Schefflenzer Ultra Gästebuch

Herzlich Willkommen beim Schefflenzer Ultra Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 14.02.2017 um 09:53:57
Name:Martin
Eintrag:Ist für 2017 ein Schefflenz Ultra Lauf geplant ?

Eintrag 12 vom 26.05.2016 um 17:46:16
Name:Birgit Achhorner
Eintrag:Ganz arg schade das der lauf am 28. 05 nicht stattfindet 😅

Eintrag 11 vom 04.05.2016 um 08:25:35
Name:Steve
Eintrag:Servus,

schade, dass Ihr absagen musstet. Findet der Lauf in diesem Jahr gar nicht statt?

Eintrag 10 vom 04.07.2015 um 15:43:58
Name:Schmalz
Eintrag:Hallo zusammen,
euer Lauf war echt super organisiert.Ein großes Lob auch an alle Helfer der Verpflegungsstationen. Eure Arbeit war bei der Hitze echt sehr wertvoll. Hat echt viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder bei euch mitlaufen kann.
LG U.Schmalz

Eintrag 9 vom 02.07.2015 um 18:15:00
Name:Claudia
Eintrag:Danke für diesen tollen Lauf und das einmalige Erlebnis!
Viele Grüße, Claudia

Eintrag 8 vom 10.06.2015 um 17:46:00
Name:André Weinand
Eintrag:Ich möchte mich hiermit auch für diesen tollen Lauf bei allen mitwirkenden bedanken Smiley: *onlex20* .
Die Strecke ist wirklich sehr schön zu laufen und an den VPs wird man als Läufer bestens betreut..

Ich werde bestimmt noch mal vorbei schauen Smiley: *onlex21* .


Eintrag 7 vom 07.06.2015 um 22:19:34
Name:Wolfgang Happe
Eintrag:Danke für die tolle Veranstaltung in familiärer Atmosphäre,die vielen Helfer und leckere Verpflegung unterwegs!

Eintrag 6 vom 07.06.2015 um 21:14:09
Name:Armin Küllmer
Eintrag:Herzlichen Dank für den toll organisierten Wettbewerb.
Highlights:
Perfekte Organisation
zuverlässige Streckenausschilderung
Engagierte Helfer, fast schon liebevolle Betreuung an den V-Stationen.
Einziger Verbesserungstipp, auf den letzten Kilometern Schilder mit "noch .. Km bis zum Ziel"
Das gibt nochmal Kraft für den Zielsprint (ich weis das ist Jammern auf hohem Niveau)
Viele Grüße aus München
Armin Küllmer

Eintrag 5 vom 07.06.2015 um 21:05:27
Name:Armin Küllmer
Eintrag:Herzlichen Dank für den toll organisierten Wettbewerb.
Highlights:
Perfekte Organisation
zuverlässige Streckenausschilderung
Engagierte Helfer, fast schon liebevolle Betreuung an den V-Stationen.
Einziger Verbesserungstipp, auf den letzten Kilometern Schilder mit "noch .. Km bis zum Ziel"
Das gibt nochmal Kraft für den Zielsprint (ich weis das ist Jammern auf hohem Niveau)
Viele Grüße aus München
Armin Küllmer

Eintrag 4 vom 07.06.2015 um 10:17:44
Name:Hans Gsödl
Eintrag:Sehr schöner Lauf, tolle Organisation.
Smiley: *onlex20*
Vielen Dank für die Hilfe.

Eintrag 3 vom 07.06.2015 um 09:12:24
Name:Steve
Eintrag:Ich war zum ersten mal dabei, aber sicher nicht das letzten Mal. Herzlichen Dank an die Organisation und die netten Helfer!!!


Eintrag 2 vom 06.06.2015 um 17:52:37
Name:Hartmut Thumm
Eintrag:Sehr empfehlenswerte Veranstaltung in einer wunderschönen Gegend. Danke an alle Helfer!

Eintrag 1 vom 22.04.2015 um 14:05:45
Name:Christoph
Eintrag:Hallo, wie viele Höhenmeter hat denn der HM? Vg, Christoph

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de