Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich über Euren Besuch und über Einträge von Euch.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 17 bis 36
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16
Eintrag 36 vom 06.03.2021 um 20:48:48
Name:RAPPEL
Herkunft:DEUTSCHLAND
Homepage:http://rappelthemachine.de
Eintrag:WILL FANS. WALDI AUCH GUT! Smiley: *onlex26*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rappelthemachine.de/FAFA.jpg

Eintrag 35 vom 07.06.2015 um 21:25:43
Name:akhundov
Herkunft:mulhouse
Eintrag:Ich freue mich auf Ihre Website ausgesehen haben.

Eintrag 34 vom 02.02.2013 um 19:27:26
Name:Bettina
Herkunft:Ingelheim
Eintrag:Liebe Waltraud,
ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Smiley: *onlex28* !!!!!!!
Ich habe gestern fest an dich gedacht, habe aber leider deine Telefonnummer nicht (nur im Büro; dort kam ich aber leider nicht mehr zum Anrufen Smiley: *onlex23* ).
Also nochmals alles Liebe,
bis Montag in "alter Frische",
deine Bettina

Eintrag 33 vom 25.10.2010 um 23:40:47
Name:andre
Herkunft:deutsch
Homepage:http://----
Eintrag:jimbolein1979 aus dem gametwist chanel---- bist ne nette omi nicht nur weil ich ständig gewonnen habe gegen dich.g. aber kehn mänzer fan? arg schlimm selbst ich mag de mänzer mit klopo noch mehr als jezt mit tuchel und das als ex dresden aber im normal fall bin ich bayern fan aber das schreib ich hir lieber nicht rein. g schöne hompage aber arg viel mus ich mir mal tag urlaub nehmen zum anschaun ...g. mfg andre

Eintrag 32 vom 12.04.2010 um 16:57:41
Name:Michael K
Herkunft:Mainz wie es singt und lacht
Eintrag:Waldi,

deine Homepage gefällt mir sehr gut. Viele Bilder und schöne Texte vermitteln einen gemütlichen Eindruck.
Kreierts du für Davuds Kiosk auch eine Homepage?

Viele Grüße Michael Smiley: *onlex28*

Eintrag 31 vom 12.01.2010 um 13:14:52
Name:Tom
Herkunft:Mainz
Eintrag:das ist ja mal ne geile Homepage LG Smiley: *onlex20*

Eintrag 30 vom 17.12.2009 um 00:31:50
Name:Margret Junk
Herkunft:Saarland
Eintrag:Hallo,
ganz liebe Grüße aus dem Saarland.

Eintrag 29 vom 03.11.2009 um 10:49:05
Name:Mandy
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Hallo Oma Waldi,
ich bin echt von deinem Auftreten und deiner Homepage begeistert. Ich freue mich bald wieder mit dir auf Gt zu spielen und mich mit dir weiterhin zu unterhalten. Bis dahin schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Leben und vor allem beste Gesundheit Mandy Smiley: *onlex21*

Eintrag 28 vom 21.10.2009 um 15:46:31
Name:Fred
Herkunft:Bonn
Eintrag:Herzlichen Grüße aus Berlin

Eintrag 27 vom 19.09.2009 um 01:11:00
Name:Reiner
Herkunft:Mainz-Kastel
Eintrag:Hab eben mit dir im Gt gespielt, super seite, danke

Eintrag 26 vom 11.09.2009 um 14:17:36
Name:jessica
Herkunft:mönchengladbach
Eintrag:hallo waldi

eine sehr sehr schöne homepage hast du !!!!

ganz liebe gruße aus
mönchengladbach
jessy

Eintrag 25 vom 24.07.2009 um 19:07:38
Name:Laschet
Herkunft:Trier
Eintrag:Hallo Waldi,

deine Hoepage ist toll echt.
Schöne und interessante Bilder.
Nur die Musik ist nicht so meins.
Hast du gut gemacht kannst stolz auf dich sein.

