Unser Gästebuch Anderten-Dorf

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Bitte achten Sie beim Eintrag in mein Gästebuch immer auf Ihre Wortwahl!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 46 vom 23.03.2023 um 23:46:11
Name:Dirk
Eintrag:Liebe Anderter,
ich bin auf die Seite im Rahmen meiner Recherchen nach dem Tod meiner Mutter, Marieluise Drusche, geb. Hillmann, gestoßen. Sie ist am 09.10.2022 in Korb bei Stuttgart verstorben.
Die Seite ist der Hammer! Tatsächlich ist Sie auf einem Schulfoto aus den Fünfzigern zu sehen und erwähnt.
Ich, Jahrgang 1976, erinnere mich noch an die vielen Besuche in den 1980er Jahren. Meine Großeltern waren Marianne und Heinz Hillmann.
Sie müssten im heutigen Anderten 34 gewohnt haben. Auch sagt mir der Hof Bartels noch etwas.
Was für eine Seite! Ihr habt es geschafft, dass ich hoffentlich bald nochmal nach über 35 Jahren nach Anderten komme.
Sehr berührend!
Haltet die Seite bitte am Leben!
Viele Grüße
Dirk

Eintrag 45 vom 10.01.2023 um 14:05:51
Name:Volker Welle
Herkunft:Trier
Homepage:http://www.fotoecke.volker-welle.com
Eintrag:Hallo Liebe Anderter,
für eine Dorfgemeinschaft dieser Größe habt Ihr einen ganz tollen Internetauftritt. Hier steckt viel Zeit und Herzblut drin! Herzlichen Glückwunsch dazu, und mögen sich viele andere Orte daran ein Beispiel nehmen.
Der Grund, warum ich Eure Seiten besuche - ich suche Ideen, wie die neue Homepage für meinen Heimatort Schallodenbach aussehen könnte.
In Gedanken hab ich etwas mitgenommen Smiley: *onlex10* von Euren Seiten.
Herzliche Grüße aus Trier! Smiley: *onlex10*

Eintrag 44 vom 19.08.2022 um 18:42:53
Name:Telekom
Herkunft:DE
Homepage:telekom.de
Eintrag:Schöne Grüße von der Telekom

Eintrag 43 vom 08.05.2021 um 13:36:31
Name:Jens
Eintrag:Schön, dass die Seite wieder abrufbar ist...😃!

Eintrag 42 vom 11.12.2020 um 19:00:14
Name:Paul Kosin
Herkunft:Hessen, Braunfels
Eintrag:Schöne Advents-, und Weihnachtzeit, schöne, friedliche Weihnachten, hoffentlich, ohne Corona. Passt auf Euere Mitbürger, Freunde, Nachbarn auf.., wir, gemeinsam haben es in der Hand..., Corona, zu besiegen, Paul und Onyx

Eintrag 41 vom 11.12.2020 um 18:52:58
Name:Paul Kosin
Herkunft:Hessen/Braunfels
Eintrag:Hallo, liebe Bekannte, Freunde, das Leben hat sich in den letzten Monaten sehr, zu unseren „Ungunsten“ verändert. Ich wünsche Euch, liebe Anderte, alles, alles Gute, festen Zusammenhalt, wie bisher, Gottes Gunst und Liebe, Euch vor großen, schlimmen Verlusten zu bewahren.? Bleibt gesund, bald gibt es wieder etwas zu feiern, das Schützenhaus.. wird eingeweiht. Paul Kosin

Eintrag 40 vom 10.09.2020 um 00:03:00
Name:Jens Vahlenkamp
Eintrag:Hallo Heiner,
schön, dass man wieder in den Anderten-Seiten stöbern kann. Ist ja immer was los bei euch! Mit dem neuen Feuerwehrgebäude geht es ja voran!
Liebe Grüße nach Niedersachsen!
Jens

Eintrag 39 vom 22.04.2020 um 20:10:42
Name:Paul Kosin
Eintrag:Hallo, angeblich ist die erste Welle Corona vorbei, ich glaube nicht daran.. Bitte seit vorsichtig beim Einkauf, in der Stadt, Läden usw., heute habe ich in Hessen wieder Menschen gesehen, ohne Maske, die sehr nahe zusammen standen, aus meiner Sicht, grob fahrlässig, wenn die bisherigen Schutzmaßnahmen so unterlaufen werden, es gibt wieder genehmigte Freiräume, werden wir ein Fiasco erleben. Seit vorsichtig, jeder hat den anderen zu schützen, mit Masken, kein Leichtsinn ist erlaubt. In Asien trägt man schon seit Jahrzehnten Gesichtsmasken, warum wohl? In D waren die benötigten Stückzahlen nicht vorhanden, versäumt, aus diesem Grund hat man den Schutz nicht gefordert, jetzt wird nachgefordert. Gott mit Euch. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 38 vom 19.03.2020 um 18:42:12
Name:Paul Kosin
Herkunft:Braunfels Hessen
Eintrag:Hallo, liebe „Anderten Bürger“, bleibt gesund, die Jugend soll sich um die Alten kümmern, Einkäufe und sonstige Hilfen müssen selbstverständlich sein. Bis bald mal in Anderten, den „Angeschlagenen“ gute Besserung, geht mal an die Luft, das Frühjahr meldet sich zurück. Alles Gute Paul Kosin

Eintrag 37 vom 04.07.2019 um 12:27:19
Name:Wolfgang und Elke Haßbecker
Herkunft:Anderten
Eintrag:Lieber Heiner,
danke für die schöne Seite zum Schützenfest 2019!! Du hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben und wirklich ganz tolle Fotos gemacht. Für uns war es ein ganz besonders schönes Schützenfest! Herzliche Grüße an dich und an alle Anderter die mitgefeiert haben!

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00364 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)