Gästebuch

Hier können Sie unseren Service bewerten und/oder Anregungen geben


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 31.08.2023 um 19:34:25
Name:Joerg Dreybrodt
Eintrag:Herr Martin war uns ein sehr zuverlässiger Partner. Wir haben uns durch seine ausführliche Beratung und die geduldige Beantwortung vieler Fragen und guten Händen gefühlt. Die Ausführung der Bodenarbeiten war sorgfältig und sogar vor dem Termin fertig. Vielen Dank Herr Martin! Es war schön Sie dann am Ende noch persönlich zu treffen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 15 vom 06.06.2023 um 15:05:47
Name:Fam. Zimmert
Eintrag:Hervorragende Arbeit der Fa. Martin, sauber, pünktlich, ordentlich.
Die Verlegung unseres Design-Bodens nebst Sockelleisten könnte nicht besser gemacht werden.

Ist absolut weiter zu empfehlen!

Eintrag 14 vom 09.12.2022 um 16:26:49
Name:Fam. Kirchhof
Eintrag:Herr Martin und seine Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet.
Herr Martin ist kompetent, pünktlich und in der Beratung hervorragend.
Preis Leistung sehr gut.
Wir werden in zu 100% weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für die
hervorragende Verlegung des Wohnzimmerteppichs, sowie der Übergangsleisten.

Eintrag 13 vom 29.12.2020 um 20:35:36
Name:Fam. Primessnig
Eintrag:Bodenabbruch inkl. Spachtel-schichten u. Entsorgung,
Verlegung der Dielen PURLINE Bioboden Wineo 1500 zum Kleben.

Wegen der fachlichen hohen Kompetenz von Hr. Martin und seinen Mitarbeitern konnten die Dielen jetzt durchgängig vom VZ ins WZ verlegt werden.

Sämtliche Arbeiten wurden sehr sorgfältig und genau ausgeführt. Insgesamt eine hervorragende Beratung u. Leistung. Danke!

Wir werden bei der nächsten Bodenrenovierung wieder die Fa Martin beauftragen.

Eintrag 12 vom 11.08.2019 um 19:16:06
Name:Familie Dinkelmann, Unterhaching
Eintrag:Ein Handwerksbetrieb wie aus dem Bilderbuch. Pünktlich, zuverlässig, Meister und Mitarbeiter sehr sympatisch, fleissig und vertrauenswürdig. Wir haben bereits zum dritten Mal über diese Firma einen Boden (Eichen-Parkett bzw. Vinyl) verlegen lassen, und das Ergebnis war immer makellos. Dankeschön!

Eintrag 11 vom 11.07.2019 um 10:10:22
Name:Treuter
Eintrag:Bereits bei der Auswahl der Bodenbeläge fand eine ausführliche und kompetente Beratung hinsichtlich Qualität und Optik statt.Die Verlegung war vorbildlich akkurat und ließ keine Wünsche offen.Wir würden Herrn Martin stets erneut beauftragen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 09.05.2019 um 11:10:54
Name:Lechner Stiftung
Homepage:https://lechner-museum.de/Lechner-Stiftung/de/Ueber-die-Stiftung.php
Eintrag:Wir sind sehr zufrieden mit den Linoleum-Arbeiten von Teppich Martin. Die Ausführung und der Service sind zuverlässig und professionell.
Vielen Dank!
Familie Lechner

Eintrag 9 vom 15.11.2018 um 14:40:58
Name:Erik Müller
Eintrag:Besten Dank für die professionelle Verlegung unseres neuen Bodens.

Auf unsere Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen und Rückfragen wurden prompt beantwortet, was uns eine gewisse Planungssicherheit gegeben hat. Die Terminfindung verlief ebenfalls problemlos.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die gute Arbeit und das freundliche Miteinander bedanken.

Eintrag 8 vom 11.11.2018 um 20:36:54
Name:Blechschmidt/München
Eintrag:Diese Bewertung schulde ich Herrn Martin schon sehr lange...
Über unsere Hausverwaltung bin ich an Herrn Martin gekommen. Parkett abschleifen war der Plan aber leider stellte sich heraus, dass das alte Parkett nicht gut verlegt worden war und aus dem abschleifen wurde ein komplett neues Parkett. Von der Beratung über die Ausführung und eine kleinere Nacharbeit war alles super und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich Smiley: *onlex10* Ich kann Herrn Martin auf alle Fälle empfehlen!!

Eintrag 7 vom 03.09.2018 um 08:20:16
Name:wintersteiner
Eintrag:Ich bin äußerst zufrieden mit den Parkettarbeiten von Teppich Martin. Der zuverlässige Service und die Ausführung sind bestens.
Recht herzlichen Dank!
U. Wintersteiner

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)