Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch der mobilen Reiseberatung!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 03.08.2020 um 15:30:39
Name:Wittkowski, Barbara und Albrecht
Herkunft:Marl
Eintrag: Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Wir, mein Mann und ich, waren jetzt mehrfach an der Mecklenburger Seenplatte, im Seehotel Ichlim und fast immer unterwegs mit Günter Lutz. Auch diesmal wieder zwei Wochen im Juli. Es war einfach toll, mit Günter durch die herrliche Landschaft zu radeln und uns von ihm inspirieren zu lassen.
Mit Liebe zu seiner Heimat ist er auch mit Liebe bei den Touren und verfügt über ein breites Wissen zur Umgebung, zur Historie und zur Natur.
Wie immer war es wunderschön, auf diese Weise in das Umland um den Nebelsee einzutauchen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Individueller kann man nicht betreut werden, und daher können wir es nur jedem empfehlen.

Eintrag 25 vom 14.07.2020 um 00:07:33
Name:Familie Gabriel
Eintrag:Meine beiden Kids (19/13) hatten ihren ersten elternunabhängigen Urlaub. Die Paddeltour war klasse geplant und unsere Wünsche wurden optimal berücksichtigt. Die Kids hatten viel Spaß und wir Eltern ein gutes Gefühl, da wir sie gut aufgehoben wussten. Sehr zu empfehlen! 🙂

Eintrag 24 vom 01.09.2017 um 15:38:56
Name:Kerstin Berghof
Herkunft:München
Eintrag:Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (12 und 16 Jahre) haben Ende August 2017 eine Kanu-Paddeltour bei Herrn Lutz gebucht. Die Reise war sehr durchdacht geplant, alle Etappen waren für uns gut zu bewältigen (paddeln zwischen 10 und 15 km, radln um die 25 km). Alle unseren Anregungen und Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt und wir fühlten uns stets sehr gut betreut. Wir sind jeden Tag eine andere und interessante Tour gepaddelt . Die ausgesuchten Unterkünfte waren exzellent, mit super leckeren Frühstücksbuffets. Wir können Herrn Lutz und seine Arbeit in den höchsten Tönen loben und natürlich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eintrag 23 vom 10.07.2017 um 09:06:34
Name:Gisbert Fanselow
Herkunft:Potsdam
Homepage:http://www.ling.uni-potsdam.de/cgi-fanselow/index.py?site=a_home
Eintrag:Günter Lutz hat uns eine tolle ornithologische Radwanderung zu den Ziegenmelkern in der Heide organisiert. Angenehmer Transport auf den E-Bikes, sachkundige Führung durch die Heide, mit Besuch eines tollen Beobachtungsplatzes, so dass wir insgesamt 7 oder 8 Ziegenmelker sahen bzw. hörten. Eine tolle Tour mit einem freundlichen Guide!

Eintrag 22 vom 13.06.2017 um 15:11:11
Name:Lothar Schirmer
Herkunft:Magdeburg
Homepage:http://klietz-am-see.de
Eintrag:Ich gestehe, ich bin Gelegenheitsradler - und eigentlich habe ich befürchtet, dass meine Sitzfläche mich nach dem zweiten Tag aus dem Rennen wirft. Genau das ist nicht geschehen! Es war eine tolle Tour über 325 km durch eine herrliche Landschaft mit motivierten und gut gelaunten Radlern. Danke Günter Lutz für eine Organisation, die uns allen Gelegenheit zum Genießen dieser ganz besonderen Woche gab. Ein Dankeschön auch meinem Freund Arnulf Süße, der mich zu diesem Abenteuer überredet hat.

Es war KLASSE !!!!!

Eintrag 21 vom 23.05.2017 um 11:13:23
Name:Marie und Manfred Lehmann
Herkunft:Blankenfelde
Eintrag:Wir waren zum ersten Mal bei der Tour de Prignitz in diesem Jahr dabei und sind immer noch begeistert! Vielen Dank an Günter Lutz für die sehr gute Betreuung. Wir möchten auch die ständige Erreichbarkeit von Herrn Lutz hervorheben. Die Fahrten mit dem Busunternehmen Schindler waren bestens organisiert. Das Hotel Forsthaus Hainholz in Pritzwalk war ideal für diese Tour. Auch das Pannenmobil leistete schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Eintrag 20 vom 22.05.2017 um 07:29:04
Name:Harald Schöne
Herkunft:Wustermark
Eintrag:Danke für die sehr gute Organisation während der Tour de Prignitz 2017. Herr Lutz und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Die Unterkünfte waren sehr gut ausgesucht und es gab keinen Grund zur Klage. Herr Lutz war ständig erreichbar und sorgte für die kostenfreie Reparatur meiner Brille über Nacht. So stelle ich mir eine Reiseleitung und Betreuung vor. Danke!!! So ich gesund bleibe komme ich im nächsten Jahr bestimmt wieder. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 19 vom 26.05.2016 um 10:13:01
Name:Franz Wigger
Herkunft:Münsterland
Eintrag:9 Teilnehmer aus Altenberge bei Münster/Westf., haben eine wunderschöne Radtour durch Brandenburg unternommen. Die Tour begann in Fürstenwalde, vorbei an der Seenlandschaft Oder-Spree, Schorfheide, durch den Naturpark Uckermärkische Seen, Oderbruch und entlang der Oder zurück nach Fürstenwalde. Wir danken Herrn Lutz für die gute Ausarbeitung. Smiley: *onlex10*

Eintrag 18 vom 10.08.2015 um 16:35:19
Name:Dr. Gerald Süchting
Herkunft:Brandenburg
Homepage:http://www.suechtingpartner.com
Eintrag:8 Tage Rundreise auf dem Elbe/Elde/Müritz-Radwanderweg - perfekt vorbereitet und durchgeführt von Mobile Reiseberatung Lutz. Ganze Familie (2 Erw./ 5 Ki) ist happy, unsere Empfehlung, gerne wieder! Beste Grüße, Süchting

Eintrag 17 vom 02.06.2015 um 20:54:16
Name:Simonovic Mischa
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Fahrradtour Prignitz-Brandenburg im Mai 2015, mit 10 Personen über 7 Tage. Vielen Dank an Günther Lutz für die sehr gut organisierte Tour. Unter anderem mit der Storchenstadt Rühstädt, dem wundervollen Schloss Rheinsberg und der herrlichen Altstadt Wittstock und vielem mehr. Der ausgearbeitete Tourplan war super, sehr gute Tagesetappen und gut zu befahrene Wege in herrlicher Landschaft. Die Hotels und Pensionen in schöner Lage, sorgten auch für das leibliche Wohl am Morgen und am Abend. Danke auch für die zwei privaten Stadt- bzw. Schlosspark-Führungen.
Viele Grüße von allen 10 zufriedenen Radlern Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)