Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Die Einträge werden erst nach Sichtung durch die Webmaster veröffentlicht.




Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 49 bis 68
  2. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 15.10.2013 um 22:08:04
Name:Hermann Trompeter
Herkunft:Rischenau
Eintrag:Hallo Spielleute,
Ich habe gehört, dass ihr "Auf der Vogelwiese" spielt. Wir suchen schon seit längerem nach einen Notensatz für Spielmannszüge.
Könnt ihr uns weiterhelfen, bei welchem Musikverlag kann man di e Noten bestellen. Danke für Euere Hilfe.
Gut Spiel SZ Rischenau
Eintrag 67 vom 17.06.2013 um 21:02:22
Name:Susanne
Herkunft:Olsberg
Eintrag:Hallo an alle Spielleute des Spielmannszuges. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die zwei tollen Tage beim Olsberger Schützenfest bedanken. Ihr ward toll beim Festzug und beim Spiel in der Halle. Ich hab es echt genossen euch zu dirigieren. Danke für die tolle Musik die ihr gemacht habt. Eure Tambourmajorin. Smiley: *onlex20*
Eintrag 66 vom 12.03.2013 um 11:03:46
Name:Jürgen Brand
Herkunft:Brühl
Homepage:http://rurufi.ibk.me
Eintrag:Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

Jürgen Brand
Eintrag 65 vom 09.01.2013 um 16:12:47
Name:gelb
Eintrag: Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex29*
Eintrag 64 vom 13.12.2012 um 22:14:35
Name:wim schoenmaekers
Herkunft:Niederlande
Homepage:http://www.mijnbouwwim.nl/
Eintrag:Hallo Musikfreunden
Ich bin auf Ihre Seite gekommen weil ich suchte nach der Marsch "Mit Leichtem Gepäck"
In dem Jahr 1953 war ich angefangen bei einem Niederländischer Spielmannszug.
Mein erster gelernter Marsch war obenstehender.
Manchmal haben Choren Musik der zum hören ist auf die Seite.
Ich wünsche euch Allen viel Erfolg.
Nun gehe ich nur noch zum Veranstaltungen in der nähe von Aachen
Eintrag 63 vom 11.11.2012 um 11:55:31
Name:Walter Brasgalla
Herkunft:Bochum OT Höntrop
Homepage:http://www.feuerwehr-hoentrop.de
Eintrag:Hallo aus Bochum-Höntrop.

Eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Atbeit. Smiley: *onlex27*
Mir hat besonders euer Ärmelwappen gefallen da ichg diese Sammel,besteht die Möglichkeit eins zu tauschen? Smiley: *onlex28*
Über eine Antwort und natürlich über ein Wappen würde ich mich echt freuen. Ich wünsche allen weiter viel Spaß beim Spielen und gut Wehr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
aus Höntrop

Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum
Eintrag 62 vom 31.07.2012 um 20:38:27
Name:Petra
Herkunft:Olsberg
Eintrag:Hey Leute

Wünsche euch viel spaß beim Antfelder-Schützenfest.

Bin bald wieder fit.
Gruß Petra Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 31.07.2012 um 20:45:39:
Wir alle wünschen dir gute Besserung!!!!!
Eintrag 61 vom 20.02.2012 um 16:34:35
Name:Isabell
Herkunft:Spielmannszug Altastenberg
Eintrag:Huhu Ihr Lieben...

Alllaaaaffff...
Danke- dass ihr mit nach Köln gefahren seit Smiley: *onlex20*
Es hat einen riiieeesen Spaß gemacht.
Die neuen Bilder sind schon online... Smiley: *onlex28*
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich nun heute auch gerne dort....
Wir sehen uns... Smiley: *onlex20*
Eintrag 60 vom 01.01.2012 um 13:09:05
Name:Liesa Sachweh
Herkunft:Olsberg - Bigge
Homepage:http://womenweb.de
Eintrag:Es ist alles toll und wünsche allen ein frohes neues Jahr 2012 Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Eintrag 59 vom 29.11.2011 um 12:07:52
Name:Patrik Wirth
Herkunft:Spielmannszug "Glück-Auf" Feuerwehr Essen
Homepage:http://www.spz-glueckauf.com
Eintrag:Hallo liebe Freunde aus Bigge-Olsberg,

sehr gerne möchten wir Euch am 14.Dezember 2011 um 19Uhr zu unserem Weihnachtskonzert nach Essen-Kupferdreh einladen.

