Uptown Band Gästebuch

Herzlich Willkommen im Uptown Band Gästebuch.


Ob Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 52 bis 71
  2. [Seite 3] Eintrag 32 bis 51
  3. [Seite 2] Eintrag 12 bis 31
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 71 vom 27.09.2020 um 10:18:42
Name:Astrid
Herkunft:schenkenfelden
Eintrag:Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.trueffelhang.at

Eintrag 70 vom 20.01.2020 um 08:21:46
Name:Dagmar
Herkunft:Karlsruhe
Eintrag:LOB!!!! Ganz große Klasse!!
Ihr habt genau den richtigen Mix gespielt - auf dem 1. Wohnzimmerkonzert, das ich miterleben durfte:-)) Wie schön, daß die Gewinner unsere Freunde sind!
Ihr könnt Musik, begeisternd und mitreißend! Toll!
Wie heißt es doch:
"Glück ist , Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes machen."

Eintrag 69 vom 19.12.2019 um 19:27:46
Name:Weixler, Jürgen
Herkunft:Bruchsal
Eintrag:Als Mitglied des Fördervereins der Paul-Gerhardt-Gemeinde möchte ich mich noch einmal herzlich für euer Konzert bedanken. Es hat alles gepasst und somit durften wir einen tollen Abend erleben. Vielen Dank für eure Mühe und die vielen Stunden die ihr proben musstet. Dass das durch-aus beachtliche Spendenaufkommen ausschließlich für soziale Zwecke verwendet wird freut uns , die wir ja auch Nutznießer sind, besonders.
Also nochmals vielen Dank und vielleicht klappt es irgendwann noch einmal.

Eintrag 68 vom 09.12.2019 um 08:17:39
Name:Thomas
Herkunft:Kirrlach
Eintrag:Hallo Zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege für einen schönen Abend mit einem sehr emotionalen Konzert (Paul Gerhardt Kirche) von euch bedanken. Werde ganz sicher wieder den ein oder anderen Auftritt ansehen. Macht weiter so !

Eintrag 67 vom 08.12.2019 um 23:38:33
Name:Oli, Bernie, Geli
Herkunft:Brusl und Karlsruhe
Eintrag:Hallole, das Konzert in der Paul Gerhardt Kirche war klasse!
Wir möchten erhliche Vorschläge machen und hoffen, wir werden net gelöscht....
Leute, die aus KA dabei waren, fanden: das das Lied von FLEETWOD MAC gehört von einer Frau gesungen--einfach besser---das Lied: DUST IN THE WIND von KANSAS gehört von einem Sänger-BERND- gesungen!
Und das Lied von den BEE GEES soll bitte auch von z.B.Bernd gesungen werden. Bernd hat eine warme, weiche Stimme, die gut passt.
Gerne kommen wir wieder zum Konzert. Grüßle

Eintrag 66 vom 03.11.2019 um 13:34:51
Name:Thomas
Herkunft:Bruchsal
Eintrag:Hallo Timo, Danke für Deinen Gästebucheintrag. Ein Feedback von uns für die Aktion an der Kasse am Donnerstagabend: Naja, war leider nicht toll wegen den 5€ Eintritt zu diskutieren, war eher peinlich von Dir. Eintritt kostet es im Bundschuh immer wenn eine Band spielt. Schade, dass manche Leute nicht bereit sind diesen kleinen Eintritt für fast drei Stunden handgemachte Livemusik zu zahlen. Danke für Deine konstruktive Kritik bezüglich unseres Sounds, leider erreicht der in der Location nicht jeden Winkel. Kannst gerne wieder auf einen unserer Auftritte kommen, hätten von Dir gerne paar Tipps für den Sound und fürs Abmischen. Deine Meinung ist uns wichtig, allerdings kannst Du bzw. könnt ihr durch euer frühes Gehen (Danke, ihr habt dadurch den Gästen nicht die gute Laune vermiest) und euren künstlich gespielten Ärger euch leider keine ehrliche Meinung bilden. Dennoch sind wir für jede nützliche Kritik dankbar und versuchen es das nächste Mal besser zu machen. Gruß Deine Uptown Band

Eintrag 65 vom 01.11.2019 um 09:11:37
Name:Timo
Herkunft:Bruchsal
Eintrag:Naja, war nichts besonderes, maximal durchschnittlich. Hätte mehr erwartet. Sound war auch schlecht abgemischt. Muss nicht wieder sein

Eintrag 64 vom 01.01.2019 um 16:50:15
Name:Weixler, Jürgen
Herkunft:Bruchsal
Eintrag:Vielen Dank für euer Adventskonzert in unserer Kirche. War absolute Spitze.
Super Publikum und tolle Stimmung,
einfach klasse!!!!

