Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 21.01.2015 um 17:54:22
Name:Tobi
Homepage:http://www.topfree.de
Eintrag:Schön, dass es eine neuere Website nur zu GT gibt! Smiley: *onlex30* Viel Erfolg und bleib am Ball! Smiley: *onlex36*

Eintrag 2 vom 30.10.2014 um 16:28:22
Name:Trollmanns
Homepage:http://www.gametycoonfan.de
Eintrag:Keine Ahnung, konnte noch nichts in der Richtung feststellen. Vielleicht ist es einfach nur smalltalk. Oder es ist einer von den Leuten die man einstellen kann. Leider kennt man sein Name nicht, wodurch man das ja nicht sagen kann Smiley: *onlex31*

Eintrag 1 vom 30.10.2014 um 03:52:21
Name:V-Games
Herkunft:Switzerland
Eintrag:Hey Super Seite und erhoffe noch weitere Neuigkeiten.

Mal ne Frage wenn man zum Kiosk geht und den Laptop des Verkäufers anklickt sagt er das er vielleicht auch dir behilflich sein kann, sagt er das nur oder kommt das denn wirklich einmal vor?

Lg

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)