Hier werdet ihr alle neu erlernten Stücke des Jahres 2011 hören und auch einige Anekdoten dazu.

Anschließend wird mit Kaffee / Glühwein und Plätzchen der Abend beendet.

Wir würden uns sehr freuen, auch euch mal in Essen begrüßen zu dürfen ;-)

Viele liebe Grüße

Patrik Wirth
Spielmannszug "Glück-Auf"
Feuerwehr Essen
Eintrag 58 vom 17.10.2011 um 16:56:45
Name:Anja
Herkunft:von Bigge
Eintrag:Der Tagesausflug nach Köln war super klasse.
Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken die mitgefahren sind. Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht mit euch.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Fahrt.
Bis dahin,
Gut Schlag und viele Grüsse

Anja
Eintrag 57 vom 11.10.2011 um 18:29:51
Name:Spielmannszug Niederense
Eintrag:Liebe Musikfreunde!

Aus Anlass unseres 100jährigen Jubiläums laden wir Euch herzlich zum Konzert des Landesspielleute-Korps Nordrhein-Westfalen am 15. Oktober um 19:30 Uhr in die Hubertushalle Niederense ein! Der Eintritt beträgt 5 EUR, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Das Auswahlorchester unter der Leitung von Henner Schumann wird die komplette Bandbreite der traditionellen und modernen Spielleuteliteratur präsentieren.

Mehr erfahrt Ihr unter www.spielmannszug-niederense.de!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Spielmannszug Niederense 1911 e.V.
Eintrag 56 vom 21.07.2011 um 19:18:31
Name:Günter
Herkunft:zur Zeit Bad Wildungen
Eintrag:Viele Grüße von der Reha / Kur aus Bad Wildungen. Wünsche euch allen noch ein schönes Schützenfest in Assinghausen und Antfeld. Trinkt 1(0) für mich mit. Smiley: *onlex24*
Danach schöne Ferien.

Viele Grüße
Günter
Eintrag 55 vom 15.06.2011 um 13:34:32
Name:Liesa Sachweh
Herkunft:Bigge
Eintrag:wau !!! Die bilder sind alle toll !!! ich wünsche allen lesern und leserinninen noch einen schönen Tag Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Eintrag 54 vom 01.01.2011 um 14:14:12
Name:Petra
Herkunft:Olsberg
Eintrag:Wünsche euch allen ein Frohes neues jahr und alles gute für 2011.
Eintrag 53 vom 18.12.2010 um 09:05:37
Name:Peter Hoffmann
Herkunft:von Bigge
Eintrag:Wünsche allen auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 52 vom 20.06.2010 um 16:27:16
Name:Stefan
Herkunft:von Bigge
Eintrag:Die Kanutour mit den Kindern und Jugendlichen war trotz des klitzekleinen ( Smiley: *onlex24* ) Regenschauers total super. Ich fahre gern beim nächsten mal wieder mit.
Gruß Stefan
Eintrag 51 vom 15.04.2010 um 18:26:12
Name:Peter Hoffmann
Herkunft:von Bigge
Eintrag:Die Jahresfahrt nach Papenburg war eine gelungende Sache.
Es war einfach Toll !!!!!!
Großes Lob noch einmal an die beiden die diese Fahrt in ihre Hände genommen haben. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
Eintrag 50 vom 21.03.2010 um 12:59:38
Name:Peter
Herkunft:von und zu
Eintrag:Wer freut sich denn nicht auf die Frahrt?
Ich find es Geil Morgens um 7.00 Uhr im Bus das erste Hopfenbrötchen zu sich zunehmen!!!!! Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Eintrag 49 vom 20.03.2010 um 19:20:09
Name:Anja
Herkunft:von Bigge
Eintrag:Jau Stefan, ick freu mich auch schon.
Pünktlich um 6:45 gehts los...
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 49 bis 68
  2. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)