Eintrag 63 vom 11.12.2018 um 17:21:59
Name:Andreas Mangold
Herkunft:Untergrombach
Eintrag:Weihnachtsgeschenk am 9.12. bekommen. Dominik an der open D Gitarre wie Marcus Mumford, Thomas am Klavier, Bongos, Schlagzeug,
Windspiel..., Sophie mit Violine tragend, Lars Bachor´s Bassläufe wie gemalt und dann natürlich noch die Stimme von Carmen Webb einfach traumhaft. Benjamin mit rauchiger Stimme die richtigen Songs herausgesucht und im Duett mit Carmen Webb Gänsehautfeeling. Am Mischpult Kevin Oberst nicht zu vergessen, brillanter Sound. Macht es einfach nochmal.

Eintrag 62 vom 09.12.2018 um 22:50:02
Name:Daniela Hörr
Herkunft:Kraichtal
Eintrag:Super toller Auftritt. Und super Besetzung. War echt richtig toll. Wahnsinn!!!
👍

Eintrag 61 vom 08.03.2018 um 22:19:01
Name:Deen Eversole
Herkunft:https://bookofra-games.com/
Eintrag:Tolle Musik, schöne Seite

Eintrag 60 vom 01.08.2017 um 09:47:34
Name:Mangold
Herkunft:Untergrombach
Eintrag:And i`ll walk slow.......
Großartige Band, Jahrhunderthammersong.
Thanks uptownmumfordandsonsband.
Andy

Eintrag 59 vom 12.02.2017 um 10:43:56
Name:Andreas Mangold
Herkunft: Egan´s Irish Pub 11.2.17
Eintrag:konnte gestern endlich wieder zu einem Konzert von euch. Habe jede Minute genossen. Höhepunkt Lovers eyes...uptown band one of best in Bruchsal.
Andreas Mangold

Eintrag 58 vom 16.11.2014 um 21:40:38
Name:Markus
Herkunft:Klasse!
Eintrag:Jungs megaaa geil was ihr da macht!
RESPEKT
Wann seid ihr wieder im Irish in Speyer?

Eintrag 57 vom 01.11.2014 um 16:38:34
Name:Selina
Herkunft:Buntschuh
Eintrag:War schön euer Auftritt gestern im Buntschuh, sehr coole Liedauswahl. Viele Grüße von der gestrigen Bar

Eintrag 56 vom 06.09.2014 um 08:55:23
Name:Ingrid Lemp
Herkunft:Europaplatz am 04.09.
Eintrag:Ihr ward wieder super, toll

Eintrag 55 vom 13.04.2014 um 09:13:06
Name:Christian Phillips
Herkunft: Irish Pub Outside Speyer
Eintrag:We were all in the mood for a melody
And you had us feeling alright!

GREAT CONCERT - DANKE

See you soon,

C The P

Eintrag 54 vom 02.03.2014 um 01:24:15
Name:natascha
Herkunft:auftritt geburtstag
Eintrag:Halli hallöchen,
Vielen lieben dank, für die abwechslungsreiche,begeisternde und auch mitreißende musik im schuetzenverein konstanz. :))
Viele Grüße
Natasch
Ps. Die kings of lion die waren die besten!

Eintrag 53 vom 13.02.2014 um 18:20:19
Name:Cornelius Stock
Herkunft:Gig in Aalen
Eintrag:Servus,

Euer Gig letzten Samstag in Aalen hat mir echt verdammt gut gefallen. Weiter so! :)

Wäre cool wenn ihr euch mal was von meiner Band "Bleeding out the Rage" reinziehen würdet. Hier der Link zum YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=qyUXkVjaAOg

Trifft eventuell nicht ganz euern Musikgeschmack aber ich hoff euch gefällts vielleicht trotzdem ein bisschen.

Grüße aus Donzdorf,
Cornelius (B.O.T.R.)

Eintrag 52 vom 27.01.2014 um 13:09:15
Name:Ivica
Herkunft:Hy, Cool
Eintrag:Hallo,

Ivica hier.

schaut euch mal meine channel an.

http://www.youtube.com/user/IvicaAnteZelic

danke fuer die gute stimmung am Samstag.

Gruss,

Ivica

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 52 bis 71
  2. [Seite 3] Eintrag 32 bis 51
  3. [Seite 2] Eintrag 12 bis 31
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)