Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Hallo Freunde, wer am Samstag noch nicht weis wo er das Spiel Hertha : Schalke schauen soll, kommt nach Wennemen dort feiert der Schalke Fan Club Königsblaue Treue Wennemen 25-jähriges Jubiläum. Wann: am 14.03.2015 um 14:04 Uhr Wo: Schützenhalle Wennemen Der Festtag wird mit der Spielübertragung Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04, einem Gast aus Gelsenkirchen nach den Ehrungen, unserem Maskottchen Erwin ab 14:04 Uhr bis zum Anstoß, einem DJ, der für die feierliche Stimmung sorgt, sowie mit einem Highlight umrahmt. Ab ca. 17:45 Uhr finden die Begrüßungen und die Ehrungen statt. Auch für die "kleinen" Mitglieder unter uns haben wir verschiedene Attraktionen. Für das leibliche Wohl ist ebenso bestens gesorgt. Es gibt Kaffee und frische Waffeln, Pommes, Würstchen vom Grill sowie einen Fischstand. Natürlich gibt es auch frischgezapftes Veltins sowie weitere Kaltgetränke. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein! |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Glück Auf liebe Schalker, am Sonntag, 04.01.2015 um 14:00 Uhr empfängt der Bezirk 11 zum Spielerempfang Roman Neustädter. Ausrichter ist diesmal der Fanclub Vier Täler Knappen Plettenberg e.V. Veranstaltungsort ist das Sängerheim des Männerchors Böddinghausen - Einfahrt Aqua Magis Erlebnisbad, Albert-Schweitzer-Straße, hier bis zum Ende durchfahren bis direkt neben die Dreifachturnhalle. Anmeldungen bitte an den entsprechenden Ansprechpartner in euerem Fanclub, der dann die Sammelanmeldungen des jeweiligen Fanclubs mit Personenzahl an Uwe Osowski Email: uweosowski@web.de der Vier Täler Knappen Plettenberg weiterleitet. Da nur eine begrenzte Besucherzahl eingeladen werden kann, bitte ich euch um rechtzeitige Anmeldung. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und eine problemlose Anreise zum Spielerempfang. Mit königsblauen Grüßen Jürgen Meyer Bezirksleiter Bezirk 11 |
| Name: | Vorstand |
| Eintrag: | Schalke 04 und der SFCV laden die Bezirke 2, 8 und 11 am Dienstag, 01.04.2014 um 19:04 in 58710 Menden-Hüingsen, Baumweg 20, in der Gaststätte "Zum alten Fritz" zu einem Regionaltreffen ein. Ihr seid alle herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen ! |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Hallo zusammen, wie immer im Leben ist alles sehr kurzfristig, aber „ einfach kann jeder „ Sky sucht 30 Fans für einen Schalke Video Dreh in der Arena. Treffpunkt: Donnerstag 06.02.2014 12:30 Uhr Eingang West 1 ( ca. 2 – 3 Stunden ) In Schalker Kleidung, wie wenn ihr zum Spiel geht ( denkt bitte daran, es könnte kalt werden ). Bitte gebt mir umgehend Bescheid wer an diesem Video Dreh mitwirken kann, damit ich einen Überblick habe, das die 30 Fans zusammen sind. Wichtig für mich: - Name - Mobilnummer - Evtl. Email Adresse Sobald ich dann neue Infos habe, melde ich mich bei euch. Mit königsblauen Grüßen Arthur Saager Vorstand Schalker Fan-Club Verband e.V. Berni-Klodt-Weg 1 45 891 Gelsenkirchen Tel +49 (0)209-361720-20 Fax +49 (0)209-36 17 20-69 arthur.saager@sfcv.de www.sfcv.de |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Wir sollten am Samstag alle mitmachen ! SFCV zeigt Gewalt die rote Karte Der Schalker Fan-Club Verband (SFCV) startet am Samstag beim Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg eine besondere Aktion gegen Gewalt im Fußball. Unter dem Motto „Ich zeige Gewalt die rote Karte“ soll jeder Fan die Möglichkeit bekommen, sich als Teil einer großangelegten Choreographie von Gewalttätern zu distanzieren. „Wir werden jedem Schalker in der Nordkurve eine rote Karte in die Hand drücken, an den Sitzplätzen liegen sie schon bereit“, kündigt Vorstandsmitglied Arthur Saager an. Beim Einlaufen der Mannschaften sollen alle Knappen die rote Karte in die Luft halten. „Wir haben uns schon immer gegen jegliche Gewalt beim Fußball ausgesprochen. Betonung liegt auf jegliche, ob Fans untereinander, gegnerische Fans, Fans gegen Ordner oder Polizei, aber auch Polizei gegen Fans oder Ordner gegen Fans. Da ist uns wichtig. Deshalb werden wir jetzt ein nicht zu übersehendes Zeichen setzen“, so Saager. |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | „Lasst uns gemeinsam ein deutliches Zeichen gegen Gewalt setzen!“ Mit diesem Schritt reagiert der SFCV auf die zuletzt wieder entfachte Diskussion um Gewalt im Fußball. Nachdem es am zweiten Januar-Wochenende in Köln zu einer schweren Auseinandersetzung gekommen war, hatte sich der SFCV von kriminellen Schlägern distanziert. „Wir sind schon so weit gekommen, dass das Derby künftig nur noch auf Bewährung mit Gästefans stattfindet“, sagt Saager. Das könne nicht im Sinne der Anhänger sein. Daher appelliert Arthur Saager: „Lasst uns gemeinsam ein deutliches Zeichen gegen Gewalt setzen!“ |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Danke Martin ! Wir werden dir nur den Gefallen tuen, wenn Gladbach Zweiter wird ! Glück Auf ! |
| Name: | Der Gladbacher |
| Eintrag: | So, das Gästebuch sollte jetzt wieder funktionieren. Gruß an alle Schalker - und immer schön einen Punkt hinter uns bleiben! |