Untersberggast

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 11.02.2018 um 16:42:17
Name:Ralf Glücks
Herkunft:Deutschland
Eintrag:An den Betreiber, herzlichen dank für diese sehr informative Internetseite. Ich verfolge sie schon seit einigen Jahren und sie begeistert mich stets auf neue da man nicht genug davon bekommt. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft in diese Region zu kommen. Man erzählte mir aber das es sehr schön dort ist. Hoffe das der Wunsch nicht mehr allzu lange dauert. Es gibt sehr interessante Phänomene dort was ich gehört habe. Bis bald

Herzliche Grüsse Ralf
Eintrag 1 vom 07.02.2015 um 11:35:54
Name:Sabin die Waldfee
Herkunft:Waldfeental
Homepage:http://kraeuterstube.at
Eintrag:Lieber Rainer
Das muss ich doch gleich nützen um Dir liebe Grüße dazu lassen auf Deiner wundervollen Homepage. Ich hoffe heuer klappt es mal wieder mkit einem Wiedersehen lg Sabin
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00309 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)