Mein Pfotenbuch

Bienvenido a mi libro patas.
(Herzlich Willkommen in meinem Pfotenbuch)

Estoy contento por cada impresión.
(Ich freue mich über jeden Abdruck)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  2. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  3. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  4. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  5. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  6. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  7. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  8. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  9. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 25
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 115 vom 09.09.2022 um 21:43:40
Name:Leni & Frauchen
Homepage:http://leni-borderappenzellermaedel.jimdofree.com
Eintrag:Wuffwau Kessy & Frauchen,

es wird langsam Herbst, der Nebel schleicht am Morgen über die Wiesen und die ersten Blätter fallen... die Zeit vergeht so irrsinnig schnell!
Wir wünschen euch von Herzen ein schönes und entspanntes Wochenende und lassen liebe Grüsse da,

Leni & Frauchen mit Sir Oscar

Eintrag 114 vom 18.02.2022 um 18:10:46
Name:Oscar
Herkunft:Schweizerländle
Homepage:http://oscar-prt.jimdofree.com/
Eintrag:Wuffwau Kessy du süsse Maus

Was habe ich mich über deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch gefreut!!
Uns geht es allen gut und auch bei uns könnte das Wetterchen ein bisschen konstanter sein, es fühlt sich an wie im April...
Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes und entspanntes Wochenende und lasse viele liebe & herzliche Grüsse da,

dein Kumpelchen Oscar mit Frauchen

Eintrag 113 vom 21.01.2020 um 18:26:50
Name:Krümel
Herkunft:Halle / Saale
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Hui schon wieder ein Jahr vorbei. Hier ist ja leider nicht viel los.
Ich habe dich trotzdem nicht vergessen und möchte dich zu meinem 17. Geburtstag einladen.
Dein Kumpel Krümel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2020/01/Geburtstag-2020-V2.jpg

Eintrag 112 vom 23.01.2019 um 20:50:33
Name:Krümel
Herkunft:Halle und Braunschweig
Homepage:http://prager-rattler-online.de
Eintrag:Hola Kessy y familia,
tengo cumpleanos :-) Ich bekomme gerade das nje nicht hin.

am Freitag ist es soweit. Ich feiere meinen 16. Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt Zeit und kommt in mein Gästebuch vorbei.
Euer Kumpel Krümel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/Geburtstagsfoto/Geburtstag-Kruemel_800.jpg

Eintrag 111 vom 30.12.2018 um 13:45:32
Name:Bruce, Janice, Evana, Jria und Kensy
Homepage:http://www.terrier-jack-russell.com
Eintrag:Wir wünschen ein SUPER WAUPRÄCHTIGES 2019 liebe Kessy aus dem tiefsten TERRIERHERZEN Bruce, Janice, Evana, Jria und Kensy. Unsere 2beiner wünschen dies auch sehr an deinen 2beiner.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/36315058/03.01.19Winter.jpg

Eintrag 110 vom 29.12.2018 um 21:54:14
Name:Krümel
Herkunft:Halle und Braunschweig
Homepage:http://prager-rattler-online.de
Eintrag:Hola Kessy,
wir wünschen Euch einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und was ihr euch noch so alles für das Jahr 2019 wünscht.
Euer Krümel mit seinen Dosenöffnern.

P.S. Dir schreibe ich besonders gern. Weißt du auch warum? Du warst die erste, die damals in mein Gästebuch geschrieben hat. Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2018/weihnachtsfotos/Silvester-2019.jpg

Eintrag 109 vom 29.12.2018 um 21:15:38
Name:‎‎Bruni mit Familie und Yorkies
Herkunft:Franken
Homepage:https://hunde-egn-beratung.jimdo.com/
Eintrag:Hallihallo Kessy und Familie

hier kommen ganz liebe Wünsche für das neue Jahr.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/2dj1hk.jpg

Eintrag 108 vom 29.12.2018 um 14:32:04
Name:Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Wuff wau Kessy & Rudel !

Nein Du kennst mich bestimmt noch nicht.. ich bin ein Enkel von meinem Opa Luigi, der mir vom Seelenpfotenland aus, schon viel von Dir verbellt hat.
Wau und jetzt tapste ich in ein Pfotenbuch und sah Dein Gesichtchen und naklaro musste ich Dir ganz schnell schreiben..
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/1zg3hir.jpg

Eintrag 107 vom 23.12.2018 um 22:02:54
Name:Krümel
Herkunft:Halle und Braunschweig
Homepage:http://prager-rattler-online.de
Eintrag:Hola Kessy,
lange nichts von einander gehört. Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Dein Kumpel Krümel und Dosenöffner
An den Beitrag angehängtes Bild: https://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2018/weihnachtsfotos/weihnachten-2018_500px.jpg

Eintrag 106 vom 30.07.2017 um 19:26:56
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.rocky2008.repage2.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben

Heute bin ich in den Gästebüchern unterwegs,
um euch ein schönes Wochenende, eine schöne
neue Woche und noch einen schönen Sommer zu
wünschen.
Wir sind den ganzen Tag draußen und geniessen
den Sommer.

Danke für eure Freundschaft und danke für die
lieben Einträge in unsere Gästebuch.

GLG. Monika mit ihren Rocky
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/sommer3rljkg.jpg

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  2. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  3. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  4. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  5. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  6. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  7. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  8. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  9. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 25
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)