Fahrschule Vatterodt

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Fahrschule Vatterodt


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 19 vom 19.10.2022 um 18:17:07
Name:Alexander
Eintrag:Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Habe meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden.

Eintrag 18 vom 09.11.2021 um 13:54:05
Name:Muri
Eintrag:Tolle Fahrschule!

Eintrag 17 vom 08.11.2019 um 16:35:25
Name:Johanna
Eintrag:Vielen lieben Dank an Herrn Vatterodt für die tolle Zeit bei der Fahrschule! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat immer viel Spaß gemacht. :)
So wie viele vor mir, habe auch ich alles beim ersten Mal bestanden. Ich kann diese kompetente Fahrschule wirklich jedem empfehlen! Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße :)

Eintrag 16 vom 09.05.2019 um 19:46:14
Name:Anne
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Vatterodt! Hier trifft man auf einen kompetenten und wirklich sympathischen Fahrlehrer!
Trotz anfänglicher Angst vor dem Fahren konnte ich die Theorie- und Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen. Nochmals 1000 Dank!

Eintrag 15 vom 13.11.2018 um 08:21:24
Name:Tim
Eintrag:Tolle Fahrschule mit sehr freundlicher Belegschaft.
Wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet.

Eintrag 14 vom 16.08.2018 um 19:40:17
Name:Lara
Eintrag:Ich habe meinen Führerschein nun seit vier Wochen und muss gestehen, dass ich die Zeit in der Fahrschule wirklich vermisse :)

Es hat mir immer viel Spaß gemacht, weshalb ich mich auch noch einmal bei Herrn Vatterodt bedanken möchte, für die angenehmen Fahrstunden und die vielen hilfreichen Tipps die ich lernen konnte! Dank der guten Vorbereitung aus dem Theorieunterricht und den Fahrstunden habe ich beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Danke!

Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

Eintrag 13 vom 14.12.2017 um 20:11:34
Name:Marcus Levin
Herkunft:Berlin-Pankow
Eintrag:Mir wurde diese Fahrschule herzlich empfohlen. Es soll ein kompetentes Team sein wo man in Lockerer Art an den Stoff ran geführt wird.

Ich kann es nun bestätigen und fühl mich hier Pudel wohl. So werde ich bald meine Papiere in Händen halten und noch ne schöne Zeit dabei erleben.

Eintrag 12 vom 13.12.2017 um 15:56:28
Name:Mike
Eintrag:Super Fahrschule hat viel spaß gemacht.
Fahrlehrer waren flexibel und geduldig.
Habe alles beim ersten mal geschafft.

Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 11 vom 19.08.2017 um 16:38:36
Name:Lukas
Eintrag:Vielen Dank für den kompetenten Fahrunterricht!
Ich fühlte mich bei Euch gut aufgehoben - alles lief reibungslos und unkompliziert!
Smiley: *onlex20*

Eintrag 10 vom 27.07.2017 um 20:27:47
Name:André Haertel
Herkunft:Berlin
Eintrag:Herzlichen Dank an Meister Vatterodt und sein Team für die spannende Zeit der Motorradausbildung. Kann die Fahrschule bestens weiterempfehlen, da mir "Alten Sack" alles ruhig und mit viel Witz beigebracht wurde, was man so braucht und wichtig ist um als Motorradfahrer auf der Straße zu überleben. Ich war sehr zufrieden und hatte echt viel Spaß!
Danke, Andreas !

Eintrag 9 vom 17.01.2017 um 08:12:43
Name:Anne Lorenz
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ein frohes neues Jahr der Fahrschule Vatterodt!

Fast vergessen und doch noch dran gedacht... Smiley: *onlex21*
Ich danke Herrn Vatterodt für seine Geduld und das Durchhaltevermögen mich durch die Prüfung zu bekommen.
Ein toller entspannter und lustiger Fahrlehrer, der die Theorie und Fahrstunden nicht langweilig werden lässt und mit Ruhe auf die Anfangsschwierigkeiten eingeht, dabei aber nicht seinen Humor verliere. Das waren wirklich spaßige Fahrten. Smiley: *onlex28*

Vielen lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße!

Eintrag 8 vom 14.12.2016 um 14:42:41
Name:Sarah
Eintrag:Eine tolle Fahrschule ! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und man fühlt sich gut aufgehoben ! Hat alles super geklappt Smiley: *onlex20*

Eintrag 7 vom 16.06.2016 um 21:26:49
Name:Silvio Ortiz
Eintrag:Eine sehr gute Fahrschule Smiley: *onlex20*
Hat sehr spaß gemacht und es gab immer wieder lustige Fahrstunden Smiley: *onlex24*

Eintrag 6 vom 17.05.2016 um 08:53:11
Name:Moritz
Eintrag:Die Fahrschule war sehr Flexibel und es hat alles super und Problemlos funktioniert :)

Eintrag 5 vom 09.01.2016 um 21:00:51
Name:Kevin
Eintrag:Die Fahrschule wurde mir schon mit besten Worten von Freunden empfohlen und ich kann mich ihnen nur anschließen. :)

Eintrag 4 vom 15.12.2015 um 19:58:00
Name:Marie Hauck
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ich möchte mich hier nochmal bedanken Smiley: *onlex20* Für die sehr gute Theorie und Praxis-Zeit.
Herr Vatterodt ist ein super Lehrer und dank ihn, habe ich meinen Führerschein beim erstenmal bestanden und fühle mich sicher auf den strassen.
Ich kann die fahrschule nur weiterempfehlen, ich hatte immer Spass und hab gleichzeitig alles gelernt. Smiley: *onlex24*

Eintrag 3 vom 18.11.2015 um 18:21:55
Name:Adrianne Montgobert
Herkunft:Französin
Eintrag:Seit lezten Freitag habe ich den Führerschein! Die Theorie und die Praxis habe ich beim ersten Mal bestanden. Herr Vatterodt war sehr geduldig, flexibel und freundlich. Er hat mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet, indem er mir beigebracht hat, immer ruhig zu bleiben. Information bezüglich der Verwaltung waren immer vorhanden und alles wurde gemacht, damit es so schnell wie möglich ging. Ich empfehle jedem, der seinen Führerschein schnell und ohne Stress bestehen will, bei Herrn Vatterodt die Stunden zu nehmen.

Eintrag 2 vom 30.06.2015 um 15:18:42
Name:Jacqueline Knüppel
Herkunft:Berlin-Weisensee
Eintrag:Ich möchte mich hiermit ganz Herzlich bedanken Smiley: *onlex20* . Ich habe mich die ganze Zeit ob es Theorie oder Praxis war immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hab Praxis auch gleich beim erstmal bestanden Smiley: *onlex24* . Ich kann die Fahrschule Vatterodt nur empfehlen.
Liebe Grüße

Eintrag 1 vom 14.08.2014 um 18:31:12
Name:Team
Homepage:http://fahrschule-vatterodt.de
Eintrag:Hallo,

da unser altes Gästebuch seinen Dienst quittiert hat, starten wir hier mit dem ersten Beitrag in das neue Gästebuch. Hier könnt ihr uns wie gewohnt eure Erfahrungen, Lob, aber auch Kritik hinterlassen.

euer Team der Fahrschule Vatterodt

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ladezeit: 0.00243 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)