Weinquartier-Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Weinquartiers.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 03.12.2017 um 23:58:13
Name:Erich
Eintrag:War super Eure Weinprobe heute.
Eine tolle Auswahl von Weinen. Und das adventliche Ambiente war sehr gemütlich. Weiter so!

Eintrag 5 vom 04.11.2017 um 00:13:28
Name:Erich
Eintrag:Mit großem Interesse bin ich auf Deine Weinproben aufmerksam geworden und habe mir den nächsten Termin notiert. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommen.
Bis dahin viele Grüße

Eintrag 4 vom 19.10.2017 um 01:26:57
Name:Jörg
Eintrag:Lieber Stefan,
vielen Dank für die Einladung zur Weinprobe. Gerne komme ich wieder und freue mich schon auf die neuen Weine, die ich noch nicht kenne - also von Domaine Lafage aus Languedoc-Roussillon und von Pierre Amadieu von der Rhone. Die Griechischen Weine sind ja eh schon meine Lieblinge....
Liebe Grüße, Jörg

Eintrag 3 vom 26.09.2017 um 23:49:43
Name:Jörg
Eintrag:Lieber Stefan,
Danke für die Einladung zur kommenden Weinprobe. Ich erinnere mich noch an die letzte Weinprobe im Mai. Das war super toll, in gemütlicher Atmosphäre soviele hervorragende Weine zu probieren. Als dann die Sonne herauskam und wir die Tische und Bänke nach draußen gestellt hatten, habe ich mich wie im Weinberg gefühlt...
Ich komme im Dezember auf jeden Fall wieder zur nächsten Weinprobe. Bis dahin, liebe Grüße

Eintrag 2 vom 06.09.2017 um 00:26:39
Name:Raphael
Eintrag:Mittlerweile habe ich alle bei der Weinprobe bestellten Weine wieder probiert. Sie schmecken zu Hause fast noch besser als bei der Verkostung. Das war eine tolle Weinprobe mit einer hervorragenden Auswahl von Weinen. Bin bei der nächsten Weinprobe auf jeden Fall wieder dabei.
Liebe Grüße, Raphael

Eintrag 1 vom 07.05.2017 um 00:53:26
Name:Vassilis
Eintrag:Tolle Homepage. Gratuliere.
Ich hoffe, ich kann zur nächsten Weinprobe kommen. Bin gespannt auf die Weine vom Weingut Rira.
Lg Vassili

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.01338 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de