Mein Motto leben und leben lassen.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
An einem selbst liegt es was er oder sie draus macht.
Die Hoffnung stirbt nie.

einen gruß da lassen aus Kassel
Rüdiger Smiley: *onlex20*

Eintrag 24 vom 28.03.2009 um 18:06:00
Name:Rike
Herkunft:24340 Eckernförde
Eintrag:Liebe Omi Waldi!
Erstmal möchte ich Dir ein dickes Lob schicken!!!! Smiley: *onlex28* Ich finde es total klasse das Du Dich soviel mit Deinem Computer beschäftigst!!! Ich wünschte ich hätte so eine Oma Smiley: *onlex22* Meine einzige noch lebende Oma hat leider überhaupt kein Interesse an mir oder meinem Leben!!!
Seit guten einem Monat habe ich auch einen Jack Russel, er heißt Loui und ist 3 Jahre alt!! Ich habe ihn gerettet, er kam aus sehr schlechter Haltung!
Mach weiter so Omi.....vielleicht kann ich Dich ja adoptieren????? Smiley: *onlex22*

Ganz ganz liebe Grüße Rike

Eintrag 23 vom 04.07.2008 um 21:42:55
Name:Peter
Herkunft:from daheim
Eintrag:ich bin entzückt ich werd verrückt ich will hier raus ich muß nach haus (wirklich?) dies ist eine HP von der man sich nur sehr schwer trennen kann! nun muß ich aber wirklich fort doch heute ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage!!! ganz lieben gruß von peter + ELSA

Eintrag 22 vom 30.05.2008 um 16:52:10
Name:Uschi
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Liebe Waldi,
Deine Homepage ist toll geworden. E macht richtig Spaß, sie "durchzublättern". Weiter so!
Viele Grüße, Uschi
Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex25*

Eintrag 21 vom 27.05.2008 um 01:15:57
Name:Torsten
Herkunft:Telgte
Eintrag:Hi Waldi, Hi Enver!
Ja, ich war das bei Youtube. Weißt ja, einmal verrückt, immer verrückt. Oder besser gesagt, einmal Meenzer, immer Meenzer!
Ihr habt ne wirklich schöne Seite aufgebaut, echt schön. Das Baff gibts nicht mehr? Die Kultstätte ist weg? Unglaublich. Ich glaube auch nicht, daß es das in dieser Form wie damals je wieder geben wird. Abbä schee waars trotzdem!
Freue mich was von dir zu lesen, Gruß Toto

Eintrag 20 vom 12.04.2008 um 15:46:28
Name:Helmut Koch
Herkunft:Määnzer
Eintrag:Hallo Walli, das hast du sehr schön gemacht. Besonders die alten Fotos. Ach, ja, lang ist´s her. Liebe Grüsse, Helmut

Eintrag 19 vom 08.03.2008 um 17:27:46
Name:Margit Seel
Herkunft:Mainz
Eintrag:Hey Waldi!
Ich bin ja das erste mal auf deiner Homepage und finde, das du die ganz toll zusammen gestellt hast.
Mach weiter so
Ganz liebe grüße Margit Smiley: *onlex21*

Eintrag 18 vom 20.02.2008 um 13:17:30
Name:Deniz Özer
Herkunft:Bischofsheim
Eintrag:Hallo Omi wie gehts?
Wollte mich mal hier eintragen!!!

Lg Tandiz

Deniz Özer Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex24*

Eintrag 17 vom 24.01.2008 um 23:28:07
Name:Brigitte Reichmann
Herkunft:Bischofsheim
Homepage:http://home.feierabend.com/gisaki
Eintrag:Hallo Waltraud, ist ja super eine der ersten Bischemern die ich damals kennenlernte im Internet wiedergefunden zu haben. Smiley: *onlex28*
Du hast eine super HP erstellt. Die Seiten mit deiner Sandy sind Spitze.
Meine kleine Maus lebt nun schon zwei Jahre nicht mehr, sie wurde 17,5 Jahre alt.
Liebe Grüße...Brigitte Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 17 bis 36
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16


Ladezeit: 0.00322 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)