Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 26.07.2015 um 13:33:28
Name:Reinhard und Christiane
Herkunft:Rinteln
Eintrag:Wir sind der Fanclub,weiter so Jungs.Tolle Anlage.

Eintrag 4 vom 23.07.2015 um 13:58:15
Name:Stefanie
Eintrag:Super Arthur, weiter so!

Eintrag 3 vom 06.07.2015 um 15:31:21
Name:Peter
Eintrag:Super,dass Du so aktuell bist. Danke Arthur!

Eintrag 2 vom 26.06.2015 um 12:44:17
Name:Martin Boller
Herkunft:Herkunft ??: "Ei, aus Hesse!"
Homepage:gibt´s keine
Eintrag:Ihr Lieben im hohen Norden,

aus dem "mollig warmen" Kairo sende ich Euch allen liebe Juni-Grüße. Ich finde den Auftritt gelungen, insbesondere die Bilder aus den "alten Zeiten". Die "Alt-Herren-Partie" an den Wochenenden fehlt mir hier unten an den Pyramiden schon!
Insbesondere die "Fachgespräche" nach dem Spiel und unter Einsatz von "Diskussionsbeschleuniger" -Weißbier- gehen mir schon ab.
Wenn ich wieder aus der Wüste ´raus bin, misch´ ich gerne wieder mit.
Bis dahin: Liebe Grüße aus Ägypten, Martin. (Der, der gewisse Gegner gern und mit Freude passiert!)

Eintrag 1 vom 12.06.2015 um 00:02:50
Name:Arthur Hollmann
Eintrag:Hallo liebe Besucher! Schön, dass wir uns hier treffen. Noch mehr freuen wir uns über einen Besuch auf unserer Tennisanlage! Ich hoffe, wir sehen uns!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00274 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)