Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
| Name: | Vorstand |
| Eintrag: | Wichtige Information !!! Wir fahren am Sonntag, 26.02.17 wegen dem Arnsberger Karnevalsumzug nicht den Neumarkt an. Abfahrt ist um 14:15 Uhr ab " Getränke Körte " Obereimer. Bitte gebt diese Informationan alle anderen Mitfahrer weiter. Abends fahren wir wie gewohnt wieder über den Neunmarkt. Schöne Karnevalstage " Helau und Alaaf !" Glück Auf euer Vorstand |
| Name: | Vorstand |
| Eintrag: | Heute haben wir unsern Klaus beerdigt. Danke an alle Mitglieder die ihm auf seinem letzten irdischen Weg begleitet haben. Ruhe In Frieden Klaus ! |
| Name: | Vorstand |
| Eintrag: | Leider ist am letzten Donnerstag, 18.02.2016 unser Mitglied Klaus Schüler verstorben. Er hat den schweren Kampf gegen die Krankheit leider nicht gewonnen. Klaus ist als Dauerkarteninhaber zu jedem Heimspiel mit uns im Fan-Club Bus gefahren. Auch hat er öfferst mal Familienmitglieder mitgenommen. In der letzten Zeit konnte er aus gesundheitlichen Gründen die Spiele seines FC Schalke 04 nicht mehr live im Rahmen des Fan-Clubs miterleben. Klaus du wirst immer in unserer Mitte bleiben und wir werden dich nie vergessen ! Ruhe in Frieden ! Die Beerdigung findet am Freitag um 15:00 Uhr auf dem Waldfriedhof in Neheim statt. |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Hallo Freunde, heute Abend findet ab 18:00 Uhr im Big Daddy's in Arnsberg (ehemals Cartoon) ein Abschied von Hüthchen statt. Wir als Mitglieder des Schalke Fan-Club Arnsberg sind hierzu eingeladen. Wer also Zeit hat und Michael noch kennt sollte rein schauen. Es war einer seiner letzten Wünsche. Ruhe in Frieden Michael ! Glück Auf ! 💙⚽️💙 |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Hallo, wir haben für folgende Heimspiele kurzfristig noch Karten über. Falls jemand Interesse hat, bitte direkt Kontakt mit mir über 01704031904 aufnehmen. Schalke : Stuttgart 2 Karten in Block 70 a. 42,50 € 2 Stehplätze Schalke : Hamburg 2 Karten in Block 70 a. 42,50 € 2 Stehplätze Blau-Weiße Grüße und Glück Auf |
| Name: | Vorstand |
| Eintrag: | Informationen zum nächsten EL Heimspiel am 25.02.2016 um 19:00 Uhr gegen Shakhtar Donetsk ! Zum EL Heimspiel wird kein Bus eingesetzt ! Auch eine Mitfahrt bei einem anderen Fan-Club ist nicht möglich. Die Anreise zum Spiel ist untereinander abzusprechen. Schmolli bittet bis spätestens zum Stuttgart Spiel um Mitteilung wer noch jemanden mitnehmen kann. Für das Spiel sind auch noch ein paar Karten frei ! |
| Name: | Klaus |
| Eintrag: | Am Mittwoch, 03.02.2016 ist unser langjähriges Fan-Club Mitglied Michael " Hütchen " Huth von uns gegangen. Ruhe in Frieden Michael ! Wir werden dich nie vergessen ! |
| Name: | MWS-Schalke |
| Homepage: | http://fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189 |
| Eintrag: | Hallo, schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach: --> Das königsblaue Trikotmuseum <-- Trikots von Schalke 04, dem FCN & DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG & Glück auf. |
| Name: | Info BZ 11 |
| Eintrag: | Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit dem Schalke Fanclub Blau-Weiß-Hönnetal bieten wir am Ostersonntag folgende Fahrt zum Auswärtsspiel des FC Schalke 04 beim FC Augsburg an: Abfahrt: So. 05.04.15 ca. 06.00 Uhr ab Hüingsen Rückfahrt: direkt nach dem Spiel, also ca. 18:00 Uhr Die Kosten von 115,-Euro setzen sich wie folgt zusammen. Eintrittskarte: Euro 36,50; Busfahrt: Euro 68,-; Getränke: ca. 10,- Euro Zur Zeit sind noch sechs Plätze frei. Zahlung bei Anmeldung. Anmeldungen an: Dirk Mösta d.moesta@t-online.de oder Stefan Leisinger: sleisinger@web.de Zusätzliche Infos auch auf: http://www.blau-weiss-hoennetal.de/ Glück auf, Dirk |
| Name: | Neues vom SFCV |
| Eintrag: | Hallo, gibt es bei euch Interesse am U19 Pokalhalbfinale gegen Hertha BSC am 21.3. um 11:00 Uhr? knappenschmiede.schalke04.de bietet sich mit dem abendlichen Kick gegen Leverkusen ja förmlich an. Mit königsblauen Grüßen Frank Arndt 1. Vorsitzender Schalker Fan-Club Verband e.V. |