GÄSTEBUCH

Herzlich Willkommen!

Medien-Wiedergabe aktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  2. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  3. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 43 vom 03.08.2015 um 11:38:40
Name:suse
Herkunft:fishtown
Eintrag:hey boys,
ihr habtn neues groupie ...besonders der flo ;-) macht weiter so, tschüssi

Eintrag 42 vom 31.12.2014 um 17:55:01
Name:Uta & Olaf
Herkunft:Bremen
Homepage:http://www.die2muntermacher.eu
Eintrag:Hallo, Jungs, wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Erfolg in 2015.
Liebe Grüße von Olaf & Uta

Eintrag 41 vom 24.11.2014 um 09:31:10
Name:Steven
Herkunft:Hannover
Eintrag:Danke Jungs, für den netten Abend in Wildeshausen. War mehr zufällig da und dann so ne geile Band. Geiler 3-Mann Neo-Rockabilly. Gruss aus Hannover.

Eintrag 40 vom 21.07.2014 um 00:44:14
Name:Peter Fischer
Eintrag:Ihr seit echt spitze. Es war eine mega geniale Stimmung dank Eurer Live-Musik auf der Hochzeit am 18.07.2014 in Elsdorf/Hatzten. Sind völlig begeistert von Euch, wie übrigens alle Anderen auch!
Wer mal richtig gute Rock'n'Roll-Musik live hören möchte, diese Jungs sind 150%tig zu empfehlen!

Danke nochmals,
Peter & Michaela
(Brauteltern)


Eintrag 39 vom 27.02.2014 um 15:47:21
Name:Steve
Eintrag:Moin Jungs, freue mich schon teuflisch auf den Gig im Meisenfrei.
Ihr und die Stringtone Slingers! Wird
FETT! Gruss Steve

Eintrag 38 vom 16.12.2013 um 13:11:27
Name:Die 2 Muntermacher
Herkunft:Bremen
Homepage:http://www.die2muntermacher.eu
Eintrag:Mahlzeit, Jungs!
Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Keep on rockin
Die 2 Muntermacher

Eintrag 37 vom 21.10.2013 um 18:24:21
Name:Cartouche GRETSCH
Herkunft:Germany
Eintrag:Wollte mich nochmal bei euch bedanken das ich für ein Stück,als Harper mitspielen durfte!Bollwerk Moers 19.10.2013
DANKESCHÖN!Es war mir eine EHRE!!Cartouche die Harp.

Eintrag 36 vom 08.09.2013 um 12:40:08
Name:Jochen
Herkunft:Kirchweyhe
Eintrag:Hallo zusammen.Euer Gig im Sinners ist zwar schon ein bischen her aber willte trotzdem nochmal ein dickes Lob aussprechen.Hat echt spass gemacht mit Euch.Besonderen Gruss an Flo den ich gestern noch im Aladin getroffen habe.P.S. Flo über diese E-Mail Adresse kannst du mich erreichen.Würde mich freuen wenn du dich mal meldest ;-) Gruss Jochen (Drummer)

Eintrag 35 vom 12.07.2013 um 13:16:11
Name:Uwe
Herkunft:Der Neue Gituarman von den Dukes
Eintrag:Hi,
das war gestern wieder eine 1a Rockabillyshow auf der Breminale von euch.Spitzenshow von Flo und Torsten und ein straightes, auf den Punkt gespieltes Drumset von Uli. Für mich immer wieder eine Lehrstunde. Meiner Frau Nadja hats auch wieder super gefallen. Rock´n Roll und Gruß !

Uwe

Eintrag 34 vom 06.12.2012 um 12:11:41
Name:Uta und Olaf
Herkunft:Bremen
Homepage:http://www.die2muntermacher.eu
Eintrag:Hallo, Jungs!
Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit, ein frohes Fest und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr.
Für 2013 viele Gigs.
Keep on rockin
Uta und Olaf

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  2. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  3. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00355 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)