Unser Gästebuch Anderten-Dorf

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Bitte achten Sie beim Eintrag in mein Gästebuch immer auf Ihre Wortwahl!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 37 vom 04.07.2019 um 12:27:19
Name:Wolfgang und Elke Haßbecker
Herkunft:Anderten
Eintrag:Lieber Heiner,
danke für die schöne Seite zum Schützenfest 2019!! Du hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben und wirklich ganz tolle Fotos gemacht. Für uns war es ein ganz besonders schönes Schützenfest! Herzliche Grüße an dich und an alle Anderter die mitgefeiert haben!

Eintrag 36 vom 12.02.2018 um 11:34:06
Name:Harry Behrens
Eintrag:Hallo Liebe Anderter,
so einen schönen Internetauftritt wie der von Anderten habe ich lange nicht gesehen. - Herzlichen Glückwunsch dazu und mögen sich viele andere Orte daran ein Beispiel nehmen.
Der Grund, warum ich die Seite Anderten angschaut habe ist - wie auch bei anderen - die Herkunft. Mein ältester väterlicher Vorfahr war ein "Harm Behrens", Halbmeier in Anderten, ca. 1720". In der Höfeliste habe ich dazu leider keine Hinweise gefunden. Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege ein Kontakt, mit dem ich weiteres ergünden könnte. Smiley: *onlex10*
Ich würde mich sehr freuen und würde auch gerne dorthin kommen um Einzelheiten zu besprechen.

Beste Grüße aus dem Teutoburger Wald
Harry Behrens

Eintrag 35 vom 18.12.2017 um 14:02:37
Name:Paul Kosin
Eintrag:Ich wünsche allen Anderten Bürgern eine schöne Vorweihnachtszeit, - Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Paul

Eintrag 34 vom 02.12.2017 um 18:02:13
Name:Paul Kosin
Herkunft:Braunfels
Eintrag:Jetzt, nach langer Zeit und vielen Besuchen in Anderten kann ich nur feststellen, sich an die Menschen und den Ort, Anderten, an zu lehnen war und ist für mich, in meinem Alter, eine echte Bereicherung im Leben. Herzlichkeit, Zusammengehörigkeit, Verbindlichkeit sind in Dorf groß geschrieben. Ich komme gerne- und sicherlich immer wieder nach Anderten. Gruß an Euch alle Anderter. Paul

Eintrag 33 vom 04.07.2017 um 21:47:52
Name:Ruthild Langhinrichs geb. Gronstedt
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo nach Anderten!

Bin mit Euch sehr verbunden, habe meine gesamten Ferien dort verbracht und alle
Feste mitgenommen. Meine Mutter ist dort
geboren und meine Großeltern lebten dort.
Schön , dass alles zu sehen besonders die
alten Fotos! Komme heute noch gern!

Eintrag 32 vom 15.12.2016 um 16:08:28
Name:Ilse Thiele
Herkunft:Rodewald
Eintrag:Hallo Herr Danger,
da hat der kleine Ort Anderten (Sie) ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Ich bin positiv überrascht. Machen Sie weiter so. Herzliche Grüße aus Rodewald
Ilse Thiele

Eintrag 31 vom 11.06.2016 um 22:43:45
Name:Katja und Jens
Eintrag:Herzlichen Dank an alle Ausmaschierer für den wunderbaren spontanen "Willkommens Marsch" am Schützenfest. Wir haben uns wahnsinnig gefreut und waren sehr beeindruckt...wir freuen uns schon auf das Leben in Anderten Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 30 vom 05.04.2016 um 17:58:07
Name:Paul Kosin
Herkunft:Braunfels / Hessen
Homepage:http://Paul.Kosin@t-online.de
Eintrag:Anderten, ein schönes Dorf, ich wurde wunderbar von Lammers und deren Freunden aufgenommen und fühle mich bei allen Besuchen mehr eingebunden. Bei Feierlichkeiten und auch bei einem kurzen Plausch..... In Anderten läßt es sich s e h r gut leben.
Die Homepage zeigt die Entwicklung des Ortes über Generationen von Familien die hier leben oder lebten. Einfach Super dieser Auftritt Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Eintrag 29 vom 21.12.2014 um 16:14:04
Name:Gabriele Pflüger-Paschinsky
Herkunft:aus Hildesheim
Eintrag:Die Seite ist sehr schön.
Ich war in den 50/60 Jahren oft im Dorf ,jede Ferien und bei allen Festen...
Zu Besuch bei Klages--Tante Hilde und Onkel Heini;
später dann bei Frieda und Günther.
Ich hab das Dorf mit allem geliebt und denke oft dran.

Hat sich ja viel verändert.....
Damals gab\'s noch die Kneipe und Poststelle und man konnte mit dem
Postauto auch nach Nienburg
fahren.......

War ne schöne Zeit !

Eintrag 28 vom 21.12.2014 um 16:00:36
Name:Allison Hales
Herkunft:aus Urbandale Iowa USA
Eintrag: Thank you for creating this wonderful
site. It's great to see the home town
of my great grandmother, Elise
Neddermeyer. She came to Iowa with her
uncle and 2 half siblings. There were
a lot of people from Anderten that
settled in my home town of Charter
Oak, Crawford, Iowa. I am interested
in connecting with families of
Neddermeyer, Freerking, Klages,
Koithan. I am sure I still have family
in the Anderten area. I am also happy
to help others who are looking to find
family in Iowa. Best regards, Allison.

Übersetzung:

Danke für diese wunderbare Website. Es ist toll, die Heimatstadt meiner Urgroßmutter Elise Neddermeyer zu sehen. Sie
kam mit ihrem Onkel und 2 Halbgeschwistern nach Iowa. Es gab eine Menge Leute aus Anderten, die sich in meiner
Heimatstadt Charter Oak, Crawford, Iowa, niedergelassen haben.
Ich wäre auch daran interessiert mit den Familien Neddermeyer, Freerking, Klages,und
Koithan in Verbindung zu kommen. Ich bin sicher, dass ich immer noch Familienmitglieder in der Nähe von Anderten
habe.
Ich würde auch gern anderen helfen, Familienmitglieder in Iowa zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Allison.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.06267 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)