Liebe Gäste, liebe Träumerlis*

Über nette Einträge würde ich mich sehr freuen*
Lieben Dank*
Alles Liebe, Glück, Licht der Welt wünscht von Herzen*
Vivien

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 24.07.2021 um 18:57:03
Name:Gerd
Herkunft:Ostholstein
Eintrag:Liebste Vivien, nun sind fast 20 Jahre vergangen in dem wir uns kennen gelernt.
Vergessen habe ich dich nicht, bist du auch noch so
entfernt. 😊
Schade ist nur, das wir uns nicht schreiben,
Du wirst dennoch in meinen Gedanken bleiben. Sei lieb umarmt und schreibe liebevoll weiter,
deine Gedichte, lieblich, sehnsuchtvoll und heiter.
Eins von mir.🤔
Wenn du mich lieben möchtest 🙂warte nicht bis ich älter werde als ich heute bin. 🤗
Gerd
Trennlinie
Eintrag 17 vom 15.01.2020 um 22:18:29
Name:Paul Brandenberg
Herkunft:Spreitenbach
Homepage:http://www.paulbrandenberg.info
Eintrag:Bin wieder mal hier und habe Freude an den wunderschönen Seiten!
Herzliche Grüsse
Paul Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 26.05.2021 um 22:37:38:
Lieber Herr Paul Brandenberg Vielen Dank für Ihren Besuch..., es ehrt mich immer wieder sehr wenn Sie mich besuchen*-* Herzliche Grüße Vivien
Trennlinie
Eintrag 16 vom 24.04.2019 um 22:07:41
Name:evelyne
Herkunft:chemnitz
Eintrag:wau wunder schön deine ompage lg evi
Trennlinie
Eintrag 15 vom 09.06.2018 um 11:05:34
Name:Gerti
Herkunft:BW
Eintrag:Liebe Vivien deine HP ist wunderbar - märchenhaft. Das ist wirklich eine aussergewöhliche HP die mir sehr gefallen hat. Fantastisch.- Ich werde immer wieder mal reinsehen, denn es ist ja so viel da zu bewundern und regt auch an zum nachdenken.
Wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Einfalle für Deiner HP.
Liebe Grüße Gerti
Kommentar vom 09.09.2018 um 23:12:47:
Danke liebe Gerti für deinen Besuch* auch für dein feines Loberchen* Es freut mich sehr wenn ich dich zum träumen und nachdenken inspirieren durfte*-* Alles Liebe, Glück der Welt dir* Liebe Grüße Vivien
Trennlinie
Eintrag 14 vom 08.09.2017 um 16:52:34
Name:Gerd
Herkunft:Ostholstein
Eintrag:Liebe Vivien,
Jahre vergehen
und eine Sehnsucht bleibt bestehen,
nach deinen Gedichten und nach dir
darum sende ich liebe Gedanken von mir.

Ich weiß nicht was darf ich schreiben,
durfte ich in deinem Herzen bleiben?
Als Freund so dachte ich es mir,
darum sende ich keine Frage zu dir.

LG Gerd Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 09.09.2017 um 00:15:30:
Lieber Gerd, es trifft Dich, mich, auch nach Jahren immer noch mitten ins Herz. Es ist ein wohliges Gefühl welches du mir hier in meinem GB mit deinen lieben Worten schenkst und ich danke dir sehr dafür! In Freundschaft, Liebe Grüße Vivien
Trennlinie
Eintrag 13 vom 17.10.2016 um 16:04:11
Name:Vera
Eintrag:Hallo,
ich habe lange gesucht nach dem Gedicht von Ernst Heimeran vom schwarzen Schimmel. Es ist so hübsch!

Frage: Bist du sicher, dass im Mittelteil alles stimmt? Es kommt mir ein wenig seltsam vor:

Der Maler hielt die Türe auf,
für's Rößel freien Lauf im Freudesprung.
Doch fragte Maler: „Was bekomm ich dafür?“
Dem Rößel fiel gar garnichts ein hmh...
mit was soll ich bezahlen?

So schnitt der Maler ab
das schöne Haar im Stück,
weil's so gut für Pinsel war.

Ging das nicht irgendwie anders??

Herzlichen Dank für die hübsche Zusammenstellung und viel Spaß weiterhin! Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 12 vom 11.06.2016 um 21:56:29
Name:Christiane
Eintrag:Liebe Vivien,
ich habe nach dem Seelenvogel gesucht und deine Seite gefunden. Deine Worte und Bilder haben mich so berührt, dass ich mir wünschte ich könnte dich kennen lernen.
Pass bitte gut auf dich auf.
LG
Christiane
Kommentar vom 12.06.2016 um 23:41:30:
Liebe Christiane*-* Seelenvögelchen bedankt sich sehr bei dir...hat seine Dankesschublade weit geöffnet, dich mit deinen lieben Worten darin versteckt* Wünsche dir von Herzen, Alles Liebe und Gute* Sei liebst gegrüßt von Vivien*
Trennlinie
Eintrag 11 vom 25.01.2016 um 10:57:50
Name:Gerd
Herkunft:NRW
Kommentar vom 07.10.2017 um 18:26:15:
Lieber Gerd*-* Lieben Dank für deine richtige Adresse*-* Wünsche dir von Herzen einen zauberhaften Herbst* Liebe Grüßle Vivien
Trennlinie
Eintrag 10 vom 25.01.2016 um 10:06:32
Name:Gerd
Herkunft:NRW
Eintrag:Ja, liebste Vivien.
ich erlaube mir dir zu Schreiben,
ob es in deiner HP bleibt wirst du endscheiden,
nach vielen Jahren habe ich immer wieder Sehnsucht erfahren, nach dir,
nur weiß ich nicht, glaubst du mir?
Und doch muss ich dir schreiben,
ich mag doch deine HP so sehr leiden.
Du bist die Zauberin im schreiben im Bildgestalten,
im HP verwalten.
Ich erfreue mich deine HP wieder zu lesen,
bin auch immer sehr gerne hier drin, bei dir gewesen.
Liebste Güßé sende ich nun dir,
von hier.
Gerd früher mal ostsee50
Kommentar vom 25.01.2016 um 14:55:43:
Lieber Gerd*-* Welch liebliche Überraschung an einem sehr schönen Sonnenwintertag* Danke dir herzlichst für dein Geschenk* Liebe Grüße Vivien
Trennlinie
Eintrag 9 vom 27.12.2014 um 15:52:06
Name:Gisa
Herkunft:NRW
Eintrag:Meine liebste Vivien

Bin eben ganz und gar im Traumland deiner Winter und Weihnachtsseiten versunken. So wunderschöne Texte und Bilder, die mich richtig verzaubert haben und an Inhalt soooo viel wahres aussagen. Danke für diese schönen Seiten.
Nun will ich gleich ganz schnell deine ach so liebe Mail beantworten.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Gisa
Kommentar vom 29.12.2014 um 22:54:33:
Meine liebste Gisa* Sehr inniges liebes Danke für deinen lieben Besuch und deinem so feinen Loberchen* Es erfreut mich immer wieder wenn auch ich dich für ein kleines Weilchen verzaubern darf *-* Liebste Knuddelgrüße dir* Vivien
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00289 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)