Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch der Cattery Tallyshine.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 10.11.2018 um 08:37:18
Name:Birgit
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://Mehnerts BKH
Eintrag:Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu dem Trio.Schön das Tamio noch aktiv ist,da komme ich ja tatsächlich ..... auf Ideen😍Liebe Grüße Birgit

Eintrag 17 vom 27.10.2015 um 18:44:53
Name:Sabrina
Homepage:http://www.heartstrikers.com/
Eintrag:Hallöchen,

auf Gegenbesuch bin ich hier und danke Euch für den lieben Gästebucheintrag. Ich freue mich, dass Euch meine Nachwuchsternchen gefallen. Auch Euch Herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften Nachwuchs. Einen dicken Kuss an Tamino :-) Auch Euch weiterhin viel Freude und weiterhin süßen und gesunden Nachwuchs. LG Sabrina und die Heartstrikers

Eintrag 16 vom 23.12.2014 um 11:46:03
Name:Die Kiwibande
Herkunft:Hannover
Homepage:http://www.kiwibande.de
Eintrag:Hallo Ihr Beiden,

wir wünschen euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest mit allem was ihr euch selber wünscht und einen gesunden Rutsch in Jahr 2015.

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Die Kiwibande ;-)
Kommentar vom 23.12.2014 um 11:50:19:
Vielen lieben Dank euch beiden, das wünschen wir euch und euren Samtpfoten auch.

Eintrag 15 vom 09.07.2014 um 10:44:26
Name:Katrin
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.elbenlichtung.de
Eintrag:Hallo ihr zwei,

ich schaue öfters mal vorbei und wollte wieder einmal Grüße da lassen.
Herzlichen Glückwunsch auch zu den beiden Wurfen und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.
Ich komme sicher wieder und bin gespannt auf neue Fotos...

Ganz liebe Grüße
Katrin und die Briten von der Elbenlichtung

Eintrag 14 vom 01.05.2014 um 21:37:18
Name:Familie Jud
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.magic-blue-eyes.ch
Eintrag:Liebe Tally Shine

Gratulation zu den Babys. Wir werden bestimmt wieder einmal auf Besuch sein und die süssen Knäuel bestaunen. Wir haben unser erster Wurf bekommen und sind sehr glücklich über das Wunder der Katzenwelt. Wir wünschen alles Gute und bestes Gedeihen der drei Fellnasen Babys.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Eintrag 13 vom 19.03.2014 um 17:26:56
Name:Inga
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.pratulums-bkh.de
Eintrag:...und da schaue ich wieder einmal auf eurer neuen Website vorbei und mir fällt auf: ich habe ja noch gar keine Grüße da gelassen!

Daher auf diesem Wege nun noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zucht, für eure wuuunderschönen Kätzchen und natürlich für euch beide!

Ganz liebe Grüße aus der nicht so fernen Nachbarschaft von mir und meinen knuddel-Kätzchen,
Inga
www.pratulums-bkh.de

Eintrag 12 vom 27.02.2014 um 15:16:40
Name:Moni
Herkunft:Rheinhessen
Homepage:http://www.bkh-von-xantos.de
Eintrag:Hallo, also eine total süße und goldige Hp.. mit hübschen Katzen... Noch viel Freude weiterhin wünschen Moni und die Bärchen von Xantos

Eintrag 11 vom 29.01.2014 um 14:54:13
Name:Die Kiwibande
Herkunft:Hannover
Homepage:http://www.kiwibande.de
Eintrag:Hallo ihr Beiden,

wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Erfolg bei eurer Zucht und sehr gespannt wie es bei euch weiter geht.

Liebe Grüße
Mone und Sven mit Bärchen

Eintrag 10 vom 07.01.2014 um 14:55:58
Name:Familie Jud
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.magic-blue-eyes.ch
Eintrag:Alles Gute im 2014.Viel Freude Glück und Gesundheit in der Zuchtgemeinschaft.
Gerne werden wir wieder einmal vorbeischauen ;-)

Herzlich
Familie Jud und die Magic's

Eintrag 9 vom 27.11.2013 um 09:29:50
Name:Birgit Mehnert
Herkunft:Mehnert`s BKH/ BLH
Homepage:http://www.simplythebest.me
Eintrag:Hallo ihr Beiden,
alles Gute für die Zuchtgemeinschaft. Eine schöne Homepage,habe schon ungeduldig darauf gewartet.
Eine schöne Advents -. , . Urlaubszeit.
Liebe Grüße Birgit

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)