Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich freue mich darüber,
dass Du Deine Spuren bei mir hinterlassen möchtest.

Einträge ohne persönliche Anrede, Gedichte, Verse,
sowie Bilder ohne Copyright und über 800 Pixel,
werden kommentarlos gelöscht.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 743] Eintrag 7417 bis 7426
  2. [Seite 742] Eintrag 7407 bis 7416
  3. [Seite 741] Eintrag 7397 bis 7406
  4. [Seite 740] Eintrag 7387 bis 7396
  5. [Seite 739] Eintrag 7377 bis 7386
  6. [Seite 738] Eintrag 7367 bis 7376
  7. [Seite 737] Eintrag 7357 bis 7366
  8. [Seite 736] Eintrag 7347 bis 7356
  9. [Seite 735] Eintrag 7337 bis 7346
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 7336
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 7426 vom 21.01.2020 um 09:50:54
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Dag lieve Tina ,
Mit dieser Rose speziell für Sie ausgewählt, für die Freundschaft
und viele Grüße mit schönen Bildern, die ich immer von dir bekomme
kann empfangen, sich in das Glück des anderen vertiefen, dann wird die Freundschaft niemals brechen.
Frohe neue Woche und einen freundlichen Gruß von meiner neuen Ingrid.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/d6l41xbww..png
Trennlinie
Eintrag 7425 vom 19.01.2020 um 19:03:24
Name:Lady Diamond
Herkunft:Sweden
Homepage:http://www.bestbuddiesnest.com/index.htm
Eintrag:My Dear Tina!
Hoping all is well!
Thanks for your nice greeting and cute graphics in our GB!
It is already 3 th week of January. Today We have had the sunshine, it is unusual in January!
We wish you and your sweethearts Trixi o. Felix a relaxing weekend!
Take care of you in all Winter winds!
Lots of Winter Love from your Friends Lady Diamond and our boys Gustaf o. Ragnar.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.teddyhideaway.com/gb/jan_2020.gif
Trennlinie
Eintrag 7424 vom 19.01.2020 um 16:29:37
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://anitas-traumwelt.ch/
Eintrag:Meine liebe Tina-Maus, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, mit allem was dazu gehört. Der Winter war noch gar nicht da, ist ja viel zu warm die Temperatur bis auf 12° Wahnsinn gelle. Vielleicht gibt es ja doch mal Schnee mal schauen. Möchte mich noch lieb bedanken für den tollen Eintrag, in meinem GB jetzt gehe ich noch was weiter bis auf bald.
Liebe Knuddelis
deine Freundin Anita-Maus

Auch Checki & Taskia lassen liebe Nasenbussis für
Trixi und Felix da.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/gb2017winter4
Trennlinie
Eintrag 7423 vom 18.01.2020 um 19:36:40
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland BW
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Liebe Freundin Tina
Felix und Trixie,
Wir wünschen ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
Katzenkrauler an die beiden .
Das Wetter war hier schon Frühlingshaft mal sehen wie es naechste Woche wird.Der halbe Januar ist schon wieder rum.
Danke für die Freundschaft -Treue und Gästebucheinträge bei uns im Gästebuch.
Januargrüße
Deine/Eure Freunde
Karin und Alex mit Eyla und Easy

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/th2bx2w.01.2020.jpg
Trennlinie
Eintrag 7422 vom 18.01.2020 um 19:17:05
Name:Heda
Herkunft:Kadaň
Homepage:http://www.kotanec.cz
Eintrag:Moje milá Tina,
přeji Tobě i Tvým milým pěkné dny plné pohody a prožité ve zdraví, protože v tomto
počasí létají všude samé bacily. Tady u nás vidíme sníh jen na obrázcích.
Srdečný pozdrav posílá
Tvá přítelkyně Heda.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kotanec.cz/media/k2/attachments/zimni_krasny_den_040_-_pYani_pYaniYka_.gif
Trennlinie
Eintrag 7421 vom 18.01.2020 um 16:44:13
Name:Christine
Herkunft:Krautheim
Homepage:https://christines-feierabend.page4.com
Eintrag:Guten Tag liebe Tina,

Wie rasch die Tage und Wochen doch vorbei fliegen.
Neulich erst noch war es Weihnachten und Neujahr und obwohl es erst
Mitte Januar ist fühlt man sich wie im Frühling.
Diese Woche brauchte man die warme Winterjacke nicht mehr.
Aber ob das so bleibt ist fraglich, es soll ja noch mal kälter werden.
Warten wir es mal ab.
Dann machen wir es uns in der warmen Stube gemütlich.

