macht uns auch unser Sorgenbenny wieder Sorgen: Montag muss er erneut wegen seines Tumor operiert werden. Mögt Ihr ihm die Pfoten drücken?
Alles Liebe für Euch
von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i44.tinypic.com/2dkzgn8.jpg
Trennlinie
Eintrag 562 vom 31.12.2013 um 15:44:03
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Huhu Ihr Lieben!
Wir wuffeln ein schönes neues Jahaaaar!
Kommt gut rein und lasst Euch nicht durch die Knaller erschrecken! Bei uns ist die Tür zu Bennys „Bunker“, dem Heizungsraum, schon wieder auf, damit er sich rechtzeitig verziehen kann…
Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir Euch, bedanken uns für Eure lieben Grüße und Bilder im vergangenen Jahr und freuen uns auf unsere Freundschaft auch im Jahr 2014!
Nico, Benny und Frauchen Birgit
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i40.tinypic.com/w12r1l.jpg
Trennlinie
Eintrag 561 vom 11.12.2013 um 12:35:01
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Hallo liebe Freunde,
ein bisschen ist noch übrig von der Adventszeit, deshalb kommen wir heute zu Euch um Euch noch eine besinnliche und gemütliche restliche Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und – falls wir es vorher nicht mehr schaffen – einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Bleibt alle schön gesund und munter und futtert nicht zu viele Weihnachtswürstchen – sonst gibt’s noch Bauchweh….
Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i39.tinypic.com/23hx7x1.jpg
Trennlinie
Eintrag 560 vom 08.12.2013 um 13:53:33
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Liebe Christiane und kleine Fellschnuten.
Alles Liebe zum 2.Advent. Habt einen wunderschönen Tag.
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i39.tinypic.com/25jjq6q.jpg
Trennlinie
Eintrag 559 vom 29.10.2013 um 14:07:53
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Liebe Christiane und Fellnasen.
Jetzt ist es soweit und wir haben uns auch schon auf den Weg gemacht. Die Gruselzeit beginnt und wir wünschen euch einen Halloweentag mit ganz lieben Geistern.
Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i43.tinypic.com/5y6n1e.jpg
Trennlinie
Eintrag 558 vom 09.10.2013 um 10:35:48
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Huhu Ihr Lieben!
Wir sind wieder daaahaaa! Wir waren zwar nicht richtig weg… aber eben schon ewig lang nicht mehr auf Internetgassi gewesen! Ihr wisst ja, wenn es Sommer ist dann schnüffelt man doch eher woanders herum, nämlich draußen und hat gar keine Lust, im Haus auf der Tastatur herumzupfoten. Aber jetzt, wo der Herbst kommt, werden wir sicherlich wieder öfter online sein! Und wir wollen Euch ein dickes „Danke“ bellen, dass Ihr uns nicht vergessen habt!
Benny ist derzeit sowieso mit einem verknacksten Ellenbogen krankgeschrieben und kann kaum laufen, umso mehr Zeit haben wir für den PC. Natürlich holt er sich solche Sachen nicht zu den üblichen Geschäftszeiten, sondern der Tierarzt musste gestern Abend um 21.00 Uhr zu uns kommen! Aber der ist mit uns ja schon Kummer gewohnt… Und natürlich hat er wieder gepiekt! Der piekt immer, wenn er kommt!
Jetzt senden wir Euch noch dicke Schlabberbussis!
Nico und Benny

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i39.tinypic.com/juy3ht.jpg
Trennlinie
Eintrag 557 vom 11.09.2013 um 13:44:59
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Liebe Christiane und kleine Racker.
Wir bringen liebe Grüße für eine entpannte Woche und wünschen euch einen wunderschönen Sommerausklang.
Habt eine gute Zeit
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i40.tinypic.com/35jkvtz.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 57] Eintrag 557 bis 566
  2. [Seite 56] Eintrag 547 bis 556
  3. [Seite 55] Eintrag 537 bis 546
  4. [Seite 54] Eintrag 527 bis 536
  5. [Seite 53] Eintrag 517 bis 526
  6. [Seite 52] Eintrag 507 bis 516
  7. [Seite 51] Eintrag 497 bis 506
  8. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  9. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 476
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)