Helga's Waffelstübchen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 29.06.2023 um 18:14:22
Name:Wilke
Eintrag:Direkt an der Hauptstraße lädt Helgas Waffelstübchen zur Einkehr ein 😃. Wir wurden von einer Vielzahl an Waffelkreationen, Crêpes und Kaffee und Kakaovarianten überrascht. Wir erhielten jeweils eine mit viel Liebe zum Detail zubereiteten frische Waffel 🧇, welche einfach nur lecker war👍🏻. Dieses kleine Café ist einen Besuch wert. Danke an die Inhaberin für die Gastfreundschaft 😃

Eintrag 4 vom 19.10.2019 um 18:36:03
Name:Birds of Prey
Eintrag:https://twitter.com/birdsofpreyImax

Eintrag 3 vom 31.01.2018 um 18:54:09
Name:Stremmel Wilfried
Eintrag:Waren heute,trotz des Regnerischen Tages mal in Hallenberg.
Fanden an der Haupstrasse durch den Ort,das Waffelstübchen.
Es gab leckere Waffel mit Blaubeeren und Milchkaffee.
Beides nur weiter zu Empfehlen,besonders der heisse Kaffee.

Eintrag 2 vom 02.12.2017 um 09:05:31
Name:Verena Cronauge
Eintrag:Gestern langer Abend, die herzhaften Waffeln waren einfach super klasse. Total lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren uns durch Euer Waffelangebot 😄
Super lecker, tolle Atmosphäre und Preis Leistung spitze. Sehr Empfehlenswert 😘

Eintrag 1 vom 01.12.2017 um 23:52:51
Name:Silke B.
Eintrag:So bin dann mal die erste im Gästebuch ;)
Heute war langer abend in hallenberg und da haben wir und zuerst im waffelstübchen gestärkt. Es gab eine große Auswahl an herzhaften waffeln. Ich habe mich nach langem überlegen für die Tomate mozarella Waffel entschieden. Sie war einfach mega lecker. Im Waffelteig waren getrocknete Tomaten eingearbeitet. Super lecker. Die Präsentation der Waffel war einfach der hammer. Allein die urige Atmosphäre ist schon super. Ein Besuch lohnt sich auf alle fälle. Sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten bis das essen kommt.
Traut euch auch mal eine herzhafte Waffel zu probieren. Waffel ist nicht nur - wie man sie kennt - Waffel mit Eis und heißen Kirschen sondern auch mal was anderes.
Ich komme empfehle euch weiter :*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)