Schönes Wochenende und ein lieber Gruß von
Christine & Hessel

An den Beitrag angehängtes Bild: https://christines-feierabend.page4.com/flori-3_c2000_2000.jpg
Trennlinie
Eintrag 7420 vom 18.01.2020 um 16:25:21
Name:Josi
Herkunft:Köln
Homepage:https://josis-bastelspielplatz.hpage.com/
Eintrag:Liebe Tina.

Heute möchte ich Dich mal wieder mit einem kleinen Gruß in Deinem Gästebuch besuchen.
Vielen Dank auch für die immer so schönen Einträge von Dir.

Heute ist das Wetter trüb und grau und es ist erheblich kälter geworden.
Was ja eigentlich normal für den Januar ist. Diese Woche war es ja schon frühlingshaft,
was nicht normal war.

Dir wünsche ich ein schönes und gemütliches Wochenende
mit herzlichen Grüßen
von Deiner Freundin Josi.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://s19.directupload.net/images/user/200118/antpobd5.gif
Trennlinie
Eintrag 7419 vom 18.01.2020 um 14:26:29
Name:Werner
Herkunft:Badenwürtemberg
Homepage:https://werner-universum.hpage.com
Eintrag:Liebe Tina,
am Anfang möchte ich Dir ein ruhiges Wochenende wünschen. Nun die Frage die mich schon eine Weile beschäftigt, wenn in meinem Gästebuch Bilder sind, darf ich diese als Geschenk betrachten und in meine HP einbauen?

Harmonie

Trennlinie
Eintrag 7418 vom 18.01.2020 um 12:20:07
Name:Henry 1
Herkunft:Wien
Homepage:http://henry1.npage.de
Eintrag:Liebe Tina!

Es kam noch nie vor, dass ein uniformierter Polizist für mich etwas „getippt“ hat. Mein braver „Vize Herbert“ kam gerade vom Dienst auf Besuch (Einladung zum Mittagessen) zu uns und da ersuchte ich ihn, mir wieder etwas zu helfen.

Bedanke mich recht herzlich für Deinen lieben Gästebucheintrag. Was das Wetter betrifft könnte es besser sein. Viel Nebel, Nieselregen, kalt und bei uns in Wien – kein Schnee. Ein Segen für die Gemeinde, man erspart sich Arbeit und Geld.

Hoffe sehr, dass es Dir gut geht und alles in bester Ordnung ist.

Mein Frau, der heute uniformierter Vize Herbert, Nelly und Henry wünschen Dir liebe Tina - ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende.

Vielleicht auch für Dich nicht ganz unwichtig…

An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/18748fb007.jpg
Trennlinie
Eintrag 7417 vom 18.01.2020 um 09:56:13
Name:Renate Andreas
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://natihome.bplaced.net/Renate%20Holm%20HP/Index.htm
Eintrag:Liebe Tina
Zum Wochenende einen ganz lieben Gruß, hab einen schönen Samstag.


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/winter_2019_20_1655i3k5e.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 743] Eintrag 7417 bis 7426
  2. [Seite 742] Eintrag 7407 bis 7416
  3. [Seite 741] Eintrag 7397 bis 7406
  4. [Seite 740] Eintrag 7387 bis 7396
  5. [Seite 739] Eintrag 7377 bis 7386
  6. [Seite 738] Eintrag 7367 bis 7376
  7. [Seite 737] Eintrag 7357 bis 7366
  8. [Seite 736] Eintrag 7347 bis 7356
  9. [Seite 735] Eintrag 7337 bis 7346
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 7336
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)