Unser Gästebuch Anderten-Dorf

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Bitte achten Sie beim Eintrag in mein Gästebuch immer auf Ihre Wortwahl!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 42 vom 11.12.2020 um 19:00:14
Name:Paul Kosin
Herkunft:Hessen, Braunfels
Eintrag:Schöne Advents-, und Weihnachtzeit, schöne, friedliche Weihnachten, hoffentlich, ohne Corona. Passt auf Euere Mitbürger, Freunde, Nachbarn auf.., wir, gemeinsam haben es in der Hand..., Corona, zu besiegen, Paul und Onyx

Eintrag 41 vom 11.12.2020 um 18:52:58
Name:Paul Kosin
Herkunft:Hessen/Braunfels
Eintrag:Hallo, liebe Bekannte, Freunde, das Leben hat sich in den letzten Monaten sehr, zu unseren „Ungunsten“ verändert. Ich wünsche Euch, liebe Anderte, alles, alles Gute, festen Zusammenhalt, wie bisher, Gottes Gunst und Liebe, Euch vor großen, schlimmen Verlusten zu bewahren.? Bleibt gesund, bald gibt es wieder etwas zu feiern, das Schützenhaus.. wird eingeweiht. Paul Kosin

Eintrag 40 vom 10.09.2020 um 00:03:00
Name:Jens Vahlenkamp
Eintrag:Hallo Heiner,
schön, dass man wieder in den Anderten-Seiten stöbern kann. Ist ja immer was los bei euch! Mit dem neuen Feuerwehrgebäude geht es ja voran!
Liebe Grüße nach Niedersachsen!
Jens

Eintrag 39 vom 22.04.2020 um 20:10:42
Name:Paul Kosin
Eintrag:Hallo, angeblich ist die erste Welle Corona vorbei, ich glaube nicht daran.. Bitte seit vorsichtig beim Einkauf, in der Stadt, Läden usw., heute habe ich in Hessen wieder Menschen gesehen, ohne Maske, die sehr nahe zusammen standen, aus meiner Sicht, grob fahrlässig, wenn die bisherigen Schutzmaßnahmen so unterlaufen werden, es gibt wieder genehmigte Freiräume, werden wir ein Fiasco erleben. Seit vorsichtig, jeder hat den anderen zu schützen, mit Masken, kein Leichtsinn ist erlaubt. In Asien trägt man schon seit Jahrzehnten Gesichtsmasken, warum wohl? In D waren die benötigten Stückzahlen nicht vorhanden, versäumt, aus diesem Grund hat man den Schutz nicht gefordert, jetzt wird nachgefordert. Gott mit Euch. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 38 vom 19.03.2020 um 18:42:12
Name:Paul Kosin
Herkunft:Braunfels Hessen
Eintrag:Hallo, liebe „Anderten Bürger“, bleibt gesund, die Jugend soll sich um die Alten kümmern, Einkäufe und sonstige Hilfen müssen selbstverständlich sein. Bis bald mal in Anderten, den „Angeschlagenen“ gute Besserung, geht mal an die Luft, das Frühjahr meldet sich zurück. Alles Gute Paul Kosin

Eintrag 37 vom 04.07.2019 um 12:27:19
Name:Wolfgang und Elke Haßbecker
Herkunft:Anderten
Eintrag:Lieber Heiner,
danke für die schöne Seite zum Schützenfest 2019!! Du hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben und wirklich ganz tolle Fotos gemacht. Für uns war es ein ganz besonders schönes Schützenfest! Herzliche Grüße an dich und an alle Anderter die mitgefeiert haben!

Eintrag 36 vom 12.02.2018 um 11:34:06
Name:Harry Behrens
Eintrag:Hallo Liebe Anderter,
so einen schönen Internetauftritt wie der von Anderten habe ich lange nicht gesehen. - Herzlichen Glückwunsch dazu und mögen sich viele andere Orte daran ein Beispiel nehmen.
Der Grund, warum ich die Seite Anderten angschaut habe ist - wie auch bei anderen - die Herkunft. Mein ältester väterlicher Vorfahr war ein "Harm Behrens", Halbmeier in Anderten, ca. 1720". In der Höfeliste habe ich dazu leider keine Hinweise gefunden. Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege ein Kontakt, mit dem ich weiteres ergünden könnte. Smiley: *onlex10*
Ich würde mich sehr freuen und würde auch gerne dorthin kommen um Einzelheiten zu besprechen.

Beste Grüße aus dem Teutoburger Wald
Harry Behrens

Eintrag 35 vom 18.12.2017 um 14:02:37
Name:Paul Kosin
Eintrag:Ich wünsche allen Anderten Bürgern eine schöne Vorweihnachtszeit, - Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Paul

Eintrag 34 vom 02.12.2017 um 18:02:13
Name:Paul Kosin
Herkunft:Braunfels
Eintrag:Jetzt, nach langer Zeit und vielen Besuchen in Anderten kann ich nur feststellen, sich an die Menschen und den Ort, Anderten, an zu lehnen war und ist für mich, in meinem Alter, eine echte Bereicherung im Leben. Herzlichkeit, Zusammengehörigkeit, Verbindlichkeit sind in Dorf groß geschrieben. Ich komme gerne- und sicherlich immer wieder nach Anderten. Gruß an Euch alle Anderter. Paul

Eintrag 33 vom 04.07.2017 um 21:47:52
Name:Ruthild Langhinrichs geb. Gronstedt
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo nach Anderten!

Bin mit Euch sehr verbunden, habe meine gesamten Ferien dort verbracht und alle
Feste mitgenommen. Meine Mutter ist dort
geboren und meine Großeltern lebten dort.
Schön , dass alles zu sehen besonders die
alten Fotos! Komme heute noch gern!

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.0625 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)