Gästebuch des WRV-Duisburg-Hochdahl

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 06.10.2020 um 01:24:09
Name:Rümplio
Herkunft:Duisburg
Homepage:https://schnelle-entruempelung.de/entruempelung-duisburg/
Eintrag:Hallo zusammen. Wollte nur mal einen schönen Gruß da lassen! Bleibt gesund!
Eintrag 8 vom 24.07.2020 um 23:13:57
Name:MalusGarden
Herkunft:Essen
Homepage:https://entfix.de/
Eintrag:Wünsche allen ein freues Jahr 2020 in Zeiten der Corona Krise!
Eintrag 7 vom 25.06.2020 um 14:27:35
Name:Lea
Homepage:https://ruempel-rakete.de
Eintrag:Wir sind ab und zu in Offenbach Bürgel an der Hunderennbahn. Die Windhunde im Sprint zu sehen ist für die Kleinen immer etwas Besonderes. Alles Gute nach Duisburg! :)
Eintrag 6 vom 28.01.2020 um 09:50:35
Name:ErnestNolan
Herkunft:Berlin
Homepage:https://www.ruempel-engel.de/
Eintrag:Hey, ich bin ein großer Fan von Windhunden, und bin daher sehr begeistert, dass es in Duisburg so einen guten Verein für Windhund rennen gibt. Auch der Vorstand rund um Joachim Dufek ist einfach klasse.
Lg Smiley: *onlex20*
Eintrag 5 vom 26.06.2017 um 00:02:07
Name:Eva Milani
Eintrag:Hallo zusammen,
das war ein toller Trainingstag. Vielen Dank an die Vereinsmitglieder das Sie uns dies ermöglicht haben. Unsere Jale, Saluki Hündin, hat den grössten Spass gehabt!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Eintrag 4 vom 03.04.2016 um 11:35:24
Name:Martin Wilkes
Herkunft:Willich
Eintrag:Ab wann findet wieder Training statt ?
Eintrag 3 vom 15.05.2015 um 07:41:06
Name:Bianca Dermund
Eintrag:Vielen Dank allen Teilnehmern des Ringtrainings!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Eintrag 2 vom 05.01.2015 um 14:25:12
Name:Bianca Dermund
Homepage:http://uzari-talak-mein-bergischer-azawakh.npage.de/
Eintrag:Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Mein größter Wunsch: in 2015 nicht lesen zu müssen, dass das Training wetterbedingt ausfallen muß! Smiley: *onlex23*
Eintrag 1 vom 04.11.2014 um 16:24:10
Name:Administrator
Herkunft:WRV-Duisburg-Hochdahl
Homepage:http://www.wrv-duisburg-hochdahl.de
Eintrag:Dies ist ein Test
Start der Gästebuchs am 04.11.2014
Hoffentlich kommen schön viele Einträge zusammen
Smiley: *onlex24*
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.0028 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)