Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 02.03.2020 um 19:42:53
Name:Harald u. Petra
Eintrag:Wir waren im Januar dieses Jahr hier und haben einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen und schönen Ambiente im Kaminzimmer verbracht ! Der Kellner war sehr aufmerksam und hat uns mit seiner sehr freundlichen Art verwöhnt Smiley: *onlex20* ein wunderschöner Abend! Vielen Dank Smiley: *onlex28*

Eintrag 29 vom 28.01.2020 um 21:34:59
Name:Jörn Bertram
Eintrag:Wir waren am 26.01.20 hier! Wir kamen nach Rüdesheim von Bingen am Rhein um einen Rüdesheimer Kaffee zu trinken:-).. Leider ruhte Rüdesheim in einer Art Winterschlaf aus dem wir erfreulicher Weise hier geweckt wurden.. Mit nettem überaus freundlichem und sympathischen Personal, super Essen (inklusive leckerem Kuchen ) und einem Weltklasse Rüdesheimer Kaffee!
Danke für den überraschend schönen Sonntag bei Ihnen! Smiley: *onlex21*


Eintrag 28 vom 03.10.2019 um 14:43:05
Name:Frank Koenen
Eintrag:an die villa well !
ihr habt ein super personal.ich möchte mich nocheinmal bei euch für den guten service bedanken. und für die leere flasche asbach. da spare ich nun
fleißig. das team ist sehr aufmerksam und freundlich. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex20* bleibt so .


Eintrag 27 vom 20.06.2019 um 00:12:17
Name:Sara Khateeb
Eintrag:War heute mit 2 Freundinnen dort und kann es nur weiterempfehlen!! Super leckeres Essen, gute Auswahl an Essen, tolle Atmosphäre und direkt in der Stadt. Der Ausblick zum Rhein ist auch toll. Das beste am Laden ist aber das Personal!! So liebe und humorvolle Menschen, selten erlebt. Sehr sympathischer Chef und ein Mitarbeiter, der mit uns sogar eine kleine Rundtour durch die schöne Stadt gemacht hat. Ich würde nur für den Laden wieder zurück nach Rüdesheim!! Liebe Grüße an das Personal ❤️❤️❤️ Jojo und Ali, wir kommen wieder 😬❤️

Eintrag 26 vom 22.02.2019 um 08:18:30
Name:Ilona Braun.-Scheffel
Eintrag:Wir waren zu dritt in diesem schönen Haus.Man kann sich vorstellen wie früher die Familie Weil dort gefeiert hat.Schön ,dass man die Fliesen,den Boden,die wunderschöne Tür erhalten hat.Der Chef /Koch ist sehr freundlich.Der Salat war super .Wir haben gleich Gutscheine zum Verschenken mitgenommen.Rüdrsheim ist immer eine Reise wert

Eintrag 25 vom 27.12.2018 um 14:20:43
Name:Peter Lieberum
Eintrag:Ja es stimmt .
Das Personal ist sehr aufmerksam
und zuverlässig .Die Küche gut und schnell.Wir kamen ohne Anmeldung zu 5 bekamen einen prima Platz
kommen wieder .

Eintrag 24 vom 16.12.2017 um 11:23:39
Name:Christine Grimes
Eintrag:Waren während des Rüdesheimer Weihnachtsmarkts zweimal an einem Tag bei Euch! Mittagessen und Kaffee trinken, einfach Spitze. Und Ihr seid alle so lieb und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Eintrag 23 vom 20.02.2017 um 15:57:54
Name:Oskar Edinger
Eintrag:Wir waren an meinem Geburtstag mit der ganzen Familie (19 Personen) zum Essen in der Villa Weil. Es war ein wunderschöner Abend. Die Essensauswahl und die Qualität waren sehr gut. Das Personal super freundlich.
Man kann dieses Haus wirklich nur loben und weiterempfehlen.

Eintrag 22 vom 11.12.2016 um 16:54:30
Name:Norbert
Eintrag:Wir waren gestern anlässlich unseres Firmenausflugs zu sechst bei Ihnen zu Gast und waren begeistert.
Einen ganz herzlichen Dank möchte ich der Küche und dem Service-Team aussprechen: Sehr aufmerksame Bedienung, herzliche und kompetente Art, das findet man selten.
Die Speisen waren hervorragend zubereitet, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen sicher wieder Smiley: *onlex21*

Eintrag 21 vom 27.05.2016 um 10:18:39
Name:Anne
Eintrag:Wir waren gestern Abend zu sechst durch Zufall auf der Durchreise dort und es hat uns ausgezeichnet gefallen!!! Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24* Wir haben ausgezeichnet gegessen und wurden toll bedient!
Vier genial gebratene Rumpsteaks und gaaaanz frischer Salat Smiley: *onlex28* mit netter und superfreundlicher Bedienung (obwohl sie bestimmt schon wegen des Harley-Treffens einen sehr anstrengenden und langen Tag hatten)
Ein ganz dickes Dankeschön aus dem Ruhrpott Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)