SUNRIDERS GERMANY

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 24.07.2020 um 09:56:50
Name:Motorradfan
Herkunft:Allgai
Eintrag:Hey Sunriders Smiley: *onlex28*


Lass mal wieder ein Paar Grüße da, wünsche allen ein Hammer WE, weiterhin ne Blau - weis & Crashfreie Fahrt !!! Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*


Grüße aus dem Allgäu

DOK Mabuse Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*

Eintrag 7 vom 01.05.2020 um 17:07:06
Name:Peter Ölmühle
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://motorrad-oelmuehle.de
Eintrag:Herzlichen Dank für die Grüße in unserem Gästebuch , Wir wünsche euch allen ebenfalls ein super 1. Mai und vor allem bleibt ALLE gesund .. wir sehen uns wenn Partys wieder klar gehen.. Gruß Peter

Eintrag 6 vom 30.06.2019 um 14:46:33
Name:MC Hochrhy
Herkunft:ganz im Süden
Homepage:http://mc-hochrhy.jimdo.com
Eintrag:Hallo MC Sunriders wir sind durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wollte Euch einen Gruß ganz aus dem Süden der Republik von der Schweizer Grenze dalassen. Euch geile, stuzfreie Fahrten und kommt immer gut nach Hause! Über neue Bikerfreunde und einen Eintrag bei uns, freuen wir uns immer!
MC Hochrhy Givi-Presi

Eintrag 5 vom 17.01.2019 um 14:22:03
Name:Bruzzler - ZZ Top Tribute
Herkunft:Villach, Texas ...
Homepage:http://www.zztoptribute.com/coverband.htm
Eintrag:Let the good times roll - ride into the sun ... Smiley: *onlex21*

Eintrag 4 vom 23.12.2018 um 21:11:35
Name:Peter
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://motorrad-oelmuehle.de
Eintrag:Die Ölmühle wünscht Euch,euren Bekannten und Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Eintrag 3 vom 01.06.2017 um 10:37:17
Name:Eule
Herkunft:Ulm
Eintrag:Danke, für das tolle Fest und eure Gastfreundschaft. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.:)
LG Eule

Eintrag 2 vom 08.04.2017 um 00:37:16
Name:motorradfan
Herkunft:Bayern
Eintrag:Servus Leute, Smiley: *onlex26*

bin durch Zufall auf eure klasse HP gekommen, weiter so. wünsche allen Member und befreundeten Clubs eine Sturz und Blau-weise freie Saison!! Smiley: *onlex28*

SEE YOU ON THE ROAD !!

Gruß Motorradfan Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 07.04.2017 um 00:41:37
Name:Blacky
Herkunft:DKB
Homepage:https://www.facebook.com/michael.schwarz.92
Eintrag:Bester Gruß an alle! Einen besonderen Gruß geht an Wolfgang B.
so long Blacky

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)