Gästebuch der Wasserwacht Salzwedel

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Beleidigungen werden rechtlich verfolgt und angezeigt.
Kritiken und Anregungen zur Verbesserung unserer Homepage sind jederzeit willkommen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 09.02.2013 um 16:29:01
Name:Ulbrich
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wann ist denn Euer Arendseeschwimmen im Juli?
Gruß Jörg

Eintrag 13 vom 12.09.2011 um 08:32:05
Name:Gerda
Herkunft:Salzwedel
Eintrag:tolle Seite, ich schwimme regelmäßig in der Schwimmhalle bei Euch und war mal neugierig, was ihr hier so schreibt. Weiter so!

Eintrag 12 vom 19.07.2011 um 20:03:32
Name:Michael Schuster
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo!
Schöne Grüße von der DLRG OG Friesoythe!
Michael Schuster
DLRG OG Friesoythe

Eintrag 11 vom 28.02.2011 um 05:10:26
Name:Dieter Pollehn
Herkunft:Salzwedel
Eintrag:Hallo Freunde Mir hat es bei Euch sehr gut gefallen Leider bin ich zur Zeit in Thailand und komme erst ende APRIL nach Salzwedel Bis bald Dieter

Eintrag 10 vom 22.07.2010 um 22:06:49
Name:Enrico
Herkunft:Betreungsdienst Klötze
Eintrag:Guten Abend!

Vor einer Woche stand die kleine Zeltstadt des DRK mit seinen einzelnen Bereichen schon im Freibad Diesdorf ! Denn es war wieder soweit wir sahen uns wieder zum erzählen und spass haben! Wo das Traning nicht zu kurz kam!

Denn um diese Zeit hat die Feldküche schon erstemal volle Leistung gezeigt mit dem dazu gehörigen Personal! Denn die Pfanne brutzelte so eine oder andere Fleisch scheibe und Bratwurst! Für die vielen hungrige!

Und so langsam füllte sich die Zeltstadt mit allen den Freiwilligen! Die sich in Ihrer Freien Zeit um das Wohl der Bürger kümmern!

Am Samstag kamm dann das Signal das man doch was vergessen hatte! Was ich persönlich versprochen hatte! Wo ich auch zu stehe! Kräuterquark mit Folienkartoffeln! Im nächsten Jahr werde ich dem Wunsch entsprechen und Julia nicht vergessen!

So einem freundlichen und herzenguten Mädchen kann man so einem Wunsch nicht abschlagen! Denn das Gespräch am Lagerfeuer war sehr angenehm! Ich sage Danke!!!!

Wünsche mir für das nächste Jahr das man rechtzeitig wünsche äussert und mir zukommen lässt!

Liebe Grüsse

Enrico

Ps: EnricoMeyer1@gmx.de Smiley: *onlex30*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)