Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in Gästebuch der Zwergschnauzer vom Auenland


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  2. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  3. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  4. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  5. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 55 vom 31.12.2019 um 09:33:19
Name:Jacky
Herkunft:Zürich
Homepage:http://www.zwergschnauzer-keep.ch
Eintrag:……………..offenbar war ich im 2017 schon zu Besuch bei euch :-)
doch nicht gaaaaaaaanz so lange her :-)
Smiley: *onlex34*

Eintrag 54 vom 31.12.2019 um 09:27:43
Name:Jacky Morina
Herkunft:Zürich
Homepage:http://www.zwergschnauzer-keep.ch
Eintrag:Hallo ihr Lieben vom Auenland!
schon so lange ist es her, seit ich euch auf eurer HP besucht habe.
Auch habe ich gelesen, dass eure Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen ist...……………. ruhe in Frieden süsse Maus!
…...Mir laufen die Tränen, war es doch die "Rapunzel" durch sie bin ich auf euch aufmerksam geworden.... eine tolle kleine Maus war sie!
Bei uns ist auch viel gelaufen, mussten wir doch unsere Chenoa im April 2018 über die Regenbogenbrücke gehen lassen...….. jeder Gedanke an sie macht mich traurig!
Im Mai 2017 ist dafür unser Keep eingezogen, ein Zwergenmann, ein toller Kerl, vielleicht besucht ihr uns mal auf seiner HP.
Ich wünsche euch nun alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg im 2020.
Alles liebe aus Zürich "Jacky" und Schnäuzis

Eintrag 53 vom 16.11.2017 um 06:40:18
Name:Jacky
Herkunft:Zürich
Homepage:http://www.zwergschnauzer-keep.ch
Eintrag:Hallo liebe Steffi, Jacky, Nara und Hexe
Lieben Dank für euren Besuch auf Keep's-Homepage, wir haben uns riesig gefreut dass ihr uns gefunden habt :-)
Wie ich sehe geht es euch allen gut und ihr seit immer noch fleissig und erfolgreich im Agility unterwegs! Ihr macht das super, herzliche Gratulation!
Eure "kleine Schwarze" ist eine ganz herzige (fast wie "meine Jacky" ;-))
Ich hoffe wir werden wieder ein bisschen in Kontakt bleiben, gerne setze ich einen Link auf Keep's Seite.
Ganz liebe Grüsse und viele Knuddels für die Wuffis
Jacky mit Chenoa, Henry und Keep

Eintrag 52 vom 22.08.2017 um 23:46:23
Name:Sonja Gesthuysen
Eintrag:Hallo, ich bin heute durch Zufall auf Ihre tolle Seite gestoßen.
Sie haben echt schöne Tiere!!
Wissen Sie schon wann Sie den nächsten Nachwuchs planen?
Lg Sonja

Eintrag 51 vom 19.09.2016 um 13:28:53
Name:Marion
Homepage:http://zwergschnauzer.zur-ottensteiner-hochebene.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

und das ist nun kein Zufall dass ich auf Eurer HP bin, ich schaue mir immer Euer Wurftagebuch an und bin fasziniert davon.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Marion und Dieter

Eintrag 50 vom 31.08.2016 um 20:45:22
Name:Steffi, Holly, Caprice und Binah
Homepage:http://www.eyths-zwergschnauzer.de
Eintrag:Hallo Steffi & Anhang,

es war toll, Euch in Mannheim wieder getroffen zu haben.
Toll habt ihr das gemacht.
Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder!
Morgen fahren wir in die Dolomiten- ENDLICH URLAUB!
Steffi (die Alte) und die weißen Zwergenmädels Holly,Caprice und Binah

Eintrag 49 vom 25.07.2016 um 15:09:07
Name:Margit
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.schnauzer-schwarz-silber.at
Eintrag:Ich bin begeistert von eurem Welpentagebuch. Es ist so schön den 2 Buben zuzusehen und teilzuhaben an all dem was sie erleben. Smiley: *onlex30* Liebe Grüße Österreich auch von Papa Mäx Smiley: *onlex37*

Eintrag 48 vom 19.05.2016 um 10:37:06
Name:Steffi Holly Caprice
Homepage:http://www.eyths-zwergschnauzer.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!
Was sehen wir - es gibt auch bald Nachwuchs! Smiley: *onlex37* Super. Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute für die bevorstehende Zeit!
Unseren Minis geht es sehr gut, sind heute 5 Wochen jung, sehr lebhaft, verspielt und neugierig.
Grüßle aus dem Schwabenländle
Steffi & Fam.

Eintrag 47 vom 30.03.2016 um 22:14:51
Name:Margit
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.schnauzer-schwarz-silber.at
Eintrag:Hallo! Smiley: *onlex30*

Es hat mich gefreut euch kennenzuleren und drücke die Daumen für die Zukunft Smiley: *onlex37*

Eintrag 46 vom 15.05.2015 um 13:21:27
Name:Claudia Marshall
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://zwergschnauzer-sillywrea.com
Eintrag:Hallo Steffi,
Vielen Dank für Euren Pfotenabdruck. Irgendwie kommt immer der erste Zwerg und dann ist man dem Schnauzi-Wahn verfallen. Super HP. Vielleicht sieht man sich mal. Smiley: *onlex36*
Ciao Claudia

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  2. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  3. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  4. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  5. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00358 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)