Gästebuch

Ziert euch nicht etwas nettes zu formulieren, dann wissen wir noch in vielen Jahren, wer die Gäste bei uns in Dierhagen waren :)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 05.10.2021 um 18:53:57
Name:Fam. Goldt-Klimkeit
Herkunft:23919 Berkenthin
Eintrag:Wir waren nun das zweite Mal im Hause Störmer. Es hat uns sehr gut gefallen. Konnten bei Sonnenschein auf der Terrasse unseren Kaffee genießen. Auch unser Hund Sid fühlt sich in Dierhagen sehr wohl. Es ist ein netter gemütlicher Ort. Der Hafen ist zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Wohnung in der nichts gefehlt hat. Kommen gerne wieder.

Eintrag 8 vom 22.09.2019 um 22:59:24
Name:Yvonne Walther
Herkunft:Potsdam
Eintrag:Mein Hund Charly und ich sind Stammgäste bei Toni Störmer. In diesem Jahr haben wir in der sehr komfortablen, gemütlichen Wohnung mit Terrasse gewohnt. Die Wohnung ist nur zu empfehlen. Bei Familie Störmer fühlt man sich willkommen. Ein herzlicher Umgang ist garantiert. Dierhagen ist ein gemütlicher Ferienort. Ursprünglich und doch mit allem was dazugehört. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank und liebe Grüße

Eintrag 7 vom 16.08.2016 um 15:29:36
Name:Familie Simon
Eintrag:Liebe Familie Störmer, auch wenn das Wetter nicht so war wie wir es gerne gehabt hätten, hatten wir hier eine wunderschöne Zeit! Das Blockbohlenhaus ist wirklich hübsch und auch draußen mit Kind super zu genießen! Wir wünschen Ihnen Alles Gute! Vielen Dank. Bis bald...Familie Simon

Eintrag 6 vom 29.07.2016 um 22:46:50
Name:Familie Huppertz
Herkunft:Wolfsburg
Eintrag:Lieber Herr Störmer, wir möchten uns für eine wunderschöne Zeit in ihrem Feriendomizil (obere Wohnung mit schöner Dachterasse ) bedanken. Da nicht immer Strandwetter herrschte haben wir uns umso wohler in unserer sehr modernen,gemütlichen, sauberen Wohnung gefühlt.So das wir auch gern mal Zuhause bleiben und uns draußen sonnen konnten Smiley: *onlex10* Die Lage ist perfekt und es gab wirklich alles was man so brauchte..Auch waren sie immer zu einem netten Gespräch bereit.Vielen Dank wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen. Ihnen bis dahin alles Gute Familie Huppertz aus Wolfsburg Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Urlaub im Juli 2016

Eintrag 5 vom 24.06.2014 um 18:42:28
Name:Y. Walther
Herkunft:Potsdam
Eintrag:Hallo Familie Störmer,
auch in diesem Jahr hat es meinem Charly und mir wieder sehr bei Ihnen gefallen. Die Terrassenwohnung ist super ausgestattet und das Holzhaus sowie so urgemütlich.
Auch die Lage in Dierhagen ist super. Bis zum Strand oder zum Hafen ist es ein schöner Spaziergang. Ich möchte noch eine Empfehlung für die Bäckerei im Ort aussprechen. Da wird noch selbst gebacken.
Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Potsdam, YW Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16*

Eintrag 4 vom 25.05.2014 um 21:29:01
Name:Anke Gröschel
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ein tollenr Kurzurlaub in Ihrem Blockhaus. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Smiley: *onlex11*
Martha, Swantje und Anke

Eintrag 3 vom 13.05.2013 um 13:06:24
Name:Familie Kuczynski
Herkunft:Berlin
Eintrag:Blockbohlenhaus mit Flair,einen umsichtigen und freundlichen Vermieter,Ruhe und angenehme Lage.Dierhagen Dorf in dieser Unterkunft konnten wir uns erholen.Wiederholungstäter könnte man werden wollen.Machen Sie weiter so und bleiben Sie so.Danke für einen erinnnerungswürdigen Urlaub.Alles Gute für Sie . Mit freundlichen Grüßen Angelika und Wolfgang Kuczynski

Eintrag 2 vom 06.04.2013 um 18:30:06
Name:Urlauber
Herkunft:Berlin
Eintrag: Smiley: *onlex16* Sonne, Strand und mehr...ich freue mich schon auf unseren Urlaub in Dierhagen, immer wieder schön ;)

Eintrag 1 vom 05.04.2013 um 22:40:53
Name:Toni
Eintrag:Hallo liebe Homepagebesucher. Ich freue mich über einen Gästebucheintrag :)
Grüße von der schönen Halbinsel Fischland-Darß Toni Störmer

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)