Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch der mobilen Reiseberatung!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 26.05.2016 um 10:13:01
Name:Franz Wigger
Herkunft:Münsterland
Eintrag:9 Teilnehmer aus Altenberge bei Münster/Westf., haben eine wunderschöne Radtour durch Brandenburg unternommen. Die Tour begann in Fürstenwalde, vorbei an der Seenlandschaft Oder-Spree, Schorfheide, durch den Naturpark Uckermärkische Seen, Oderbruch und entlang der Oder zurück nach Fürstenwalde. Wir danken Herrn Lutz für die gute Ausarbeitung. Smiley: *onlex10*

Eintrag 18 vom 10.08.2015 um 16:35:19
Name:Dr. Gerald Süchting
Herkunft:Brandenburg
Homepage:http://www.suechtingpartner.com
Eintrag:8 Tage Rundreise auf dem Elbe/Elde/Müritz-Radwanderweg - perfekt vorbereitet und durchgeführt von Mobile Reiseberatung Lutz. Ganze Familie (2 Erw./ 5 Ki) ist happy, unsere Empfehlung, gerne wieder! Beste Grüße, Süchting

Eintrag 17 vom 02.06.2015 um 20:54:16
Name:Simonovic Mischa
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Fahrradtour Prignitz-Brandenburg im Mai 2015, mit 10 Personen über 7 Tage. Vielen Dank an Günther Lutz für die sehr gut organisierte Tour. Unter anderem mit der Storchenstadt Rühstädt, dem wundervollen Schloss Rheinsberg und der herrlichen Altstadt Wittstock und vielem mehr. Der ausgearbeitete Tourplan war super, sehr gute Tagesetappen und gut zu befahrene Wege in herrlicher Landschaft. Die Hotels und Pensionen in schöner Lage, sorgten auch für das leibliche Wohl am Morgen und am Abend. Danke auch für die zwei privaten Stadt- bzw. Schlosspark-Führungen.
Viele Grüße von allen 10 zufriedenen Radlern Smiley: *onlex10*

Eintrag 16 vom 03.09.2014 um 16:16:16
Name:Edith und die Schmetterlinge
Herkunft:Berlin-Kladow
Eintrag:Im Namen der Kladower Schmetterlinge, die sich an zwei Radfahrtagen - sogar bei relativ gutem Wetter - tapfer mit den sogenannten Schrägen rund um die Müritz abkämpften ein herzliches Dankeschön an Günther Lutz und Peter Kaiser für das immer offene Ohr, die große Hilfsbereitschaft u.a. bei der Organisation und Einbau von Batterien Smiley: *onlex15* , für die tollen Touren, die geographische und geschichtliche "Nachhilfe", die täglichen Fischbrötchen, die uns jetzt fehlen, und die nicht geplanten, sehr lohnenswerten Abstecher zu den schönen Ecken rund um die Müritz Smiley: *onlex18* ! Wir werden uns im nächsten Jahr wiedersehen Smiley: *onlex16* . Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!! - Smiley: *onlex14* Edith

Eintrag 15 vom 02.06.2014 um 19:09:25
Name:Rainer und Sabine Gericke
Herkunft:Nauen
Eintrag:Wir waren in diesem Jahr Dauerradler-Anfänger bei der Tour de Prignitz.
Dass wir nach dieser Woche begeistert wieder nach Hause fuhren , war auch ein Verdienst von Günther Lutz und seiner hervorragenden Organisation und Betreuung während der Tour. Vielen Dank und gerne wieder !!
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 14 vom 07.05.2014 um 22:18:22
Name:Heidi
Herkunft:Lausitz
Homepage:/
Eintrag:Hey Günter Lutz,

es war im Wonnemonat Mai, 8 Radfahrerfrauen, 10 Meinungen, da fällste doch vom Putz. Aber nein! Ein Mann, ein Plan, ein Mecklenburger-Seen-Führer, Herr Lutz war unser Retter in der Not. Und was er uns dann bot: Routenplanung, Natur, Geschichte, Hotels, idyllische Radwege und edle Trinksprüche. Alles ein Traum. Wir sagen es weiter und sind jetzt alle einer Meinung:“ Toller geht’s wohl kaum!“. Wir kommen wieder, die dankbaren Radlermädels der Truppe HEIDI.
Smiley: *onlex16*

Eintrag 13 vom 05.08.2013 um 20:20:15
Name:Fam. Kurzbach
Herkunft:Hohen Neuendorf
Eintrag:Hallo Herr Lutz,

wir (Eltern mit zwei Jugendlichen) haben im Juli für eine Woche den Elbe-Müritz Radweg bereist. Es hat alles super geklappt und wir wurden in allen Unterkünften herzlich empfangen (insbesondere Schloss Neuhausen). Als besondere Orte werden uns Rühstädt mit den vielen Störchen, die Ruhner Berge (eine Herausforderung an Radfahrer, sowohl hoch als auch runter), der Elefantenpark, sowie der Archäologische Park in Freyenstein mit Spezialführung in Erinnerung bleiben

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht !

Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 12 vom 10.07.2013 um 20:30:21
Name:Sigrid Meier
Herkunft:Bremen
Homepage:http://www.rv-arbergen.de
Eintrag:Hallo Herr Lutz,
wir von Radfahrer Verein Arbergen (Bremen) möchten Ihnen ein herzliches Dankeschön für die Organisation der geführten Sternfahrten übermitteln. Die Unterkunft war sehr gut gewählt. Wir 19 Radwanderer waren alle begeistert und erlebten vom 30. Juni - 6 Juli 2013 eine schöne Woche an der Elbe.
Wir möchten uns auf diesen Wegen noch einmal bei Ihnen für die schönen Routen Smiley: *onlex10* und die fachkundigen Beiträge bedanken.
Vielen Dank sagen die Radfahrer der Gruppe Meier

Eintrag 11 vom 09.06.2013 um 19:22:23
Name:Ebert
Herkunft:Trebbin
Eintrag:Hallo Herr Lutz,

die Tour de Prignitz 2013 war Spitze.
Kein Tropfen Regen.
Alles war sehr gut organisiert.
Es hat uns (auch meiner Frau) ganz toll gefallen. Diese Tour gehört ab jetzt zu unserem Standardprogramm. Wenn der nächste Tour-Termin feststeht, informieren Sie uns bitte, denn wir wollen die nächsten 100 Jahre wieder teilnehmen.
Nochmals ein dickes Lob für Sie, Herr Lutz, besser kann man es wohl nicht machen.
Urlaub auf dem Bauernhof war auch ganz toll.
Den ersten Regen haben wir erst auf der Rückreise in Berlin-Nähe abbekommen. Da wurden die Fahrräder ordentlich gewaschen.

Alles Gute bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank

Eintrag 10 vom 19.12.2012 um 11:08:29
Name:Rolf-D. Lange
Herkunft:Nienstädt
Eintrag:Hallo Herr Lutz,

die Elbe-Müritz-Radtour hat uns 4 älteren Semestern (77, 73, 69, 59) gefallen. Alle Teilstrecken waren mit Gepäck gut zu bewältigen. Strecken und Unterkünfte waren mehr als ok. Für uns war es das erste Mal, dass wir uns einem Reisevermittler anvertraut haben- bisher 9-mal in eigener Regie geplant und duchgeführt- soll aber nicht das letzte Mal sein!!

Nochmals vielen Dank und bis nächstes Jahr auf dem Ostseeradweg.

Rolf-D. Lange

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de